Kommentare zu «dort140922»

Ja, ich bin 2 mal dort gewesen, um ein Auto für unseren Sohn zu kaufen, damit er in seinem letzten Lebensjahr noch etwas Lebensfreude haben sollte. Das Auto seiner Wahl stand in Remscheid zum Verkauf.

Vor einem Jahr nun hat unsere Tochter ihren jetzigen Freund kennengelernt - er kommt aus Remscheid :-).

Zu der Stadt als solches kann ich aber leider nichts sagen.
Liebe Grüße
matty
by matty @22.09.2014, 20:58

Da war ich noch nie und da ich in Erdkunde schon immer schwach war, weiß ich auch nicht so genau wo das zu finden ist.
by ErikaX @22.09.2014, 20:31

Wenn wir auf der Autobahn den Hinweis auf Remscheid sehen, dann ist es nicht mehr weit bis zu unseren Kindern bzw. Enkeln - darum haben wir die Fahrt dort auch noch nie unterbrochen; so kurz vor dem Ziel hat man dafür nicht den Nerv wenn die lieben Kleinen warten.
by Karen @22.09.2014, 19:00

Nein, dieses Fleckchen Erde habe ich noch nicht kennengelernt.
by ChristinE @22.09.2014, 18:08

Remscheid kenne ich nur von Vorbeifahrten.
by Elke R. @22.09.2014, 14:02

Nein, da war ich noch nie.
by Ellen @22.09.2014, 13:42

Nicht weit von meiner Heimatstadt weg, aber nicht so häufig besucht. Zuletzt vor 2 - oder 3 ? - Jahren zu einer CD-Release-Party.
by Birgit W. @22.09.2014, 12:55

da es unsere Nachbarstadt ist (wohne in Solingen) sind wir des öfteren dort. In den letzten Wochen haben wir das Gradierwerk (Saline) am H2O (Badelandschaft) genossen und hoffen auf noch einige schöne Tage, um dort zu sitzen. Bald kann man auch wieder mit dem Zug über die Müngstener Brücke (höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands, wird aber z.Zt. renoviert) nach Remscheid und weiter nach Wuppertal fahren. Das ist besonders für Kinder ein Erlebnis. Da Remscheid einen Löwen im Wappen hat fand vor kurzem eine Löwenparade statt mit über 100 Löwen die individuell gestaltet wurden und jetzt im Stadtgebiet verteilt stehen.
by Christiane @22.09.2014, 11:37

An Remscheid fahr ich oft auf der AB vorbei, wenn ich über Wup in Richtung Köln fahre--- im Ort war ich nur 1x, jemanden besuchen - erinnere mich nicht an die Stadt, soll aber sehr nett sein! Und eine gute Akademie!
by beatenr @22.09.2014, 11:06

Nein, in Remscheid war ich noch nicht. Verbinde damit auch nichts Besonderes.
by Havelfrau @22.09.2014, 06:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: