Kommentare zu «gesuender140416»

Habe ich noch nie ausprobiert, aber die Werbung klingt vielversprechend.

LG Ulli
by Ulliken @18.04.2014, 08:59

Vorsicht: Allergiegefahr!!! Bitte nur ganz vorsichtig ausprobieren.
by Annaliesa @17.04.2014, 15:03

ABC-Pflaster sind etwas sehr schönes, wenn man Rückenschmerzen hat.
by Marita aus Oldenburg @16.04.2014, 14:50

Hab ich noch nie probiert, weil ich gewöhnlich auf den Kleber im Pflaster reagiere. Ich helfe mir - wenn der Rücken mal wieder maunzt - mit einem Heizkissen, das ich am Schreibtisch und abends vor der Flimmerkiste im Rücken positioniere - das hilft mir sehr gut. Für den Schulterbereich ist das leider etwas schwierig, und da hab ich schon öfters bedauert, daß ich die Wärmepflaster nicht nutzen kann.
by Karen @16.04.2014, 11:47

helfen mir auch
by @16.04.2014, 10:40

Die Wärmegürtel finde ich prima, auch, weil man sie über der Unterwäsche tragen kann. So wird auch empfindliche Haut nicht übermäßig belastet.
by maria @16.04.2014, 10:22

Guten Morgen,

ich nutze lieber so ein Moorkissen, das erhitze ich im Topf mit Wasser. Denn dieses Moorkissen hält die Wärme sehr viel länger als irgendein Pflaster/Kirschkernkissen,... Diese Kissen werden in der Physiotherapie als Wärmeträger fürs Fango eingesetzt.
Das hält ca. 5 Jahre und dann härtet das Moor langsam aus.
Liebe Grüße von Karin
by Karin @16.04.2014, 09:57

Selbstgemachtes Kirschkernkissen in der Mikrowelle gewärmt oder im Kühlschrank kalt ... hilft mir am besten!
by Rita die Spätzin @16.04.2014, 09:49

Die neuen sind nichts mehr für mich. Ich habe beim letzten Versuch eine riesige Brandblase bekommen. Nein, mach ich nicht mehr.
by Sommerregen @16.04.2014, 09:42

Habe ich noch nie benutzt. Soll Wunder wisrken. Ist mir aber zu teuer. Lieber Abends Wärmflasche.
by Monika aus Köln @16.04.2014, 09:25

Wärmepflaster und Wärmesalbe vertrage ich nicht. Meine Haut wird feuerrot davon. Sehr schade, weil eine bequeme Sache, besonders wenn man unterwegs ist. So muß halt das Kirschkernkissen immer ran, aber das geht nur zu Hause.
by sonja-s @16.04.2014, 08:47

Wärmepflaster vertrage ich nicht weil mein Haut reagiert.

Ein Wärmegürtel hilft mir regelmäßig meinen Rücken durch zu wärmen. Das gibt es auch kleiner für Schulter und Knie.
Einfach ein Gürtel zum umlegen der bis 8 Std. getragen werden kann und mir schon sehr gut geholfen haben. Leider hat es seinen Preis. Das gehört zu den wenigen Dingen die ich übers Internet bestelle. Da kostet es wesentlich weniger als in meiner Apotheke vor Ort. Die Qualität finde ich am besten bei Thermacare.
by MOnika (Sauerland) @16.04.2014, 08:07

Hab mal ThermaCare ausprobiert, toll, hält wirklich 12 Std. die Wärme. Ich war ganz begeistert!
by Marga @16.04.2014, 07:38

Wärmepflaster verwende ich nicht so gerne, ich reagiere oft auf den Kleber.
Da verwende ich liebe die Wärmegürtel, die ersparen mir bei Ischiasschmerzen oft die Tablette.
by Sabine Eva @16.04.2014, 07:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: