Kommentare zu «erinnerung100121»

Na klar, die Musik habe ich immer noch im Ohr !
Westfernsehen war verboten im " Arbeiter und Bauernparadies",
aber wir haben es dann eben heimlich - unheimlich - genossen !
Sogar mein Vater, wenn er drauf zu kam, musste herzhaft lachen und das wollte schon was heißen !

Alles Liebe,
Marion
by marion hertzberg @24.01.2010, 19:54

War einfach zu göttlich und zählte mit zu meinen Lieblingsserien. Genaus wie Tom und Jerry, ScoobyDoobyDoo und viele andere, die heute leider überhaupt gar nicht mehr richtig laufen :(
Aber, wenn man sie sieht, dann fühlt man sich doch gleich wieder anders ^^
by Mirjam @22.01.2010, 15:42

viele finden die serie zum schießen komisch ....
mich hat sie immer nur aufgeregt, schon als kind...
viel zu grell und zu laut

by wolfsfrau @22.01.2010, 06:59

;)
hab den mann beim sehen kennengelernt :)
by LuY @22.01.2010, 00:36

Da wir keinen TV hatten, kenne ich die nur als Comic auf Portugiesisch.
by Lee @21.01.2010, 19:46

Yaba daba dooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Mela @21.01.2010, 17:43

Kann man eigentlich nicht mehr vergessen.
Haben vor ´nen paar Wochen beim Tanzen auch überlegt wie jeder von denen hieß. Nach kurzem Nachdenken haben wir alle Namen zusammen bekommen.
Die Serie war recht amüsant.
Lg
by mondkuesschen @21.01.2010, 16:46

Leider kenne ich nur wenige Folgen mit den witzigen zukunftsträchtigen Errungenschaften wie z. B. Auto oder Bowlingbahn.
by Elke R. @21.01.2010, 16:20

Wurde ich vor 12 Jahren auch mal ne zeitlang von meinen Internatfreundinnen gerufen, da mein damaliger Freund mit zweitem Namen Fred hieß... ;-)
by Dori 76 @21.01.2010, 15:57

..jaaaaa - hat mich so in den 70er Jahren total amüsiert, besonders weil ich eine Kollegin hatte, die Wilma hieß und das humorvoll mitmachte - was haben wir oft gelacht!....:-) Janna
by Janna @21.01.2010, 15:19

War eine tolle Kindersendung, habe diesen Zeichentrickfilm immer mit den Kindern angesehen.

by Lea @21.01.2010, 15:13

Jaaaa, die hab ich früher gerne geschaut und mich kringelig gelacht!
by Karin v.N. @21.01.2010, 13:47

Das ist Kult - ich glaube, ich habe früher jede Sendung mit den Feuersteins gesehen. Übrigens im "Boomerang tv" läuft die Serie wieder - ich bin mal beim Zappen zufällig darauf gestossen. Ich kann mich noch heute köstlich über die Feuersteins & Co. amüsieren.
by Bsetzistein @21.01.2010, 12:38

Na loooooooogisch sind die Klasse, ich hoffe das es bald mal eine Wiederholung gibt..........JAPADAPPADOOOOOO.....schönen Tag euch allen..lg Anja
by anja @21.01.2010, 12:23

ja diese Sendung habe ich sehr gerne gesehen, einfach super!!!!!
by alice @21.01.2010, 12:10

Feuerstein's habe ich sehr gerne geguckt. Lustig ist, dass meine Tochter (30) noch heute von ihren Schulfreunden Pepples genannt wird. Das kommt daher, dass der Vater meiner Tochter im Steinbruch arbeitet. Da kann das Kind ja nur Pepples heißen :-)
by Erika @21.01.2010, 10:57

Das hab ich als Kind GELIEBT!!!!
by funny @21.01.2010, 08:34

Wäre schön, wenn es mal wiederolt werden würde.
by Marita aus Oldenburg @21.01.2010, 08:19

Kult!
by @21.01.2010, 08:05

Jabadabbadooooooo! Ich liebe die Familie Feuerstein!! Aber bitte nur die Zeichentrickserie!! Die Filme mit John Goodman usw. muß ich nicht unbedingt haben...

SO schön... diese Einfälle immer... der Müllschlucker z.B. das ist so witzig!! Auch meine Kinder sehen die Feuersteins gerne...
by @21.01.2010, 00:02

Familie Feuerstein haben wir immer im TV geschaut. Witzig ist für uns besonders immer gewesen, wenn Fred sein "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilmaaaaaaaaaaaaa" gerufen hat - meine Mutter heisst Wilma....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @20.01.2010, 23:33

Ich find die Feuersteins klasse!
by Birgit W. @20.01.2010, 23:18

Als Kind habe ich Familie Feuerstein geliebt und Wilma immer bewundert wie sie es mit Fred aushält ... muss wohl wahre Liebe sein, dachte ich immer.
Auch bei Barney und ach, wie hieß nun seine Frau?
Dann der Drache Dino und der Vogel sowie die süße Pebbles und Bamm-Bamm der Sohn von Barney und ... ja, es war Betty.

Eine wunderbare Serie. :-)

Hier das hab ich aufgestöbert: (Anmerkung Engelbert: Link gelöscht ... er ist leider zu lang für die Kommentarfunktion und führt deswegen zu einem horizontalen Scrollbalken)


Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @20.01.2010, 22:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: