Kommentare zu «dort141010»

@ Biggi - ja, du auch? Ich wohne in Berge, allerdings ist es dort flach :)
LG
by GeliF @13.10.2014, 12:44

@beatenr: Ja, der tolle Hindutempel. Ich war schon sehr oft da, in letzter Zeit leider nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall eine Reise wert.LG
by @11.10.2014, 08:59

endlich mal ein Ort den ich kenne, hier aus der Nähe, und nicht irgendwo im Süden oder Norden oder Osten oder sonst wo!
Na ja, kennen - auf der AB nach Gütersloh kommt man an Oelde vorbei, oder weiter nach Hannover und Berlin. Jedenfalls steht an der Autobahn eine bunter Würfel auf dem Kopf. Und ich hab da mal einen Verwandten in einem Hotel besucht, der dort auf Geschäftsreise war. Sind alles nette kleine westfälische Örtkes. Und kurz vorher in Hamm gibt es den großen südindischen Hindutempel. Und dann Soest... ich gerate ins Schwärmen über meine westfälische Heimat...
by beatenr @10.10.2014, 23:04

In Oelde direkt war ich nicht, kenne aber einige Orte drumherum weiter westlich.
by Elke R. @10.10.2014, 22:48

Dort war ich noch nie - aber mein Ältester wohnt im Nachbarort. Da er gerade unsere Schwiegertochter mit den Mädels zu einem Besuch dorthin holt, habe ich ihm den Link von gezeigt - kommende Woche soll es nun einen Besuch im Vier-Jahreszeiten-Park geben.
by Karen @10.10.2014, 22:36

Den Ortsnamen habe ich noch nie gehört und demzufolge war ich auch noch nie da!
by Ellen @10.10.2014, 21:59

Habe früher dort in der Nähe gewohnt (Kreis Gütersloh). War aber nur 1 x zur Landesgartenschau dort, ist in guter Erinnerung geblieben. Ansonsten kenn ich auch nur die Schilder an der Autobahn..
by Doro/Pfalz @10.10.2014, 17:40

Ich war noch nicht da,ich weiss nur dass dort die Pott`s Brauerei ist...

GeliF Du kommst auch aus Hamm? :)

LG
by Biggi @10.10.2014, 15:12

Von Hamm aus ein Katzensprung - dennoch hat es mich dort bisher nur einmal hingezogen zum Autokauf.
by GeliF @10.10.2014, 15:09

Das ist nicht weit, aber ich war noch nie da
by Mathilde @10.10.2014, 12:22

Ja, dort war ich einige Male, aber immer nur zu Besuch bei jemandem, also die Stadt selber habe ich nicht wirklich wahrgenommen.
by Anne P.-D. @10.10.2014, 11:46

Nein! Herzlichen Dank an Gitta-M für den Tipp. Die Diashows vom Frühlingspark sind sehr schön.
by Sylvi @10.10.2014, 10:56

Nein
by Lina @10.10.2014, 10:20

Dort habe ich mal den Vier-Jahreszeiten-Park besucht:
http://web.pregocms.de/oelde/page.php?p=1599&n=1238|1551|1594|1599

Sehr schön!
by Gitta-M @10.10.2014, 09:15

Direkt in der Stadt war ich noch nicht. Bin viele Male mit der Bahn oder mit dem Auto durchgefahren. In der Nähe von Oelde ist das Kulturgut Nottbeck - Das Westfälische Lieteraturmuseum - was mich immer wieder fasziniert. Kann einen Besuch dort sehr empfehlen.

Allen einen guten Tag
Magda
by Magda @10.10.2014, 08:22

Aber klar doch. Habe im übernächsten Nachbardorf gewohnt.
Dort gibts eine tolle Freilichtbühne, da habe ich mit den Kindern Pippi Langstrumpf und ähnliches geschaut.
Meine älteste Tochter hat in Oelde schwimmen gelernt.
Und zu bestimmter Zeit war in Oelde unser Kinderarzt.
by @10.10.2014, 08:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: