Kommentare zu «erinnerung131105»

Ganz ehrlich, bin froh das ich aus diesen Jahren raus bin, mit Disko Besuch und so.
Bin mit Freunden immer mitgezogen, Samstag Abend, aber viel bedeutet hat es mir
nie. Heute bin ich sehr häuslich und gehe nur noch sehr selten aus. Ich vermisse
auch nichts, ich liebe meine Wohnung.

LG Ulli
by Ulliken @14.11.2013, 11:59

D - I - S - C - O ......
Saturday Night Fever
John Travolta
Weißer ANzug und Lederkrawatten
by Claudia @07.11.2013, 18:49

Oh ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Tanzen gehen und diese Kugel drehte sich immer.
Naja, war schon interessant.
by @06.11.2013, 19:03

Ja, son Din hing auch in der Disco, wo ich meine Twist-Zeit verbracht habe. Es war "Die schwarze Rose" in Hamburg-Bramfeld. Dazu gabs dann noch dieses sogenannte Schwarzlicht, dass alle weissen Klamotten blau schimmern liess.
by Marita aus Oldenburg @06.11.2013, 09:02

Discozeit u eine schöne Zeit gewesen.
by Silvi @05.11.2013, 20:20

oh ja! daran erinnere ich mich gut und gerne. war eine schöne zeit damals.
by @05.11.2013, 20:02

Den Lichtreflexen einer solchen Kugel konnte ich bis zum Abwinken nachschauen, die hatten eine meditative Wirkung auf mich.
by Elke R. @05.11.2013, 18:11

Leider keine Erinnerung. Bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und das ist auch schon sehr lange her. Disco gab's damals nicht. Schade.
by ErikaX @05.11.2013, 17:52

Sowas gabs zu meiner Disco-Zeit noch nicht.
Aber an die lila Lampen kann ich mich noch gut erinnern, da haben die weißen Sachen, die man anhatte, ganz toll geleuchtet. Das fand ich wunderschön.
by Ursi @05.11.2013, 16:22

Saturday Night Fever :))
by Birgit W. @05.11.2013, 13:21

ja, überall drehten sich die, als ich vor jahrzehnten im ausgehfieber war! :-)
by christine b @05.11.2013, 10:15

Daran habe ich keine Erinnerungen, zu meiner Jugendzeit gab es das noch nicht.
by Gerti @05.11.2013, 08:00

Ups ja, in den 80-igern, lange Nächte mit wenig Schlaf.... lach ...
by @05.11.2013, 07:03

In der Disco war ich nie, aber auf Feiern bin ich Disco-Kugeln natürlich schon begegnet.
Habe hier selbst sicher 20 kleine mit Durchmessern zwischen 4 und 15 cm, aber nicht für buntes Kunstlicht zum Feiern o.ä., sondern auf dem Balkon + in Fensternähe, um bei (zu) hohem Sonnenstand die Sonne in die Wohnung zu holen.
by Croli @05.11.2013, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: