Kommentare zu «dort140804»

Kann sein, dass ich vor einigen Jahrzehnten auf der Rückfahrt über Ansbach auch durch Feuchtwangen fuhr. Ich weiß es aber nicht (mehr).
by Elke R. @04.08.2014, 16:03

Stimmt!
Hab doch in manchen Sachen ein gutes Gedächtnis. Leider nur bei völlig unwichtigen Sachen!
by Ursi @04.08.2014, 15:02

Nein, da war ich noch nicht.

Liegt das nicht im Schwäbischen? Kann es sein, dass ich das lese, wenn ich zu meinem Cousin nach Schwäbisch Gmünd auf der A 7 fahre?
Muss gleich mal nachsehen.........
by Ursi @04.08.2014, 14:43

Nein, dort war ich noch nicht.
Während unseres Urlaubs in den Ammergauer Alpen hab ich es aber ein paar Mal auf den Straßenschildern gelesen.
by Hundemama @04.08.2014, 13:13

Da waren wir erst am letzten Samstag! Die Schwestern meines Mannes wohnen dort (er kommt aus der Gegend). Es ist zwar immer eine Fahrerei, aber auch sehr schön dort. Wir fahren immer gerne hin, auch die Kinder.
by Isabella-Malina @04.08.2014, 11:50

Ja! Vor 3 Wochen haben wir dort übernachtet, auf dem Weg nach Garmisch. Morgens haben wir uns den Ort angesehen - sehr schön!
by Gitta-M @04.08.2014, 10:15

Im letzten Jahr nur auf dem Womostellplatz, aber vor einigen Jahren zum Besuch eines Square-Dance Clubs. Es muss um die Osterzeit gewesen sein, weil da die Brunnen mit Ostereiern geschmückt waren.
by Marita aus Oldenburg @04.08.2014, 09:44

wie kommst du bloß jetzt gerade da drauf?!

da fahr'n wir am mittwoch hin, weil da die bayern-1-radltour station macht und am abend hot chocolate auftreten und ihre alten hits präsentieren! - bei freiem eintritt und unter freiem himmel! *freumichdrauf*
by Mai-Anne @04.08.2014, 09:41

Tönt gut und habe ich auch schon gehört, war jedoch leider noch nie dort.
by Kurt @04.08.2014, 08:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: