Kommentare zu «gesuender091110»

Ich bin mit einem Schnappenden Finger, bzw. Daumen geboren worden.
Der Daumen war immer ein wenig krumm und wenn ich herumtollte, dann wurde er manchmal mit Gewalt gerade gebogen und ich schrie, weil das fürchterlich weh tat. Es schmerzte so lange, bis der Daumen wieder in seiner krummen Haltung war.

Mit sieben Jahren wurden die zusammengewachsenen Sehnen operativ getrennt und seitdem ist alles in Ordnung.
by Marianne @10.11.2009, 10:44

Die betroffenen Fingergelenke mit Dolo-Cyl-Öl massieren,im angewärmten Vogelsand kräftige Bewegungsübungen machen.
Danke ,liebe Beate für den guten Tipp. Und zusätzlich Sanjeevini haben mir sehr gut geholfen.

Der Handchirurg meinte,Ringbandspaltung sei die einzige Behandlungsmethode.
Ich habe meinen für Ende November geplanten OP-Termin abgesagt.

Allen Betroffenen gute Besserung
by genifee @10.11.2009, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: