Kommentare zu «dort130930»

Da ich in der Nähe von Bremen wohne, kenne ich auch Syke.
In Syke ist ein Biohof, der mich jede Woche mit einer "Frische Kiste" beliefert,
voll Biogemüse und Obst. Burgl
by Burgl @01.10.2013, 19:28

Immer, wenn es totsicher glatt ist Ende Januar auf den Landstraßen, findet dort der Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" statt. Da reist man dann pflichtbewußt 2-3 Std. an um seine Schüler vorzubereiten und 10 min. spielen zu hören. Eine für mich immer wieder zweischneidig zu entscheidende Sache.
by Pymkat @01.10.2013, 12:06

auf dem Weg nach Bremen fuhr ich entweder durch oder kurz daneben vorbei - sah mir dort jedoch nie etwas ahhn, denn Bremen lockte ...
by mira @30.09.2013, 19:08

Meine Schwester hat einen Mann aus Syke geheiratet, und der hat erzählt, dass dort mal Rudi Carrell auf einem Gutshof wohnte.
by Xenophora @30.09.2013, 18:34

Natürlich kenne ich Syke!
Von Bremen aus besuchten wir oft das Heimatmuseum. (Sehr interessant!)
Außerdem wohnte mein Sohn eine Zeitlang dort; und mit seiner damaligen Freundin habe ich immer noch Kontakt. (gegenseitige Besuche usw.)
by M.M. @30.09.2013, 17:51

Wo das wohl liegt. Habe ich noch nie gehört oder gelesen. Ich guck gleich mal, das Internet weiß alles.
by ErikaX @30.09.2013, 17:12

Kenne ich nur von Hinweisschildern in der näheren Umgebung: Syke xx km.
by Elke R. @30.09.2013, 16:48

ja, mein bruder wohnt bei bremen.
endlich mal ein ort aus dem norden! )))))))))))))
by beatenr @30.09.2013, 14:22

Da ich Verwandte in Syke habe, war ih schon sehr oft dort und es gefällt mir gut.
by Chrille @30.09.2013, 11:51

Schon öfter war ich in Syke. Mal zum Square-Dance, mal auf einem Ausflug mit Besuch des Heimatmuseums. Aber Vorsicht: in Syke gibt es einen Blitzer in einer Kurve. Meistens steht er in Richtung Bremen auf der rechten Seite.
by Marita aus Oldenburg @30.09.2013, 09:53

Durch die Gegend oft gefahren auf dem Weg in den Urlaub, aber Syke dabei immer rehcts liegengelassen.
by Birgit W. @30.09.2013, 09:48

aber ja, syke ist gut erreichbar für mich und verwandte meiner oma wohnen dort. den ort hab ich in guter erinnerung, heimatmuseum, wolfsschlucht und onkel hermann hatte, glaub ich, alle karl-may-bände ;).
by @30.09.2013, 07:09

Diesen Ort habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört geschweigedenn besucht!! Wo liegt das-ich tippe auf den hohen Norden!
by Kerstin @30.09.2013, 05:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: