Kommentare zu «dort120710»

Das liegt irgendwo im Umkreis von Hannover. Ich selbst bin noch nicht dagewesen, obwohl ich einige Zeit in Großburgwedel bei Hannover gewohnt habe, dies aber nur bis 1977 und da gabs noch keinen zukünftigen/ehemligen Bundespräsident in Burgwedel (so heißt es heute)
by Marita aus Oldenburg @10.07.2012, 13:31

Huch, wo ist das denn?
by Ellen @10.07.2012, 12:41

Im Ersepark waren wir vor Jahren mit den Kindern. Ist nicht so weit von uns entfernt.
by marianne @10.07.2012, 12:41

Ja, da war ich schon. Kenne aber hauptsächlich den Erse-Park. Vielleicht sollte ich mich mal wieder auf den Weg machen. Ist ja nicht so weit von mir weg. In der Region Hannover wohne ich und dort liegt Uetze ebenfalls.
by Ursi @10.07.2012, 12:27

Nicht das ich wüsste, weiss auch nicht wo das liegt.
by ERei @10.07.2012, 11:49

Da kann ich auch mal mitreden, denn wann kommt Engelbert mal in meine Gegend. Bei Uetze gibt es auch einen schönen See, der Irenensee, ein Erholungsgebiet mit großem Campingplatz, der sehr beliebt ist, ist eine schöne Gegend mitten in der Heide.
by Gerti @10.07.2012, 10:29

Habe ich nie gehört und auch nicht gesehen.
by Elke R. @10.07.2012, 09:59

Ja nicht weit von uns u dort gibts den Ersepark.
by silvi @10.07.2012, 09:00

Ja den Erse-Park in Uetze gibt es immer noch.Ich war im letzten Jahr mit Tochter und Enkeln dort.
Mit nur einer WC-Anlage auf dem ganzen Gelände für Besucher etwas na ...jaa..
Dafür der Enitrittspreis m.E.etwas sehr überteuert.
Der für Erwachsene restaurationsbedürftigte Märchenwald fasziniert die Kinder total.Alle Einrichtungen können ohne zusätzliche Entgelte unbegrenzt benuzt werden.
Doch es geht hier nicht um den Erse-Park.
Uetze hat noch einen wunderschönen Esoterikladen.
by amylaya @10.07.2012, 00:50

Dort gibt es einen kleinen Vergnügungspark, den wir mit unseren Jungens vor gut 20 Jahren einige Male besucht haben. Kein High-Tec-Park, sondern ein schöner kleiner Park, in dem Kinder noch Kinder sein dürfen - nicht "Kids". Ob's den wohl noch gibt???
by Karen @10.07.2012, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: