Kommentare zu «erinnerung100218»

Bin ich als Kind gefahren, einmal, und das letzte Mal so mit 9 Jahren.
Schrecklich, Angst, die Augen immer zu und die Geräusche oder wenn mich etwas berührte konnte ich gar nicht ab. Mein Bruder hat immer so gelacht und gesagt: Wenn du die Augen zumachst siehst du ja gar nichts, ist doch sowieso alles nicht echt und bezahlt haben wir auch dafür.
by Carmen @26.02.2010, 17:46

@ Conzi

Genau so empfinde ich es auch; könnte es nicht besser ausdrücken...
by Freya @24.02.2010, 19:16

also.....an die Geisterbahn habe ich nur Horrorvorstellungen bzw. Erinnerungen...
Ich fand sie als Kind schrecklich.....und später als Mama ebenso....auch wenn ich das dann gut verpacken konnte, um mit meinem Sohn da hinein zu gehen...
Ich bin so was von schreckhaft....dass mir die Geisterbahn immer dolles Herzklopfen bereitet hat....vor allem sie werden ja immer ausgefeilter, echter irgendwie....und ich habe eine blühende Phantasie....
by Conzi @24.02.2010, 08:53

Von meinem ersten selbst verdienten Geld bin ich einmal gefahren, hatte damals riesigen Spaß gemacht.
Ungefähr 20 Jahre später habe ich den zweiten Versuch gestartet. Lustig war das aber nicht mehr.
by Elke R. @23.02.2010, 21:14

Habs schon gemacht, aber fand ich nie wirklich lustig..Ich mag die Geistersachen nicht so
by Rita @18.02.2010, 23:29

Alte Geiterbahn
Raus oh Kraus kein vertrauen zur Elektrik hinter mir die Sintflut
by Gella Ria @18.02.2010, 22:49

Lange her, aber wenn es sich ergibt warum nicht.
by anja @18.02.2010, 20:27

Als Kind konnte ich absolut nicht Geisterbahn fahren.Das war mir zu gruselig. Erst als ich Kinder hatte, und sie unbedingt Geisterbahn fahren wollten, hab ich mir einen Stumper gegeben und bin mitgefahren. Konnte mich doch vor den Kinden nicht blamieren...
by Ilse @18.02.2010, 20:02

Heute eher abschreckend als erschreckend... ;)
by @18.02.2010, 18:41

Die Geisterbahn war stets der Höhepunkt auf dem Jahrmarkt. Ich habe es geliebt und fand es immer ganz toll. Heute sieht man das alles mit anderen Augen. Als Kind ist man da natürlich viel beigeisterungsfähiger.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @18.02.2010, 16:54

Als Kind war ich mal mit meiner Tante drin. Die ist schon fast 40 Jahre tot, also ist es entsprechend lange her. Mein Mann war mit dem jüngsten Enkelsohn vor 3 Jahren drin und die große Klappe vorher war am Ende beim Aussteigen aus dem Wagen wesentlich kleiner geworden! *g*
by Karin v.N. @18.02.2010, 12:32

Als Kind liebte ich es, auf der Geisterbahn zu fahren und das Gruseln zu spüren.
by Bsetzistein @18.02.2010, 12:17

als Kind war es aufregend und spannend mit der Geisterbahn zu fahren,
wir hatten nur einmal im Jahr das Vergnügen, es war alles recht bescheiden,
aber in guter Erinnerung.
by alice @18.02.2010, 12:00

Da war ich zuletzt als Teenager mal drin, aber danach irgendwie gar nicht mehr.
Reizt mich eben nicht so sehr, da alle Tricks und Spezialeffekte so oft wiederholt wurden, daß ich nicht mehr wirklich erschrocken bin.
Da meine 5-jährige Nichte solche Bahnen nicht betreten mag, kam ich bisher auch nicht mehr in den "Genuß?" heutezutage eine solche Geisterbahn zu testen.
Vielleicht wenn mein Neffe uns mal im Sommer besucht und mit meiner Begleitung reingehen will.
Sonst sehen mich solche Bahnen eher von außen.
by Paulette @18.02.2010, 11:59

...hmmmjaaaa - erst letztes Jahr...mit jemandem, der da eigentlich gaaar nicht rein wollte -
und dann wars superlustig.....***......:-) Janna
by Janna @18.02.2010, 11:52

war ich noch nie. hatte immer angst, dass die mich nicht mehr rauslassen.... :-)
by Mai-Anne @18.02.2010, 09:59

früher gab es bei uns auf dem Rummel auch immer eine Geisterbahn. So schrecklich fand ich die gar nicht. Mir ist vor allem aufgefallen, dass da so viele Blinklämpchen kaputt waren. Mit unserem Sohn waren wir dann mal im Disneyland Paris. Da gibt es eine sehr schöne Geisterbahn.
by Mabelle @18.02.2010, 09:32

Naja, als Kind gruselig, aber gern. Später mit Kind verwundert über die Einfachheit und Simpelheit, weil es als Kind eben nicht so erschien. Heute nicht mehr, weil zu simpel ( und mein Geld ist mir einfach zu schade dafür inzwischen).
Grüßchen Uta
by @18.02.2010, 09:21

Ich erst spät gerne, weil wir uns das nicht leisten konnten, als Kind...aber als ich dann drin war, hab ich eher gelacht über die lustigen Sklelette und alles, was einen gruseln sollte...;o)
glg Brigida
by Brigida @18.02.2010, 09:14

Als Kind gerne
by Wetterhexe @18.02.2010, 09:02

Ach herrjee. Immer riesen Angst davor gehabt, musste aber trotzdem jedesmal rein...... und flott die Hände vors Gesicht.
by @18.02.2010, 09:02

Dort war ich noch nie. Ich glaub nicht, dass ich was verpasst habe. Es gruselt mich auch ohne oft genug, dazu muss ich nur die Zeitung aufschlagen. *g*
by @18.02.2010, 08:27

Als Kind fand ich das spannend. Meine Kinder wollten sich auch gruseln. Meine Enkelkinder sind noch zu klein. Aber abwarten vielleicht......
by Monika (Sauerland) @18.02.2010, 08:03

Die Alte Geisterbahn im Wiener Wurstelprater ist wirklich grusel-schauder-sehenswert
wirklich geschreckt hab ich mich samt Kindern aber im Geisterhaus ...
schaurig schön....
by wuzzi @18.02.2010, 01:03

Grusel, meine Tochter hat zusammen mit dem Freund einen "Schocker" per DVD angesehen.
Da kommen alle Insassen, die die Geisterbahnfahrt überlebt haben in den folgenden Wochen/Monaten zu Tode.
Ein Mädchen, das aus der Geisterbahn ausgestiegen ist, hat "Visionen" und versucht zu "retten".
Geht schief !!!
by rose @18.02.2010, 00:39

Oh ja, im Prater gibt´s ein paar. Vor ein paar Jahren bin ich wieder mal gefahren. Da gab´s auch so künstliche Spinnweben, die plötzlich auf einem waren und irgendwo krabbelte etwas über mich hinweg. Und plötzlich stand da jemand wirklich Menschliches und keine Puppe vor mir. Da hab ich mich tasächlich erschreckt. *g*

Das wär doch wieder mal etwas, denn da gibt es eine ganz alte Geisterbahn im Prater, die hat wirklich etwas leicht Gruseliges an sich. ;-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @18.02.2010, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: