Kommentare zu «erinnerung130531»

habe eine in Rot und die mache ich meistens an, wenn ich mit meiner Freundin einen Massageabend habe.
Auch meiner Nichte gefällt so eine Lavalampe sehr.
Vielleicht schenke ich ihr eine zu Weihnachten dieses Jahr.
by Paulette @01.06.2013, 13:33

Ich kannte sie nicht, möchte mir auch keine kaufen, sie gefallen mir nicht.
by Vreni AG @01.06.2013, 10:08

Für alle die Lava Lampen nicht kennen klicken bitte einmal hier. http://de.wikipedia.org/wiki/Lavalampe
by Thomas J. @31.05.2013, 22:40

Ja, seit einigen Jahren steht ein solches Dingens im Wohnzimmer-angeschaltet habe ich sie aber schon ewig lang nicht mehr....werde ich jetzt gleich machen...
Ist eigentlich ganz beruhigend dem Blubbern zuzusehen!
by Kerstin @31.05.2013, 21:25

Habe gerade nachgeschaut - kannte ich nicht und sie gefallen mir auch nicht.
by Sywe @31.05.2013, 19:49

Bis eben wusste ich gar nicht, was das ist. Ich habe mal gegoogelt und mir ein paar solcher Lampen angesehen. Ich finde sie grottenhässlich.
by Xenophora @31.05.2013, 17:26

Meine Kinder hatten so eine Lavalampe. Sie stand nur immer rum und wurde irgendwann von ihnen entsorgt.
by Erika aus augsburg @31.05.2013, 17:01

Ich habe solch Lampe auch nicht.
by silvi @31.05.2013, 11:29

Mein Sohn hatte mal eine. Es war schon interessant dieser trägen Bewegung in der Lampe zuzusehen.
Jetzt müßte ich für mich persönlich keine mehr haben.
by Karin v.N. @31.05.2013, 11:00

Mein Bruder hat mir vor vielen Jahren eine Lava-Lampe geschenkt. Ich liebe diese Lampe. Je länger sie brennt, umso faszinierender leuchtet sie.
Auf dem Bett liegen, die Lava-Lampe an und Hörbücher hören - ein absolutes Highlight !
by Sommerregen @31.05.2013, 10:22

Meine Freundin hatte vor Jahrzehnten eine Lava-Lampe. Die Lampe hat mich sehr fasziniert, denn da konnte ich stundenlang der sekündlichen Verwandlung zusehen.
by Elke R. @31.05.2013, 09:49

Als sie in "Mode" waren hatte ich keine. Wollte auch wohl nicht oder so.
Vor einigen Wochen war ich mit den Enkelkindern auf dem Flohmarkt und mein
Großer 11J. hat mir eine abgebettelt. In seinem Zimmer sieht sie auch gut aus.
by angelika l. @31.05.2013, 09:43

meine Kinder hatten eine Lavalampe. Ich finde sie eigentlich hübsch. Jetzt, nachdem die Kinder ausgezogen sind habe ich wieder ein eigenes Zimmer. Eine Lavalampe würde da gut reinpassen. Wenn ich nächstes Mal in ein Möbelhaus komme, schau ich ob ich eine bekomme.
by Mabelle @31.05.2013, 08:18

Wie blöd man manchmal ist!

Lava-Lampen haben mir immer schon gefallen. Nur hatte ich nie eine!
- Wenn die Umräumarbeiten erledigt sind, werde ich mir eine schenken :)
Es gibt sie noch und kosten nicht die Welt.
Abwarten will ich noch, weil die Farben des neuen Zimmers noch nicht
feststehen.

Kann man auch selber machen:

'Rezept' für eine "Lava-Lampe":
Ein hohes Glasgefäß (20 - 25 cm Höhe reichen, rund oder eckig ist egal)
ca. bis zur Hälfte mit billigem Speiseöl und eingefärbtem Wasser füllen
(Öl und Wasser zu etwa gleichen Teilen).
Dann eine Brausetablette in das Glas geben - und staunen!!!
Vor eine Lampe oder Kerze gestellt, erhält man den Lava-'Lampen' - Effekt!

by sennefee @31.05.2013, 08:11

Ich mag Lavalampen und mein Liebling ist Modell Telstar von Mathmos. Im Winter habe ich sie abends oft an.
by Margot @31.05.2013, 07:15

Hab mal gegooglet, ist nicht mein Ding, hatte ich nie.
by Marga @31.05.2013, 07:10

Ach ... bei mir in der Nähe des Bettes steht noch eine. Hab sie zwar schön längr nicht mehr angehabt. Aber sie funktioniert auf jeden Fall noch !
by Karin @31.05.2013, 05:59

Lava Lampe? Was ist das denn? Hört sich interessant an! Gibt es ein Foto?
by Fanny @31.05.2013, 05:57

Oh ja, ich glaubte das ist "modern" und habe dem Sohn so eine Lampe zum Geburtstag geschenkt. Er war nicht begeistert.
by DagmarPetra @31.05.2013, 01:27

Hatte ich früher nie ;-) Dafür steht JETZT eine hier... Ist aber nur ganz ganz selten an... Ist aber höchst entspannend da zuzugucken :-D
by @31.05.2013, 00:44

Habe ich nie gehabt... obwohl sie mir gefallen.
by Lina @31.05.2013, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: