Kommentare zu «kale090205»

Einfach nur schööön!
by Philipp @06.02.2009, 22:45

Das gefällt mir sehr!
Was für ein Glück, dass der Druck so gut ist. Bei dem Bild war das wohl Voraussetzung. Schon erstaunlich, dass das so perfekt wurde und sicher eine große Erleichterung für dich!
Danke für den Genuss!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @05.02.2009, 23:52


Wir haben auch eine sehr liebe Katze aber ins Schlafzimmer würde sie gar nie gehen, denn das weiß sie ganz genau, da fliegt sie , bei aller Liebe im hohen Bogen raus. Sie hat einen sehr gemütlichen Schlafplatz, und da bleibt sie auch.Würde auch nie zu uns zum Tisch gehen, da gehört sie auch nicht hin.Wir haben 5 Enkel im Haus, und da ist das arme Tier genug beschäftigt. Sie begleitet Martin jeden Tag zur Schule,wartet auf meinen Mann wenn er später nach Hause kommt, da sitzt dann das arme Tier vorm Haus.Wir mögen sie alle sehr gerne aber das Schlafzimmerist für sie tabu
by Erika @05.02.2009, 22:58

Meine Katze Minka besucht mich sehr gerne unter meiner Bettdecke. Da guckt dann gar nichts mehr raus. Das macht sie aber nur, wenn sie nachts aus der Kälte kommt. Mein Felix ist da anders, er kuschelt lieber auf dem Sofa. Jede Katze hat ihren eigenen Charakter, aber gemütlich lieben sie es alle.
Vielen Dank für das heutige Kalenderblatt. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich den Kalender umblättern kann. ;-)))
LG von Kassiopeia
by Kassiopeia @05.02.2009, 19:55

dann war Blacky auch eine Untendrunter-Katze .... mein Maxl versteckt sich auch so gerne unter der Bettdecke .... während Lady Julia eine Obendrauf-Katze war, der wäre so etwas nicht im Traum eingefallen - sie thronte lieber *g*
Gute Nacht wünscht Eva :)
by @05.02.2009, 18:36

Sieht wirklich kuschelig aus, das Bild!

Meine Katze durfte auch lange neben mir am Polster schlafen, bis sie mir eine geknallt hat und das ganze Bett für sich haben wollte. Seit dem wird sie in der Nacht aus dem Schlafzimmer ausgesperrt.

LG,
BeFe
(Berthold F.)
by @05.02.2009, 18:16

Das ist doch die pure Gemütlichkeit, schade nur für die beiden Katzen und jetzt auch für dich, das ihr das so jetzt nicht mehr gemeinsam erleben könnt :-((
Wißt ihr, wie schön das ist, wenn sich nachts meine Mietzi unter die Bettdecke schiebt, sich ankuschelt und ganz doll schnurrt? Einfach zum Genießen, ganau wie dieses Kalenderblatt.
Liebe Grüße an alle Mietzen der Welt und auch an euch
von Christiane aus Radebeul
by Christiane @05.02.2009, 18:13

Farblich gefällt mir das heutige Kalenderblatt sehr gut - aber .....
ich kann und mag es mir nicht vorstellen, dass es sich eine Katze oder Hund in meinem Bett gemütlich macht - brrrr - da stellt sich mir das Fell.
Aber das sieht halt jeder Mensch anders - und das ist wiederum gut so.
Liebe Grüße
by Helga (LaDaDi) @05.02.2009, 18:03

Wenn ich dieses Bild so sehe könnte ich mich -gähn- gerade zu meinem Kater auf das Sofa legen.... vorausgesetzt er macht Platz :-)))

Und zum Thema "Foto nachstellen": Habe mir gerade überlegt, wie das Foto mit Mogli oder Mickey aussehen würde - wäre farblich passender zum Bettbezug, aber der Farbübergang vom Schlafanzug zum Kater wäre nicht so "übergangslos", denn im ersten Moment hätte ich den Schlafanzug auch für die Katze selbst halten können... Einerseits schade, dass es die beiden oben genannten Katzen nicht mehr gibt, andereseits wären dann M&M wahrscheinlich nicht bei euch....
by Nicole @05.02.2009, 12:01

Das heutige Kalenderblatt gefällt mir mal wieder richtig gut. Die Farben des Fotos passen so wunderbar zusammen und ergänzen sich nebenbei noch prima mit der Schale orangefarbener Clementinen die bei mir direkt neben dem Kalender steht.
Ha und wenn man vielleicht ein bisschen, bisschen länger auf die Schwanzspitze schaut... könnte man nicht denken da bewegt sich etwas vor lauter Behaglichkeit? ;-)

Einen schönen Tag aus OWL wünscht
Petra
by Petra @05.02.2009, 11:45

@Erika
Du sprichst mir aus der Seele. Mich gräuselt, wenn ich so etwas sehe.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @05.02.2009, 11:45

Da würd ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln - der Kater darf bleiben.
Lustiges Foto - gefällt mir gut.
by Bsetzistein @05.02.2009, 10:08

So kennen wir sie, die Katzen, kuscheln alle gern im Bett - sofern sie dürfen.

Ein tolles Kalenderblatt

Liebe Grüsse aus dem Hunsrück
-Sibylle-
by Sibylle @05.02.2009, 10:07

Das ist ja sooo gemein.
Habe mich mit Mühe aus dem Bett gequält und nun sowas! - Also wirklich!
Wie soll ich denn da arbeiten? Wenn alles am gähnen ist.

Ein Bild, das Geborgenheit und Sicherheit ausstrahlt, einfach Wohlbehagen.
by minibar @05.02.2009, 09:36

Kalenderblatt ist heute nicht so mein`s. Da ich keine Katzenliebhaberin bin, bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich die Katze im Bett sehe.
Trotzdem grüße ich alle, die Katzen mögen!
by erika @05.02.2009, 09:21

@Quizzy: heute das ist ein Font ... die Schrift ist auch unterschiedlich ... vergleiche doch mal das a mit und das r.
by Engelbert @05.02.2009, 09:14

Ein breites Grinsen zog heute morgen über mein Gesicht. Wer hätte das gedacht, dass wir mal einen Blick auf Dein Bett werfen dürfen........
by Gitta @05.02.2009, 08:47

Das Bild strahl wohlige Wärme und Geborgenheit aus :)
by Heidi P @05.02.2009, 08:44

Ich hatte heute Nacht schon umgeblättert... ;-)
Hab`mir die Lesebrille geholt, um den "Katzenschwanz" zu erkennen!
Schönes Foto!
by Rapunzel_60 @05.02.2009, 08:42

Ich bin gerade aufgestanden, habe meinen "Muntermacher"-saft getrunken und überlege, bei dem Bild, ob ich mich nicht doch lieber wieder neben meinen Mann lege, der z.Z. zur Gattung der Schlafmützen gehört und den Muntermachersaft anderweitig einsetze.
Ein Blick aus dem Fenster kann mich in meinem Vorhaben eigentlich nur bestätigen. Nebel, neblig, dicker Nebel.
by Juttinchen @05.02.2009, 08:01

Das heutige Bild gefällt mir sehr.
Habe selber 3 Katzen. Die machen es genau so
wenn sie gelegenheit haben, und das haben
sie oft. Katzen machen halt, meistens, genau das was
sie wollen.
by mariman/Schweden @05.02.2009, 07:59

Oups, gerade sehe ich, dass du auf meine Frage zum Font gestern geantwortet hast. Das Datum heute ist also auch wieder mit der Maus entstanden? Boah, ich hab das mal probiert, da kommt bei mir nur Kritzelei raus ...
by Quizzy @05.02.2009, 07:55

Ich frag mich gerade, ob du wirklich Blacky am Schwanz von Putzi unterscheiden konntest, oder dich einfach nur daran erinnerst, welche Katze damals in dein Bett gekrochen ist, als du das Foto gemacht hast.

Ach ja, und du hast heute wieder den gleichen Font wie beim Regenbogen-Scheunentor erwischt - ein Zufall, oder gehört er einfach zu deinen Favoriten?

QuENGELige Frage: Verrätst du uns noch den Namen?

Liebe Grüße von
Quizzy (die ihr Bett nur macht, wenn Besuch kommt ... ;-)
by Quizzy @05.02.2009, 07:51

Mich dazu leg :-) Gääähn!
by MartinaK @05.02.2009, 07:42

Und wir fallen jetzt alle vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.
*Gääähhhnnn*
Schönes Bild und ein Schelm, wer zweideutig dabei denkt. *grins*
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @05.02.2009, 07:23

Niedlich, wie sich Blacky in deinem Bett verkrochen hatte. :) Ein schönes Kuschelblatt heute.
by Anny-Libelle @05.02.2009, 06:48

na ich glaub bei den Wettervorhersagen ist dieses genau das richtige Bild.
jetzt kennen wir dein Bettzeug, deinen Schlafanzug und sehen sogar einen Schwanz in deinem Bett ....... alles weitere verkneif ich mir dann auch mal *gggg*
Ich persönlich möchte keine Katze im Bett haben (Allergie) aber das Bild zeigt uns wie gemütlich es in deinem Bett ist ....
Wünsche allen einen schönen Tag
by Regina Colonia @05.02.2009, 06:47

O je, ich habe arge Probleme bei dem Gedanken an Katzenhaare im Bett.
Alle anderen Hintergedanken verkneife ich mir jetzt einfach mal *fg*......
(Zitat:" Ich könnte das Foto also jetzt nachstellen, allerdings ohne Schwanz.")
by Elouise @05.02.2009, 06:34

Engelbert, Du hast mal wieder das stimmigste Bild ausgesucht.
Gut, dass Du Schlafanzug trägst, sonst hätte Blacky sich nicht so lustig darunter verstecken können. Und was die Falten betrifft: besser Falten im Bett als woanders, oder? ;-))
by Karin v.N. @05.02.2009, 00:49

kuschlig, warm und wohlig mögen es nicht nur die vierbeinigen kätzchen....*lach*
nee...echt wunderbares foto, so ähnliche fotos habe ich auch von meiner katzendame, leider gehört sie nicht mehr mir *traurigschau*
by doro @05.02.2009, 00:48

Ein schönes Bild.
Ich habe auch ein Bild mit Katzenschwanz., den mir meine Katze genau unter die Nase hält als Damenbart.
by Marianne @05.02.2009, 00:38

Das war dann der Beitrag zum Thema "Winterschlaf".
Jetzt bin ich gespannt, ob das Thema "Frühjahrsmüdigkeit" auch noch aufgegriffen wird. :-)
Liebe Grüße
Gudrun
by Gudrun @05.02.2009, 00:37

Lustige Idee, so ein Foto als Kalenderblatt zu verwerten. Sehr schön! Jetzt darf die Müdigkeit auch Einzug halten, aber ich hoffe doch, daß im Laufe des Tages der Blick auf den Seelenfarben-Kalender keine Müdigkeit hervorruft :-).

Liebe Grüsse
:-)
by Blueswoman @05.02.2009, 00:32

Ja, @ Bildermäusel, das finde ich auch. Noch dazu den Schlafanzug. *grins*
Sieht lustig aus und das mittlere Foto ist von den Farben wirklich schöner.
by Marianne H. @04.02.2009, 23:57

Ach, ist der Katzenschwanz herrlich. Mußt zweimal hingucken, ehe ich das Bild realisiert habe. Ein absolut gelungenes Bild! Gefällt mir und begleitet mich jetzt in meine Träume. Gute Nacht alle zusammen! :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @04.02.2009, 23:53

Hey, dass wir mal alle *gg* Zutritt zu Deinem Schlafzimmer bekommen ... hätte ich nicht gedacht *smile*.
LG von Marion
by Bildermäusel @04.02.2009, 23:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: