Kommentare zu «gesuender100910»

Kenne mich nicht genau aus, ob eine Empfehlung aus Werbezwecken hier nicht stehen darf. Falls nicht, bitte wieder rauslöschen.
Nach langen Recherchen fand ich ein Taschenbuch mit Berichten eines Betroffenen:
“Helicobacter Pylori - Ein Betroffener erzählt seine Geschichte "
Wird derzeit nachgedruckt.
Vielleicht klickt zu einem späteren Zeitpunkt ein nach Informationen Suchender dieses Krankheitsbild an und findet darin Informationen.
Die Forschung wegen Helicbacter Resistenz laufe noch nicht so viele Jahre. In Freiburg an der UNI treffen sich derzeit im Nationalen Zentrum für Helicobacter Forschung Spezialisten und halten Vorträge für die Öffentlichkeit anlässlich des 10j. Bestehens der Forschung dort.
by ann @22.09.2010, 02:18

Herzlichsten Dank für die hilfreichen guten Tipps und Eure Zeit dafür!
Allen gute Zeit, beste Gesundheit und einen sonnigen Herbst! Zu gegebener Zeit werde ich kurz berichten, wie sich alles entwickelte. Gute Grüße!


by Ann @17.09.2010, 02:33

Ich habe nun den Ölversand gefunden in dem drinsteht gegen welche Bakterien Manukaöl wirkt:
http://www.manukaoil.co.nz/
by Defne @11.09.2010, 15:37

Ich hatte diesen Keim auch schon. Man kam bei einer Gastro die im Zuge einer Gesundenuntersuchung gemacht wurde darauf. Musste drei verschiedene Medikamente schlucken und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
by Lina @11.09.2010, 14:17

Erfahrung hab ich leider nicht damit aber Du kannst es ja auch mit Manukaöl oder Kanukaöl (natürlich verdünnt z.B. mit Honig) versuchen.
Ich habe momentan keine Zeit da ich wegmuss aber ich hab früher mal eine website mit Manuka und Kanuka (aus Neuseeland) gefunden wo die ganzen Viren und Bakterien aufgelistet waren wogegen es hilft.
Ich schreib spaeter noch mal.
by Defne @10.09.2010, 17:13

Wie resistent? Gegen Antibiotika? Ist natürlich eine arge Tortur damit, aber das einzige Mittel, dass gegen Helicobacter pylori wirklich hilft. Und dann wäre auch die Gastritis B erledigt. Das sage ich, obwohl ich normalerweise total gegen Antibiotika bin.
by Moni @10.09.2010, 10:10

Ich hatte diesen schon u konnte mit Antibiotikum geheilt werden.
Wurde nach der Magenspiegelung festgestellt.
Anzeichen war*Sodbrennen*
by Silvia @10.09.2010, 09:14

War das nicht schon vor einigen Tagen im Lichtblick-aktuell?????
by genifee @10.09.2010, 01:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: