Kommentare zu «dort130426»

Velden (Pegnitz) liegt weit ab vom Schuss. Nein
Velden (Vils) musste beide googlen wo die liegen und stelle fest, dass
ich vor vielen Jahren einmal durchgefahren bin, von Taufkirchen Richtung NO
War nichts besonderes.
Velden am Wörther See ebenfalls nur durchgefahren auf dem Weg nach
Maria Wörth. Wunderschöne Gegend! Aber sehr versnobt.
by Michi @01.05.2013, 22:37

Ja, in Velden am Wörtersee war ich schon mal - sehr schöööön!
by Marita aus Sachsen @01.05.2013, 15:38

in velden am wörthersee waren mein mann und ich vorgestern :-) bei strahlender sonne. ist nur 85 km von uns entfernt.
von den beiden anderen velden habe ich noch nie gehört.

by christine b @29.04.2013, 08:22

Hallo und guten Morgen!
In Velden am Wörther See waren wir als wir noch ganz jung und verliebt waren!
Schöne Zeit (war so um 1975 oder 1977).
Velden a. d. Vils liegt in Niederbayern, ganz in der Nähe.
War aber noch nie dort, nur ab und an durchgefahren.
Schönen Sonntag an alle!
by Lilly M. @28.04.2013, 07:50

Kenne ich alle 3 nicht.
by Doris(CH) @27.04.2013, 02:12

ich kenne nur velden am wörthersee...allerdings war ich dort außerhalb der saison und da kam es mir eher grauslich vor...ausgestorben ....ich habe mich gefragt, was an diesem ort so toll sein soll.....aber es war wohl die falsche zeit ( ich glaub, es war im spät-herbst...als wir dort durchgefahren sind)
die beiden anderen velden sind mir unbekannt....
by bri @26.04.2013, 22:28

ich kenn nur velden/vils. es wundert mich aber nicht, daß das kaum jemand kennt, wir haben nur 6000 einwohner *g*

woher kennst du es, christian?
by birgit @26.04.2013, 20:50

In den genannten Orten noch nicht, aber an der Pegnitz öfter und ein schmackhaftes Veldensteiner Bier kenn ich .. ;-)
by Carola @26.04.2013, 19:26

Velden (Pegnitz) habe ich noch nie gehört.

Velden (Vils) ist mir auch kein Begriff.
Habe jetzt aber ge-google-t und gesehen, dass beide Orte in Bayern liegen.

Velden (Wörthersee) war ich schon. Zuletzt in 2009, als ich 50 Jahre-Jubiläum Urlaub in Kärnten gefeiert. Da habe ich mit der früheren Pensionwirtin einen Ausflug dorthin gemacht und wir haben gemütlich am See in einem Cafe gesessen. Habe schöne Bilder dort geknipst. Welch schöne Erinnerung!
by Ursi @26.04.2013, 16:07

Juhu! Ich bin - bis jetzt - der einzige, der Velden (Vils) kennt! Dafür war ich in den beiden anderen noch nicht. :)
by Christian @26.04.2013, 15:30

Velden (Pegnitz)
in Velden selbst noch nicht - aber drumherum - wandern im Veldensteiner Forst
Velden (Vils)
Nein - war ich noch nicht
Velden (Wörther See)
ja - des öfteren während unserer Urlaube

Dort gefällt es mir
by @26.04.2013, 14:50

Nein.....weder - noch.
by Heide @26.04.2013, 14:24

Nur in Velden am Wörthersee und das war damals ein toller Urlaub.
by ErikaX @26.04.2013, 13:32

Velden (Pegnitz): Ja, ist nicht so weit von mir weg und habe mal in einer Nachbarortschaft gearbeitet.
Velden (Vils): Nein
Velden (Wörther See): Nein
by puerto @26.04.2013, 13:07

Is ja ulkig: Ich war noch in keinem der genannten "Velden", aber wenn ich vor die Tür gehe, schau ich auf ein Ortsschild "Velde". ;-)
by Moni @26.04.2013, 12:26

Ich kenne nur Velden in der Hersbrucker Schweiz. Man kann dort wunderbare Wanderungen unternehmen.
by GiselaL @26.04.2013, 12:02

In Velden am Wörthersee war ich vor vielen Jahren. Hat mir mit Ausnahmen gut gefallen, nur etwas versnobbt.
by Vreni AG @26.04.2013, 11:30

Nein
Nein
Nein
by Hundemama @26.04.2013, 11:02

Am Wörther See haben wir einen Urlaubstag verbracht. Ob das in Velden war, weiß ich nicht mehr.
by Elke R. @26.04.2013, 09:57

Velden am Worthersee - 1974 war ich dort in der Nähe - keine Erinnerungen an den Ort, war damals oberhalb unserer Preisklasse ;)
by Birgit W. @26.04.2013, 09:53

In Velden am Wörther See schon öfters im Urlaub.
Ein herrliches Fleckchen - wird Zeit wieder einmal dorhin zu reisen.
by Christine @26.04.2013, 09:25

Vorbeigefahren schon oft, aber noch nie wo eingekehrt, Velden ist ein teures Pflaster. Mein Vater stammt aus Klagenfurt, der anderen Seite des Wörthersees.
by Gerda @26.04.2013, 08:47

Ich kenne nur Velden am Wörther See und finde es dort wunderschön - Kärnten insgesamt mag ich sehr!
by Anne @26.04.2013, 08:11

Velden (Pegnitz)... nein
Velden (Vils)... nein
Velden (Wörther See)... ja... ist sehr schön.
by Lina @26.04.2013, 00:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: