Kommentare zu «dort120830»

Ja, und es hat mir sehr gut gefallen, eine interessante Stadt. Den "Place Stanislas" fand ich sehr imposant, auch die Kathedrale.
by Sywe @30.08.2012, 21:39

Ja, dort war ich schon. Auch lange her.
Kann mich an der berühmten "Place Stanislas" erinnern.
Es gab auch viele begabte Leute, wie Gallé, Daum, Lalique, und noch andere und die berühmte "Ecole de Nancy" aber müsste alles nochmals nachprüfen ... denn es ist sehr interessant was Ende 19. Anfangs 20. JH in Kunst sich geändert hat.
Eine der schönsten Museum-Ausstellung habe ich in Paris gesehen über Lalique, der so treu, Insekten-Schmuck für die schönen Damen gemacht hat aber auch Vasen, Fliessen etc...
by charlotte @30.08.2012, 12:22

Nein!
by Ellen @30.08.2012, 11:33

Ja, als Delegation mit der SPD weil Nancy mit meinem Vorort verschwistert ist. Hat mir gut gefallen.
by Isabella @30.08.2012, 11:12

Schon zweimal - es ist eine sehr sehenswerte Stadt mit teilweise fast italienischem Flair. Königliche Plätze und Paläste, sehr viele Jugenstilhäuser und verwinkelte Gassen - es gibt von allem etwas und lohnt sich auf jeden Fall
by Irmgard @30.08.2012, 10:12

Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin scheue ich mich, nach Frankreich zu fahren. Außer natürlich Elsaß - dort werde ich noch verstanden.
by ErikaX @30.08.2012, 08:25

Zweimal durchgefahren, aber noch keine Gelegenheit gehabt, dort Station zu machen! glg Brigida
by Brigida @30.08.2012, 07:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: