Kommentare zu «kale090215»

..hey Gaby - WO bitte siehst du ein einsames Pferd??? hast du einen anderen Kalender?? ( ein Pferd gabs schon mal, lange her.....:-)
by Janna @16.02.2009, 12:53


Ganz Ehrlich mich fasziniert das Bild überhaupt nicht.Diese Weite mit der schwarzen Straße , in keiner Weise mein Fall.Wenn ich am 15.2. aus dem Fenster schaue oder spazierengehe, dann schaut die Welt aber anders aus.Wahrscheinlich liebe ich unsere hohen verschneiten Berge, die Langlaufloipen im Tal,das Leben und Treiben im Schnee,die lachenden Kinder mit ihren Rodeln, das ist 15.Februar. Nichts für Ungut.
by Erika @15.02.2009, 22:15

Bei Anschauen des Bildes habe ich als erstes SCHOEN gedacht.... dann ABER KALT....und SEHR EINSAM (beim Anblick des Pferdes):
Danke fuer die vielen schoenen Fotos. liebe Gruesse gaby
by gaby @15.02.2009, 20:56

Für mich ist es auch heute wieder ein sehr schönes Kalenderblatt, auch mit Strommasten und Windrändern, die ja nicht vordergründig sind. Ich finde, der Blick fängt sich doch in den herrlichen vereisten Bäumen der Landschaft.
LG von Kassiopeia
by Kassiopeia @15.02.2009, 19:51

...hupps, hab ich heute morgen gedacht...irgendwie sieht das schief aus...klar, der Hügel geht runter - aber mein Auge versucht immer wieder, den Horizont grade zu rücken....nicht so mein Bild heute....
:-) Janna
by Janna @15.02.2009, 15:26

Ich kann nur sagen: Ach, wie schön! Danke für die wunderbaren Bilder! Herzliche Grüße aus Wien!
by Sissy ausWien @15.02.2009, 12:55

Das heutige Kalenderblatt hat mich beim umblättern nicht wirklich begeistert.
Ich dachte: Ja ist ganz nett. Nicht mehr nicht weniger.
Aber wie jeden Tag bin ich immer ganz gespannt auf die Infos aus dem Umblätterzimmer...
Und siehe da was sich wirklich hinter diesem Bild verbirgt.
Ich kann mich gut an das Kalenderblatt vom 3.2.08 erinnern. An die wunderschönen, überraschenden Fotos zum Ende des Blattes!
Für mich hat das heutige Bild plötzlich eine Weite die sich nicht sofort und nicht nur über die Landschaft der Aufnahme entfaltet.

Einen schönen Sonntag wünscht allen
Petra aus OWL
by Petra @15.02.2009, 12:37

... und wir fahren in die weite Welt hinein!

Schon allein die Straße hat Höhenunterschiede, sowas mag ich sehr.
Der weite Blick tut richtig gut.
Blauer Himmel, ein paar Wolken, ein schöner Tag!
by minibar @15.02.2009, 12:30

ich mag es, wenn man weit schauen kann, ohne das die Gegend total flach ist.

Und, seufz, ja, ohne Strommasten geht so ein Blick heute kaum. Aber wer von uns möchte schon auf Strom verzichten?? Dann könnten wir hier auch nicht über Strommasten kommentieren...

LG
Gabi K
by Gabi K @15.02.2009, 12:00

@Heiko: kommt immer drauf an, wie es (es mir) ins Auge fällt. Und es kommt darauf an, ob das für ein Motiv "normal" ist oder nicht. Weite Blicke in unser Kulturland gibt es nicht ohne Strommasten oder Windräder. Ein Wald im Sonnenuntergang geht durchaus ohne.
by Engelbert @15.02.2009, 11:50

Ich verstehe nicht so ganz, wieso es das heutige Blatt in den Kalender geschafft hat.
Gestern wurde noch gejammert, weil an dem Bild vom Ufer des Neckars ein Strommast zu sehen war ... und heute? Sind es mehr wie einer und im Hintergrund sogar noch Windräder ....
by Heiko @15.02.2009, 11:25

Hallo Engelbert,

das Blatt von heute gefällt mir sehr gut....

aber die Bilderfolge vom 3.02.08 ist wunderbar.
welch schöne Stimmungen hast Du damit eingefangen.!
.... und...
besonders gut gefällt mir das heute Headerbild.
Es ist einfach alles eine Einheit und erfreut das Auge und die Seele.
Die Steine bedanken sich bei Dir für die wunderbare Bilderfolge
by Strandsteine @15.02.2009, 11:21

Genau so sieht es bei uns zur Zeit aus (die Berge sind vielleicht etwas höher...)
by Bsetzistein @15.02.2009, 10:38

Schönes Bild. Oben am Berg stehen, tief Luft holen, die Weite genießen....das tut gut. Das bild könnte fast an diesem Wochenende entstanden sein, hier liegt auch soviel Schnee.
by Heidi P @15.02.2009, 10:35

So ein weiter Blick ist einfach etwas schönes. Ich hab gleich richtig durchgeschnauft bei dem tollen Anblick.

Wie sich wohl Don Quichote fühlte, als er die Windmühlen vor sich sah? Ein komischer Gedanke, aber er ging mir grad durch den Kopf :-)

Euch allen einen schönen Sonntag.
by Jutta aus Bayern @15.02.2009, 08:48

wieder so ein Kalenderblatt mit viel Weite.
Das ist mit ein Grund,warum es mich immer auf einen Berg hinauf treibt.
Immer nach oben und um die nächste Wegbiegung.
Könnte ja sein,dass der Ausblick noch schöner ist
Allen,die solche Weiten lieben kann ich die Rhön empfehlen.
Das Land der offenen Fernen.
Egal zu welcher Jahreszeit auf welchem Berg man steht.
Es gibt immer eine tolle Fernsicht ( wenne das Wetter es will) und oft eine Rundumsicht.

Ich freue mich jeden Morgen aufs Umblättern und auf die schönen Geschichten zu den Bildern.
Heute Nacht war es wieder sehr kalt.
minus 11 Grad.
Trotzdem wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag.
by Molly @15.02.2009, 07:43

...ohh... so schöne Fotos... und wieder informative Mitteilungen dazu... vielen Dank... ich konnte noch nie so schöne Fotos machen... teils aus Mangel an Motiven... teils aus Zeitgründen u.ä. ... irgendwas war immer nicht vorhanden... naja. Dafür bekommen wir nun immer sehr schöne Ansichten geschenkt...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @15.02.2009, 07:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: