Kommentare zu «dort121008»

In einer Stunde werde ich beim Mondsee sein,
wir fahren dann weiter nach St. Gilgen am Wolfgangsee. Mondsee ist ein wunderschöner Ort mit Blick auf dem Schafberg, wo eine Zahnradbahn rauf fährt!
Lg Maria
by Maria @13.10.2012, 12:04

Nee, dort noch nicht, aber in Marxheim, das zu Hofheim am Taunus gehört. ;)
by @12.10.2012, 09:13

Es gibt in der Schweiz ein "Neuhausen", was am berühmten Rheinfall liegt. Das kenne ich. Aber ich kenne das von Dir gedachte nicht, auch nicht die anderen Dörfer.

Liebe GRüsse

Doris(CH)
by Doris (CH) @09.10.2012, 01:03

Obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin kenne ich nur einige der Namen.
by Ingrid_M @08.10.2012, 16:55

Ich kann mich nicht entsinnen auf dem Weg nach Bad Wörishofen in Bayern an irgendeinen der Orte vorbeigekommen zu sein.
by Marita aus Oldenburg @08.10.2012, 13:18

Davon ist mir nur ein Ort namentlich bekannt, knapp vorbeigefahren bin ich damals.

Gerne würde ich Ort für Ort abklappern, scheint 'ne schöne Gegend zu sein.
by Elke R. @08.10.2012, 11:18

ich war noch in keinem der orte, kenne aber einige vom namen her, weil sie gar nicht so weit entfernt von uns liegen. in gansheim wohnen die eltern von bekannten, in schweinspoint gibt es eine behinderteneinrichtung, in der andere bekannte arbeiten.
by Mai-Anne @08.10.2012, 10:35

Kenne keinen einzigen Ort, war also noch nie dort und habe auch kein Interesse.
by Isabella @08.10.2012, 10:20

Die Ortschaften gehören zum Umfeld meiner früheren Heimatgemeinde :-)))
by Jutta aus Bayern @08.10.2012, 08:01

kenne ich alle nicht.
schweinspoint....was für ein name *lächel*
by christine b @08.10.2012, 07:37

Ich kenne Marxheim und Schweinspoint vom Hörensagen...
Mein Mann hat als Kind mal kurzzeitig in Schweinspoint gewohnt-ich war selber aber noch nicht dort.
by Kerstin @08.10.2012, 06:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: