Kommentare zu «dort120519»

Bin schon öfter da gewesen, wohne sozusagen gleich
um die Ecke in Lüneburg. Ausserdem fahre ich jeden
Tag auf dem Weg zur Arbeit nach Hamburg an
Winsen vorbei. Auch wohnt eine Kollegin von mir
in Winsen.
by Marnie @20.05.2012, 13:27

Oh ja, vor vielen Jahren, es muss ca. 35 Jahre her sein.
Wir waren dort im Urlaub auf einem Bauernhof. Unsere kleine Tochter hatte 25 Stiche am ganzen Körper verteilt.
Mit dem Kinderwagen durch den weichen Sand der Heide zu schieben war auch kein Vergnügen. Die Stadt Winsen haben wir irgendwie nicht wirklich wahrgenommen.
Es war unser schlechtester Urlaub.
by @20.05.2012, 12:10

Meine Freundin wohnt seit ei paar Jahren in Winsen. Sie wohnt sehr schön im Grünen und Hamburg und Lüneburg sind nich weit. Ich find es schön.
by Inanka @19.05.2012, 19:25

ohoh......da hat sich im Eifer des Gefechtes ein l eingeschlichen, aber es wird bei diesem rasanten Fortschritt in Sachen Elektronik, sicher nicht mehr lange dauern, bis man so eine MAIscholle auch per Mail versenden kann*gg*
by ceha @19.05.2012, 17:47

@ ceha:
Nur mal ein kleiner "Scherz" von mir: Was ist denn Mailscholle? Bekommt man da zur Scholle 'nen Laptop serviert, um gleich bei Seelenfarben posten zu können, wie lecker alles war?

Freut mich, wenn die MAIscholle gemundet hat!!!
Gruß, Regine H.
by Regine H. @19.05.2012, 14:34

Wir waren vor 13 Jahren zur Silberhochzeit von Verwandten dort (wo unsere Mädchen damals zur grünen Hochzeit Blumenmädchen waren), haben gefeiert, im Hotel übernachtet und sind am nächsten Tag mit unserem gemieteten Kleinbus zurück in unsere Heimat gefahren. Vom Ort haben wir nix gesehen.
by Elke R. @19.05.2012, 11:56

war ich letzte Woche zur Konfirmation, hab Engelbert auch paar Bilder von der Tulpenpracht im Luhe-Park geschickt aber sicher entsprechen sie nicht den Qualitäts-Anforderungen für um hier gezeigt zu werden.
Nahe Winsen haben wir noch eine echte Windmühle gefunden, die sogar in Betrieb ist und die man einfach so besichtigen darf, wir waren begeistert. Unten in der Mühle befindet sich ein Hofladen.
Ausserdem gab es gerade an jeder Ecke Mailscholle und frischen Spargel, ihr hört schon, ich komm aus dem Schwämen gar nicht raus.

Ganz sicher fahre ich die 600nochwas Kilometer mal wieder um dort Urlaub zu machen.

by ceha @19.05.2012, 11:00

Das liegt zwar (fast) um die Ecke - trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, mich dort mal umzusehen. Es ist ja wie so oft: das, was nahe vor der eigenen Türe liegt kennen wir nicht, aber in der Ferne haben wir uns schon ausführlich umgesehen.
by Karen @19.05.2012, 10:52

Leider nur immer mit dem Zug durchgefahren. Nie ausgestiegen. Aber meine Mutter steigt da immer aus, wenn sie zu meiner Schwester fährt.
Liegt dicht bei Hannover.
by Birgit (Hildesheimer) @19.05.2012, 10:36

Noch nie gehört und somit auch nicht dort gewesen. Frage mich allerdings, wo das ist und muss dann mal danach googeln.
Schönen Tag
by Gertrud @19.05.2012, 09:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: