Kommentare zu «dort131119»

@ Anna-Marie: Entschuldigung habe das a mit dem e vertauscht ;-)
by Daniela @20.11.2013, 15:24

@Anne-Marie: Danke dir herzlich - Auf Saalburg hätte ich wirklich kommen können ;-) und auf den Hessenpark auch ;-) - da ist es wirklich sehr sehenswert.

Schönen Tag noch
Daniela
by Daniela @20.11.2013, 15:22

Es gab mal eine Zeit, als wir noch im Darmstädter Raum wohnten, da besuchten wir ziemlich regelmäßig die Taunustherme. Ich habe nette Erinnerungen daran. Seitdem nie wieder in einer Sauna gewesen. Aber bald, denn ich habe von einer Bekannten zum Geburtstag eine Gutschrift für einen gemeinsamen Saunabesuch in Bad Sobernheim erhalten.
Und im Dezember 1987 habe ich mit meinem jetzigen Mann ein Wochenende in einem Luxushotel in Bad Homburg verbracht. Und Morgen kennen wir uns 26 Jahre.
by Juttinchen @19.11.2013, 21:49

@ Daniela: Das Römercastell heißt Saalburg und das Freilichtmuseum ist bei Neu Anspach. Beides im Taunus; beides sehr sehenswert.
by Anna-Marie @19.11.2013, 17:44

Das ist von uns nicht weit weg, aber wir waren schon lange nicht mehr dort gewesen. In der Zeit vor dem Abitur bin ich mit meiner Mutter regelmäßig dorthin ins Hallenbad gefahren zum Schwimmen (Heute heißt es irgendwie mit ...therme). Bad Homburg hat eine recht nette Innenstadt, und ein schönes Schloss. Ganz früher gab es dort viel adelige Prominenz, die dort kurte.
by Anna-Marie @19.11.2013, 17:41

Nur mal durchgefahren
by Silvi @19.11.2013, 16:56

Vor ca. 20 Jahren +/- war meine Mum dort zur Kur und wir besuchten sie übers Wochenende - ein nettes Städtchen, ein schönes Markt, tolle Fotomotive, ... mir hats gut gefallen - ist halt so weit weg :-( .
Damals waren wir dann noch in einem Römercastell und einem Freilichtmuseumsdorf in der Umgebung - ich hab vergessen, wie das heißt.

Schönen Tag noch
Daniela
by Daniela @19.11.2013, 14:59

Ja, nettes Städtchen.
by funny @19.11.2013, 14:19

Nein, dort war ich leider noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....*lächel*
by Karin v.N. @19.11.2013, 13:28

2 Tage war ich mal dort. Keine so tollen Erinnerungen daran.
by ErikaX @19.11.2013, 13:22

Nein, in Bad Homburg war ich noch nicht.
by Hundemama @19.11.2013, 13:09

Ja, dort war ich erst vor relativ kurzer Zeit - nach dem diesjährigen Seelenfarbentreffen sind wir mit einer lieben Mailfreundin durch den schönen Kurpark gebummelt und haben später dann alleine die Fußgängerzone unsicher gemacht, und natürlich haben wir auch einen Einkauf getätigt.

@Ingrid/ile: Winke-winke! Ich hab die Stunden mit Dir sehr genossen! Das müssen wir unbedingt mal bei besserem Wetter wiederholen - schade, daß es so weit weg von mir ist.
by Karen @19.11.2013, 12:32

Ja, ist aber schon länger her.
by Ellen @19.11.2013, 10:43

Ja, da war ich mal kurz, als mein Vater dort zur Kur war. Ist aber schon Jahre her und ich habe keine Erinnerung daran.
by Mathilde @19.11.2013, 10:08

Da wohne ich!!! Inzwischen allerdings in einem Ortsteil und nicht mehr in der City.
Eine wunderschöne Stadt mit einem herrlichen Kurpark, Schlossgarten und gaaanz viel Sehenswürdigkeiten.
Eine Mailfreundin+ Ehemann haben mich dort auf der Rückfahrt von Eurem Seelenfarben-Treffen für ein paar Stunden besucht und da ihre Schw.-Töchter aus Thailand kommen, wurden natürlich auch die beiden Thai-Sala (König Bumipol?) besichtigt und fotografiert.
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @19.11.2013, 09:51

Nein, bisher noch nicht.

LG Ulli
by Ulliken @19.11.2013, 09:29

Dort in Bad Homburg war ich noch nie ...
by rattinr. @19.11.2013, 06:54

Wir sind Nachbarn. Der mittlere Sohn hat in Bad Homburg geheiratet.
Ein schöner Park, nette Fußgängerzone, gute REHA.Kliniken.
by DagmarPetra @18.11.2013, 23:46

Ja, aber nix gesehen - nur als P&R genutzt um mit dem Zug nach Frankfurt rein zu fahren :D Hatte nicht gewusst, dass man dort die Umweltplakette braucht. Samstag, Scheißwetter, spät dran ... oh man, den Tag vergess ich nicht. Dafür gab's dann im Laufe des Tages noch schönes Wetter, einen netten Rundgang und viel Fotoerfahrung in Frankfurt :)
by Birgit W. @18.11.2013, 23:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: