Kommentare zu «dort140603»

wir waren vergangenes Jahr im Mai auf der Hallig Langeness und sind an Pellworm mit der Fähre vorbeigeschippert, Ist schon toll die Ruhe und die Landschaft, das Watt und die Tiere dort zu beobachten.
by heidi @11.06.2014, 14:07

Nein, leider, da war ich noch nie!

Lb. Andrea, ich wünsche Euch superherrliches Wetter und einen unvergesslich schönen Tag und viel Glück für's ganze gemeinsame Leben!!!
by 0Marita aus Sachsen @10.06.2014, 15:10

Auf dem Festland in der Nähe, auf der Hllig Hooge, aber noch nie auf Pellworm :(
by Birgit W. @03.06.2014, 22:51

Ich google mal wo das überhaupt liegt.. hab ich noch nie gehört!
by Nine @03.06.2014, 20:11

Nein, leider noch nicht.
by funny @03.06.2014, 17:37

Nein, leider nicht.
by ELLEN @03.06.2014, 16:57

Da würde ich gerne mehrere Sommer verbringen ... ist ein kleiner Traum von mir.
by Elke R. @03.06.2014, 14:03

Leider noch nie
by ErikaX @03.06.2014, 13:17

Nein, noch nicht. Bisher habe ich immer nur die Ostfriesischen Inseln besucht, am allerliebsten die "schönste Sandbank der Welt": Juist.
by Ursi @03.06.2014, 12:19

vor 35 Jahren, mit meinen Verwandten. Da war ich 13 .Ich denke heute noch gerne daran zurück. Es war toll. Gerne würde ich wieder mal hin. Diesmal mit meiner Familie.
by maggie @03.06.2014, 10:49

Das liegt ja grad mal um die Ecke! Natürlich war ich dort schon öfters. Mit unseren Jungs haben wir vor etlichen Jahren die Insel per Fahrrad erkundet - unvergeßlich! Besonders schön finde ich, daß Pellworm immer noch eine "echte" Insel ist, die NICHT per Damm ans Festland angebunden ist - hoffentlich können sich die Insulaner diesen Zustand noch recht lange erhalten.
by Karen @03.06.2014, 10:31

Nein.
by iris @03.06.2014, 10:03

Nein, da war ich noch nie
by Mathilde @03.06.2014, 09:32

Pellworm hab ich noch nie gehört - aber ich wünsche @ANDREA einen wunder-
schönen Hochzeitstag bei bestem Wetter!
by Inge-Lore @03.06.2014, 08:38

Ich war noch nie dort.

@ Andrea
Da kann man ja nur viel Glück wünschen.
Da wäre ich gerne dabei
by MOnika (Sauerland) @03.06.2014, 08:19

Noch nie gehört oder gesehen.

LG Ulli
by Ulliken @03.06.2014, 06:37

Ja, wir waren vor ein paar Jahren im Sommer mal für einen Tagesausflug dort. Haben uns Fahrräder gemietet, fuhren einmal ganz um die Insel und kehrten am Hafen in einer alten Kaschemme auf einen "Pharisäer" ein. Gerne wäre ich in das Rungholtmuseum gegangen, in dem ein privater Sammler seine tönernen Fundstücke von dem untergegangenen Ort aus dem Wattenmeer ausstellt, aber er war leider gerade nicht zuhause.
by Schnecke @03.06.2014, 06:12

Nun muss ich aber arg grinsen....

Noch war ich nicht da (bislang nur die Umgebung auf dem Festland). Aber dieses Jahr im August bin ich da. Vier Tage.
Und wenn ich zurückfahre, dann bin ich verheiratet :))))))))))))))))

Wir werden uns dort im August auf dem schönen Leuchtturm das JA-Wort geben. Mit einer anschließenden Kapitänszeremonie. Wir sind schon sehr gespannt, wir sind aufgeregt, wir freuen uns. Unsere wunderschönen Ringe haben wir schon. Am 20.6. habe ich Anprobe für mein Kleid. Weiß zwar, aber ganz anders als die üblichen Brautkleider ;)

Eine kleine feine Hochzeit im allerengsten Kreis. Mein zukünftiger Mann, meine Eltern, meine Schwester und unser verrückter Herzenshund Eddie (er darf nicht mit hoch, da öffentliches Gebäude, aber das ist auch gut so).

Wünscht uns schönes Wetter! :)
by Andrea @03.06.2014, 05:45

Jaaaa! Dort haben wir den ersten - und bisher letzten - Familienurlaub gemacht! Die Große war damals knapp 3 und die Mittlere grade mal 9 Monate. SCHÖN wars!! Das absolut unvergessene war das Restaurant in der Mühle... davon erzählt die Große (heute fast 18) immer noch :-D
by @03.06.2014, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: