Kommentare zu «dort140421»

Ich kenn Osterhofen, mein Herzblatt ist in einem der Dörfer in der Umgebung zuhause. Wir fahren immer mitten durchs Städtchen auf dem Weg zu Verwandten. Muss sagen: zu verpassen ist hier nichts. Aber ich denke, dass man hier alles bekommt, was der Mensch braucht (wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind) :-) nix für ungut hell.
by rena @28.04.2014, 17:45

Ich kenn Osterhofen, mein Herzblatt ist in einem der Dörfer in der Umgebung zuhause. Wir fahren immer mitten durchs Städtchen auf dem Weg zu Verwandten. Muss sagen: zu verpassen ist hier nichts. Aber ich denke, dass man hier alles bekommt, was der Mensch braucht (wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind) :-) nix für ungut hell.
by rena @28.04.2014, 17:45

Na klar, kenne ich!
Beim Adventon - Festival , Mittelalterlicher Markt, hat es mir super gefallen.
Der ganze Odenwaldkreis ist eine Reise wert, herrliche Natur.
Mit freundlichem Gruß zu dir lieber Engelbert und deinen Gästen.
Helga
by @27.04.2014, 11:33

In der Schweiz, genauer im Osten von Bern gibt es "Ostermundigen", eine eigene Gemeinde. Einige Persönlichkeiten wohnten oder sind dort geboren, welche auch in Deutschland bekannt sein dürften: Ursula Andress, Schauspielerin; Michelle Hunziker, Moderatorin; Fabian Cancellara, Radweltmeister.
Im Westen Berns gibt es "Bethlehem", früher mit Bümpliz eine eigene Gemeinde, heute als Ortsteil der Stadt Bern.

LG Edi
by Edi @22.04.2014, 22:56

... nein - doch ich kenne den Osterbach bei Bad Oeynhausen und den Osterberg in Schleswig Holstein.
by mira @21.04.2014, 21:23

Nee, war ich nicht und kenne ich auch nicht.
Dafür war ich in Osterholz (da wohnen Bekannte) und in Osterfeld (Verwandte).
by Elke R. @21.04.2014, 17:56

nein, aber ich kenne noch Osterrode und Osterwieck aus dem Harz :)
by LuY @21.04.2014, 15:31

Die kenne ich alle nicht, aber das Stadtviertel Ostertor in Bremen.
by Irmgard @21.04.2014, 11:42

Nein, - lustige Namen, und noch mehr in den Kommentaren )))))) das macht Lust auf einen Oster-Spazierfahrt!
by beatenr @21.04.2014, 11:23

keines von den genannten, aber in Osterfeld :)
by Angie @21.04.2014, 10:26

Nein a,,,e nicht,
aber Osterburg in der Altmark.
by Chrille @21.04.2014, 10:08

Noch nie, nirgends...
by Mathilde @21.04.2014, 09:42

Osterhofen ,ist nicht weit von mir entfernt
by Monika @21.04.2014, 08:38

.....war ich noch nicht.

Dafür aber schon mal in Unter-Ostern und in Ober-Ostern.
Das sind beide Ortsteile von Reichelsheim im Odenwald.

LG MonikaR
by MonikaR @21.04.2014, 08:19

...ist ja witzig,genau nach Osterburken fahren wir nachher,weil dort nämlich ein österlicher Mittelaltermarkt ist.

Allen noch einen schönen Ostermontag :-)
by Arimotho @21.04.2014, 07:50

Ostern im allgäu ist ja witzig, aber ich kenne leider keinen Ort.

LG Ulli
by Ulliken @21.04.2014, 07:17

Die Orte kenne ich leider alle nicht! ;-(
by MaLu @21.04.2014, 06:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: