Kommentare zu «gesuender140825»

Wenden wir, ausgebildete Therapeuten Rehaklinik, oft an und bringt Entlastung und Erfolge.
Nicht als Laien anwenden.
by Anna @09.09.2014, 13:11

Kann ich nur empfehlen, allerdings sollte, wie auch schon gesagt, von einem Profi (Physiotherapeut o. ä.) angelegt werden.
Meinem Mann hat´s super bei Schmerzen im Schulterbereich geholfen, als der Arzt schon von Operation sprach.
by libellchen @05.09.2014, 16:15

Sollte allerdings von einem ausgebildeten Physiotherapeuten angelegt werden.
by Valerie @01.09.2014, 19:53

Hilft sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen....
by Valerie @01.09.2014, 19:52

Die sind super!
Der Physio-Therapeut hatte sie mir auch schon angelegt. Hat aber leider bei meinem Bein nicht geholfen.
Aber bei Verspannungen und ähnlichem sind die super.
Wir haben und selbst welche gekauft und auch ein Buch dazu.
by @28.08.2014, 23:12

Gab es vor kurzem im Angebot und da habe ich mir gedacht, egal, ich probiere es jetzt mal aus. Notfalls kann ich die Physiotherapeuten meiner alten Mannschaft noch um Rat fragen.

Ich bin zum ersten Mal seit Jahren ohne Rückenschmerzen aufgewacht...!

Also ein klares Daumen hoch von mir.
by bo306 @25.08.2014, 22:39

ist eine tolle Geschichte. Sind bei mir angewendet worden wegen hartnäckiger Rückenschmerzen und haben mir tatsächlich deutliche Erleichterung verschafft. Vielen Dank für die Erinnerung, muss ich zum nächsten Krankengymnastiktermin mitnhemen, damit sie geklebt werden können.
by Gabi K @25.08.2014, 18:59

Passt gut, Kinesio-Tapes kleben seit heute Morgen wieder einmal auf meinen Knien. Wenn's den Knien wieder besser geht, lösen sie sich automatisch von der Haut.
by Elke R. @25.08.2014, 16:12

Ich habe das Tape durch meinen Physiotherapeuten kennengelernt. Es wurden bei mir damit gute Erfolge erzielt.
by GiselaL. @25.08.2014, 14:19

Kleiner Nachtrag. So ein Tape sollte nur von Physioterapeuten geklebt werden, denn was weiß ein Laie von diesem Berufsfeld.
by marianne @25.08.2014, 13:09

Hab ich selbst noch keine Erfahrung mit, aber in der Reha bekamen viele Menschen mit Beschwerden diese Taps und ich hörte nur Gutes davon.
by marianne @25.08.2014, 13:06

Hab ich noch keine Erfahrungen mit.
Bin allerdings der Meinung, dass es nicht soooo was Tolles sein kann, denn die gibt es inzwischen ja in allen Discountern.
by Havelfrau, ehemals Hundemama @25.08.2014, 13:03

Wurde bei mir noch nicht angewendet.
by Ellen @25.08.2014, 12:43

hatte ich gerade an meinem vor 8 Wochen gebrochenen und operierten Handgelenk. es wurde tatsächlich etwas besser, wobei ich nicht weiß, ob durch das tape oder die Behandlung.

schaden wird es aber wohl auf jeden fall nicht
by Hildegard @25.08.2014, 10:34

Hatte schon öfter Tapes, die Physiotherapeutin klebt mir oft eines auf. Ich habe keine Ahnung, ob das Tape oder die Osteopathie geholfen hat, wahrscheinlich beides in Kombination.
by Sywe @25.08.2014, 10:15

sieht auf alle fälle lustig aus, ich selbst habe es nicht probiert, eine bekannte, friseurin, schwört drauf, ist wohl, wie bei allem, den einen hilft es, den anderen nicht, eines kann nicht für alle..., aber ausprobieren, ja auf alle fälle
by rosiE @25.08.2014, 09:31

Ich bin chronische Schmerzpatientin und habe bisher leider keine positiven Erfahrungen damit machen können.
by @25.08.2014, 07:49

Hatte ich ein paar mal am Handgelenk wegen Sehnenscheidenentzünung, wobei ich da wenig Wirkung merkte und das ganze eher als Humbug abtat.

Dann hat mein Physiotherapeut (bin da regelmäßig einmal die Woche) bei einer Achillessehnenentzündung getapt - und ab da wurde es sehr schnell besser. Ich hatte ihn da anfangs ja nicht ran gelassen, weil es einfach nur höllisch weh tat.
Aber hier hat es richtig gut geholfen (in Verbindung mit Übungen dafür), während alles andere erfolglos blieb.
by @25.08.2014, 07:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: