Kommentare zu «gesuender100112»

Seit 8 monaten rauche ich e-zigarette. Davor war ich raucher.
Habe eigenartigerweise seit ca 3 monaten
Extrem oft aphten. Eigentlich immer. Wenn
Eine weg ist kommt die andere. Erst nach 5
Monaten ohne echte zigarette kam die
Häufigkeit. In der zigarette muss tatsächlich
Was sein was die aphten unterdrückt, denn
Nukotin enthält meine zigarette auch. ich
Habe allerdings auch mal gelesen, das der körper
Nach ca 6 monaten abstinenz anfängt
Zu entgiften. Könnte passen. Jetzt habe
Ich vor 8 tagen komplett aufgehört
Zu rauchen bze dampfen. Hab das gefühl
Das die aphten nicht mehr so gross sind.
Allerdings kann man im moment nichts
Genaues dazu sagen. Ich beobachte mal
Und sehe was passiert.
by Jam @24.07.2012, 22:19

Ich verwende ein homöpathisches Mittel:
Spenglersan Kolloid G
Es hat eine große Anwendungsbreite, kann neben allen entzündlichen Krankheiten auch zur Infektprophylaxe eingesetzt werden.
Ich habe es immer in meiner Hausapotheke und verwende es für meine ganze Familie

Liebe Grüße
by Freya @16.01.2010, 14:08

Wer ständig an Aphten leidet soll sich neben der betriebenen Aphtenbehandlung mehr Muße gönnen, denn das Erkrankungsrisiko steigt bei Stress. Die Krankheitserreger befinden sich in uns Menschen im Körper und wenn die Widerstandskraft nachlässt, kann sie wieder ausbrechen.
by fischren @12.01.2010, 17:11

Mich plagen diese Dinger auch von Zeit zu Zeit.
Bei der nächsten Aphte werde ich die Salmiak Pastillen mal ausprobieren.
Lg. Ilse
by Ilse @12.01.2010, 09:25

Aphten habe ich keine, aber diese Salmiakpastillen helfen mir auch bei Husten, wenn er nicht zu tief sitzt.
by elouise @12.01.2010, 07:27

Ich liebe Salmiak-Pastillen und habe mir schon oft eine Tüte davon gekauft. Mal wieder ein Tipp, den ich gleich morgen umsetzen kann, auch wenn ich derzeit keine Aphten habe :-).

Liebe Grüsse
:-)
by @12.01.2010, 00:16

Ich habe Salmiak Pastillen noch nicht gelutscht, aber ich habe gegoogelt:
Da sind Lakritze, Anisöl und Salmiaksalz drin.

Süßholzwurzelextrakte/Lakritze haben eine antibakterielle und antimykotische Wirkung, auch Anis wirkt antibakteriell und ist gut für die Verdauung.
Salmiak selbst ist nicht so gesund in großen Mengen ... siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ammoniumchlorid

Ich selbst liebe Lakritze, nur Salmiaksalz muss ich nicht unbedingt haben.

Wenn aber Salmiak Pastillen gegen diese Aphten helfen, dann ist das ja wunderbar. :-)

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @11.01.2010, 23:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: