Kommentare zu «dort120514»

in Hersbruck gibt es das "Deutsche Hirtenmuseum" (hab ich auch erst heute gelernt - schäm), da gibt es ab 29.6.-7.10 eine Sonderausstellung: TUAREG - Leben in der Sahara
http://www.hersbruck.de/bildung/hirtenmuseum.php?action=information
Sicherlich einen Besuch wert......
by carola @14.06.2012, 17:27

hab das Städtchen heuer, als es noch sehr, sehr kalt war, "entdeckt" - wohne knapp 20 km weit weg. Da ich noch nicht so lange hier in der Gegend wohne, will ich auf jeden Fall zu einer wärmeren Jahreszeit hin. Hab den Ort sehr reizvoll in Erinnerung - schade, dass es zum bummeln zu kalt war. :-)
by Bernadette @17.05.2012, 10:52


Dem Urlaubstipp kann ich bedenkenlos zustimmen! Ich wohne ja nicht weit weg von Hersbruck - war schön öfter da, und es ist immer wieder wunderschön...
by Romany @14.05.2012, 22:18

Leider nein, weiß nichtmal, wo das ist.
by Annaliesa @14.05.2012, 19:27

Ich glaub, da war ich noch nie.
by ErikaX @14.05.2012, 17:52

Das habe ich noch nie gehört!
by Ellen @14.05.2012, 12:48

Ja, öfter, weil ich in der Nähe (Pegnitz) sehr lange gewohnt habe. Hersbruck ist ein schönes Städtchen mit Fachwerkhäusern in einer tollen Umgebung, die Fränkische Schweiz bzw. Hersbrucker Schweiz sind echt mindestens einen Besuch wert und Nürnberg und Bayreuth sind auch nicht weit davon entfernt. Meiner Meinung nach durchaus ein Urlaubstipp.
by sunseeker @14.05.2012, 11:29

ja, da war ich mal! Anlass war ein Konzert, und wir haben uns Nachmittags die Gegend etwas angeschaut. SEHR schön da, ich würde gerne noch mal hinfahren, und dann länger als 1 1/2 Tage.
by Gabi K @14.05.2012, 10:32

Musste zuerst googeln, aber jetzt weiß ich, wo Hersbruck liegt und dass es sicher ein nettes Reiseziel wäre.... wieder was gelernt!
by Hella @14.05.2012, 07:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: