Kommentare zu «dort141126»

Durch Hagenow sind wir diesen Sommer durchgefahren. Wir kamen aus Schwerin und haben dann das Landgestüt in Redefin besucht. Dort wollte ich nach Vorfahren meines Pferdes forschen. Leider gab es keine Fotos aus der damaligen Zeit (1989/1990), auch nicht von seinen Vorfahren. Noch schlimmer, dass ich letzten Samstag meinen besten Freund auf seinem letzten Weg begleiten musste. Er wurde 24 Jahre alt und wir hatten 18 Jahre lang eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
by @03.12.2014, 10:12

... vor einigen Jahren zeigte dort eine Freundin zum ersten Mal ihre Gemälde zum Thema "körperliche Gewalt/Missbrauch" der Öffentlichkeit und las eigene Erzählungen.
Das war eine aufregende und tolle Aktion für sie. Die Kritiker waren voll des Lobes - und das tat ihr so gut. Ich durfte mich mit freuen.
Seither stellt sie fast jährlich am Gedenktag, 25.11., Bilder von sich aus und/oder liest aus ihren Werken. - In Schwerin wird zu der Thematik viel getan ...
by mira @26.11.2014, 20:46

Kenne und war ich nicht.
Hagenow liegt in einer von mir noch nicht entdeckten Gegend.
by Elke R. @26.11.2014, 15:20

Noch nicht einmal gehört, geschweige denn dort gewesen...
by Karin v.N. @26.11.2014, 12:50

Da war ich noch nie.
by Mathilde @26.11.2014, 10:46

nein, noch nicht!
by Rita die Spätzin @26.11.2014, 09:29

Oh ja! Als ich Kind war besuchte ich meinen Onkel jede Sommerferien in Zarrentin. Natürlich mit Passierschein!

Daher kenne ich Hagenow sehr gut.
by Petra H. @26.11.2014, 06:24

nein, bisher noch nie.
by Ulliken @26.11.2014, 04:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: