Kommentare zu «dort140708»

DEG liegt aug dem zur Schwiegerfamilie, da müssen wir runter von der Autobahn. Die Landesgartenschau wäre mal ein Grund dort anzuhalten...
An @ELLEN: ich bin auch ein Fan der Mitternachtsspitzen: die Figur heißt "Ulli aus Deppendorf" ;-). Hoffentlich gibts bald mal wieder solche Mitternachtsspitzen mit Jürgen Becker.
by rena @12.07.2014, 14:59

ja, erst kürzlich wieder: Landesgartenschau
by Christiana @09.07.2014, 18:29

Ja, vor ziemlich genau 7 Jahren und zwar ganz bewusst, weil dort mein Schwiegervater groß geworden ist!
Und ein kleines Mitbringsel haben wir von dort auch mitgebracht... ;-) ...es wird im Herbst eingeschult. :D
by Dori @08.07.2014, 20:38

@ Juttinchen
danke für den Hinweis auf Gut Aiderbichl!
Anscheinend gibt es nicht nur in der Nähe von Deggendorf, sondern auch in anderen Ländern (CH, F, A sowieso) mittlerweile mehr als 20 solcher unterstützenswerten Höfe für "ausgemusterte" Tiere - vielleicht kann ich irgendwann, irgendwo einen von ihnen besuchen.
by lamarmotte @08.07.2014, 19:24

In Deggendorf und drum rum habe ich schon ein paar Mal Urlaub gemacht. Mir hat es dort gut gefallen. Allerdings sind seit meinem letzten Besuch dort auch schon wieder über 10 Jahre vergangen. Irgendwo müsste noch ein Stadtplan von Deggendorf in einer Schublade liegen.
by ErikaX @08.07.2014, 18:05

fahr immer nur dran vorbei auf der Autobahn wenn ich in mein zweites Zuhause nach Österreich fahre
by Rita die Spätzin @08.07.2014, 16:15

Haha, da fällt mir doch spontan der "Ulli aus Deggendorf" ein, Teil der "Mitternachtsspitzen". Nein, ich war noch nicht in Deggendorf, werde wohl auch nicht hinkommen.
by ELLEN @08.07.2014, 12:59

Deggendorf war bis vor ein paar Jahren über 30 Jahre im Winterurlaub zumindest einmal unser Ziel, wenn wir unseren Urlaubsort Ruhmannsfelden mal gegen die Stadt tauschen wollten. Als letztes Jahr das schlimme Hochwasser dort war, haben mir die Deggendorfer sehr leid getan.
Der Bayrische Wald ist schon sehr schön und irgendwann wird es auch mal wieder einen neuen Besuch dort geben.
by Karin v.N. @08.07.2014, 12:40

Ja. Im Januar des vergangenen Jahres, anläßlich eines Besuches auf dem deutschen Gut Aiderbichl. Ein tolle Einrichtung, die unterstützt werden sollte.

Leider hatten wir kein so schönes Wetter, so dass ich von Deggendorf nicht so viel gesehen habe.
by Juttinchen @08.07.2014, 12:14

sicherlich diesen sommer interessant wegen der gartenschau!!!!!!!
by rosiE @08.07.2014, 11:12

Nur mal durchgefahren, als wir im Salzkammergut <Urlaub gemacht haben.
by CHRILLE @08.07.2014, 10:37

Schon in der Nähe,aber direkt da noch nicht.
by iris @08.07.2014, 09:42

Noch nie
by Mathilde @08.07.2014, 09:14

Vor vielen Jahren haben wir im Nachbarort einen schönen Urlaub verbracht und bei der Gelegenheit waren wir auch in Deggendorf.
by Elke R. @08.07.2014, 09:02

Als wir vo "zig" Jahren in den Bayerischen in Urlaub gefahren sind... da sind wir da durchgefahren.....
Kannmich aber nicht an mehr erinnern.
by Karin @08.07.2014, 08:22

Ja, nicht weit weg..allerdings fahr ich meist nur auf der Autobahn vorbei.
by Monika ( Bay Wald) @08.07.2014, 07:05

ja, von münchen aus richtung bayerwald ist deggendorf schon ab und an dabei
by rosiE @08.07.2014, 06:34

Ja, ich bin schon durch den kleinen Ort an der Donau gefahren. Deggendorf war ja vor einem Jahr besonders schlimm vom Hochwasser betroffen.
by lamarmotte @08.07.2014, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: