Kommentare zu «kale090302»

hihihi - männeken + autochen - die machen die landschaft noch schöner! ))))) BNR
by beatenr @02.03.2009, 21:38

eine herrliche schlichte schönheit. das weiß sieht bald wie margeriten aus, auf den ersten blick. dazu das satte grün und blau.
danke, für das schöne blatt :-))
by doro @02.03.2009, 20:47

und oben, wo die kleinen bindedinger-ausschnitte im kalender sind, schimmert irgendwas rot-gelbes durch von morgen, ob das gleich nach dem kühlen bild in kühlen farben was feuriges oder warmes wird? bin gespannt....
Sonia
by @02.03.2009, 20:20

Wie nett, wie gut ... uns einen frohen Frühling zu wünschen ... wo doch wir im Bergland uns noch ausgiebig im Schnee austoben ... " zu früh , zu kalt , zu schwer die Last " , rufen da die Unterirdischen .

Viel Vorfreude auf den Frühling an Alle!
Liebe Grüße von
by fischren @02.03.2009, 17:06

Bis wir hier in Mittelschweden so etwas zu sehen
bekommen dauert es noch laaaaaaaange.
Aber es kommt, ist ja letztes Jahr gekommen.
by mariman/Schweden @02.03.2009, 16:15

Das ist ein schönes Kalenderblatt, weiß, grün und blau! :-))
Liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @02.03.2009, 14:20

Eine frohe Botschaft an alle:

Der Frühling steht absolut in den Startlöchern - ein paar Sonnentage werden
ganz viel erblühen lassen.
Gestern sah ich in meinem Garten viele Schneeglöckchen, einige Krokusse und dicke Osterblumenknospen.
Dazu diese leisen Vogelstimmen in der Luft.
Ach wie schön der Frühling ist! Ich freue mich so sehr!
by Emma @02.03.2009, 14:04

Winter ade, scheiden tut weh....bis zum November, wenn der meteorlogische Winter erneut beginnt.
Dazwischen liegen hoffentlich viele Sonnenmonate.
by Juttinchen @02.03.2009, 13:53

Ja, schöne Winterabschiedsbilder. Gestern war ich an der Küste und habe Seeluft geschnuppert :-) In Dangast, nicht weit von Oldenburg entfert, war Frühlingswetter und sehr viele Menschen haben es für Spaziergänge genutzt. Leider hatte mal wieder jemand den Stöpsel aus der Nordsee gezogen, daß vom Wasser nicht viel zu sehen war.
by Marita aus Oldenburg @02.03.2009, 12:59

Ich werde diesen Winter nicht nachweinen, den er brachte mir zuviel negatives, ( Schwester gestorben, Mann mit Burnout zusammenbruch und noch mehr ).
Wenn ich nun Engelberts Bilder anschaue dann denke ich das es auch bei uns, wie auf dem Bild, der Schnee vergeht und das grün kommt wieder zum vorschein , so wird es auch bei uns wieder gut werden, nicht von heute auf morgen aber irgendwann werde auch ich wieder ein " normales" Leben haben und darauf freu ich mich.
In solchen Zeiten ist es ein Segen wenn man Freundinen hat so wie ich sie haben darf und dafür möchte ich mich bei euch Bärbel und julia ganz fest bedanken.

Allen einen schönen Tag

Swisslady
by Swisslady @02.03.2009, 10:52

Na, ob der Winter nun wirklich so ganz endgültig vorbei ist, ich glaube ja noch nicht so recht daran. *g*

Dennoch war gestern schon wirklich ein schöner Frühlingstag, der, wie das heutige Grün im KB Hoffnung gibt, dass der Frühling sich mehr und mehr einstellen wird. :-)
by Christa J. @02.03.2009, 10:51

Schön, wie sich der Himmel im getauten Wasser spiegelt.
Das Ganze wirkt so zierlich.
Ich habe gestern den Frühling gesehen, ein Meer von Krokussen in einem Vorgarten.
by minibar @02.03.2009, 10:29

mit lieben gruß
Sherdil
by Sherdil @02.03.2009, 09:59

So langasm verabschiedet sich der Winter ich freu mich auf Farben
by uschi @02.03.2009, 09:49

Winter ade.......hoffentlich auch hier ;)
by Heidi P @02.03.2009, 09:47

Ein schönes Kalenderblatt. Ich bin froh, kommt wenigstens im Kalender nun der Frühling - das lässt hoffen.
by Bsetzistein @02.03.2009, 09:36

Juchuhh, der Winter ist vorbei:-)) Auch von mir die besten Frühlingsgrüße und Wünsche:

Beate
by @02.03.2009, 09:17

Auch ich verkneife mir jetzt das blättern in den Dezember..... denke das dort dann auch wieder Schnee ist :-) aber ich lasse mich einfach überraschen !!!
Gestern war der Frühlingsbote auch schon bei uns. Sonnenschein am Nachmittag und man hat ihn genossen .....
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
by Regina Colonia @02.03.2009, 06:52

Kein Schnee mehr das ganze Jahr lang? Nicht mal im Dezember in der Vorweihnachtszeit, wenn wir alle so sehnsüchtig auf "weiße Weihnachten" warten?
Nein, ich blättere jetzt nicht vor, sondern lass mich weiter überraschen ... genauso wie heute im KB, als nach dem gekonnten Spannungsaufbau keine Kommentarfunktion kam, in der ich mein "bravo" loswerden konnte ... ;-)
Liebe Grüße
Quizzy
by @02.03.2009, 06:45

AHH! Wusste ichs doch!!

Engelbert, du kannst ja malen!!
*gggg*
Grün war die Hoffnung, nu isse erfüllt!
:o))
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.03.2009, 01:58

Sehr stimmungsvoll und gelungen als Winterabschlussbild :-))

Nun warten wir auf den Frühling!!! Nicht mehr immer nur diesig und ohne Sonne!
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
by @02.03.2009, 01:08

Vielen Dank, Dir auch! Schön, dass der Schnee vorbei ist. Es reicht jetzt ja auch, oder?
by @02.03.2009, 01:07

Kennst du den Satz: " Es ist Frühling befohlen"? - der kam mir in den Sinn...
by LuY @02.03.2009, 00:38

Lieber Engelbert,

ein wunderschönes Kalenderblatt hast Du da wieder gezaubert! So etwas kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Dankeschön!!! :-)

Und auch die Beschreibung, wie es dazu gekommen ist - wunderbar! - tut einfach nur guuut!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Karin
by Karin @02.03.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: