Kommentare zu «kale090126»

diese Seiten sind ein traum anzuschaun.man kommt ins traumen
by helga @26.01.2009, 21:38

Schöne Landschaftsaufnahme. Gut "gezoomt" ;-)

LG,
Berthold F.
by @26.01.2009, 17:51

Das Bild vom 23.5.2005 gefällt mir auch sehr gut. Es ist so schön warm und hell!
by Sandala @26.01.2009, 16:44

Sehr schönes Kalenderblatt, und wenn ich mir so den Wandel in den Jahreszeiten anschaue fehlt mir der Herbst. Der hätte auch Farbe.
by uschi @26.01.2009, 16:08

Ich kann mich nur anschließen, was etliche schon geschrieben haben.....

einfach faszinierend, die gleiche Landschaft zu unterschiedlichen Jahreszeiten sehen zu können und immer wieder staunen, was die Natur für uns bereit hält. :-)
by Christa J. @26.01.2009, 15:46

Das Bild wirkt so grau-in-grau. Schade, daß es keine Farbtupfer gibt. Aber wo keiner ist, kann man ja auch keinen hinzaubern.
Gudrun
by Gudrun @26.01.2009, 14:10

eine tolle idee, serienbilder über einen längeren zeitraum zu machen..finde ich richtig schön lg anja
by anja @26.01.2009, 13:51

Gesichter einer Landschaft zu verschiedenen Jahreszeiten. Ein schöner Blick.
by Ilse @26.01.2009, 11:23

Achja, Kusel, schöne Gegend. War da während Bundeswehrzeit 1-2 Mal dort, zwar nicht viel von den Orten gesehen, aber auf jeden Fall einen "Merker" ins Hirn gesetzt. Hat was Ruhiges, diese Bilder hier.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @26.01.2009, 10:55

Sehr schöner Blick und die unterschiedlichen Jahreszeiten ... da gefällt mir der Mai besonders ;-)
Auch die Schrift passt gut ...
LG von Marion
by Bildermäusel @26.01.2009, 10:13

Trotz Schnee ein etwas unruhiges Bild.
Aber schön, und es passt heute auch wieder. Die Dächer sind leicht weiß.
by minibar @26.01.2009, 09:56

schöner Ausblick!
Und danke für die anderen Ansichten dazu, ich find das spannend, wie ein Ort sich im Laufe eines Jahres verändert.

LG
Gabi K
by Gabi K @26.01.2009, 09:43

Ein überwältigendes Panorama und ein toller Fotoausschnitt im Kalender. Das spornt an, auch mal wieder selbst etwas auszuprobieren. Am liebsten würde ich gleich losziehen (da hätte mein "Brötchengeber" aber sicher was dagegen *gg*).
Ich wünsche allen eine gute Woche.

by Gitta @26.01.2009, 09:40

@Doro: das ist ein Farbkalender mit Farbbildern ... schwarzweiß würde das heutige Bild ganz anders aussehen.
by Engelbert @26.01.2009, 09:23

Eine wunderbare Aussicht .... herrlich anzusehen im Laufe der Jahreszeiten!

by @26.01.2009, 09:12

Schöne Winterlandschaft - der Herr Winter bleibt wohl noch eine Weile bei uns.
by Bsetzistein @26.01.2009, 08:40

Danke für die schönen Bilder.
Echt Deutsche Landschaft.
Bekomme "Heimweh", und sehne mich
nach meinen Lieben in Deutschland.
by mariman/Schweden @26.01.2009, 08:27

Ein schöner Morgen, ein Kalenderblatt, das mir gefällt und zeigt: Der Winter ist längst nicht zu ende. Ich weiß nicht, wo der Remigiusberg und Kusel liegen, aber gedanklich durch diese Gegend wandern, sich heimlich auf den Frühling freuen, beim Foto vom Mai mit dem Kopf nicken und vor mich hin murmeln: "Ja, solche Farben schenkt uns der Mai..."! Und- dem mit Sonne heraufziehenden Wintertag, vorhin waren noch Minus 9 Grad, Gutes abzugewinnen, das ist doch ein perfekter Wochenanfang, denke ich. DANKE.

Allen eine frohe Woche
wünscht
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @26.01.2009, 08:16

...vielen Dank für diese schönen Fotos... immer wieder ist es eine Wohltat und Freude für Herz und Geist und Seele, hier reinzuschauen... Vielen Dank und gute Wünsche an alle!
by Ursel @26.01.2009, 07:10

@doro - Wo, bitteschön, ist das heutige Bild schwarz-weiß?

Doch Du hast Recht, Engelbert, Weitsichten haben ihren Charme und laden immer wieder zum Fotografieren ein. Mir geht es genauso; ich blicke lieber in die Ferne und übersehe dabei leider oftmals interessante Kleinigkeiten.
by Juttinchen @26.01.2009, 06:23

ein schwarz-weiß bild, echt schön, da kommt nostalgie auf.
23. mai 2005 einfach herrlich.
da durchlaufen, tief atmen, wandern einfach nur wandern. mit lieben menschen. egal welche jahreszeit.
da hast du mich echt erwischt, engelbert.
ich laufe auch bei schnee und eis.

by doro @26.01.2009, 03:21

Auch schön heute, aber mein Lieblingsbild bleibt der 23. Januar. ....mehr, als ich erwartet h... ach ja, das sagte ich ja schon. ;O)
Lieber Engelbert, lass dich nicht frotzeln. ;o)
Diese Fotos vom selben Motiv zu verschiedenen Zeiten mag ich immer sehr.
Liebe Grüße!
Tirilli
by @26.01.2009, 01:08

Wen wundert es? Wieder ein sehr schönes Seelenfarben-Kalenderblatt! Nun kann man nur hoffen, daß der Montag auch ein sehr schöner Tag wird.

Liebe Grüsse
:-)
by @26.01.2009, 00:38

Ein toller Anreiz, mir auch einen solchen Punkt zu suchen.... ich hab schon bei Friedrichs Bildern gedacht: Das müßtest Du auch mal versuchen.
Außerdem wieder etwas festgestellt: wenn man einen Bildausschnitt heranzoomt, m u s s es nicht unscharf werden.
Ein schöner 26. Januar ist das Engelbert!
by Karin v.N. @26.01.2009, 00:01

Bevor ich ins Bett gehe blättere ich ,und morgen ist der 26. das Bild erinnert mich sehr an zu Hause,an das Hügelland im Salzkammergut.Fast krieg ich ein bißerl Heimweh.Wo ich jetzt zu Hause bin ist es auch sehr schön.Jeden Tag hab ich Deutschlands höchsten Berg vor der Nase,ja vom Bett aus kann ich die Z U G S P I T Z E bewundern.Momentan ist sie herrlich weiß und sieht aus wie ein frisch gezuckerter Gugelhupf. Wär auch mal ein schönes Bild für den Kalender.Einen schönen 26.Jänner, mit viel Freude,und Spaß.Momentan habe ich 42 Gäste iom Haus, da ist mehr Arbeit, aber der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Alles Liebe sendet Erika aus Tirol
by Erika @25.01.2009, 23:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: