Kommentare zu «kale090304»

tut soo gut, Bild + Spruch. Aber warum sind da die 2 schwarzen Irgendwas mittendrin so dick schwarz?
by beatenr @04.03.2009, 21:39

Danke für die Blüten und Früchte und...
was man im Frühling sät, das kann man im Herbst ernten.
by Marianne H. @04.03.2009, 18:13

Die heutigen Worte haben mich sehr berührt und es sind wahre Worte,
die man beherzigen sollte.
LG nochmals Ingrid aus Wendenschloß
by @04.03.2009, 18:06

Wunderschöne Worte, stimmen mich nachdenklich !
Danke Engelbert !
by Carrie @04.03.2009, 16:52

Dein Text berührt mich gerade sehr, in einer für mich, sehr schwierigen Lebenssituation - danke
by Sylvie @04.03.2009, 13:03

Wieder ein schöner Text zum Nachdenken. Heute ist ein richtiger Blühtag bei mir; meine blauen und gelben Krokusse sind voll aufgeblüht, die Sonne scheint, ein leichter Wind treibt die Frühlingsluft auf meine Wäsche, die endlich wieder im Freien trocknen darf.
by Marita aus Oldenburg @04.03.2009, 12:42

Es ist wunderschön zu beobachten wie die Natur erwacht und eine Knospe nach der anderen und eine Blüte nach der anderen ihre Pracht in die Sonne streckt und sagt: "Hier bin ich, gib mir die Kraft meine Schönheit zu zeigen".
by Juttinchen @04.03.2009, 11:56

Ach das hast du wirklich schön formuliert und ich kann deine Ausführungen in allen Punkten unterschreiben.
by Sambesi @04.03.2009, 11:40

Ein sehr schöner Text. Danke Engelbert für deine Worte. Es gibt Tage, da verzweifelt man fast an den vielen Aufgaben, die das Leben einem gibt. Und am nächsten Tag, wenn man wieder was "getan" hat, sieht alles nur noch halb so schlimm aus.
by Bsetzistein @04.03.2009, 09:40

Das passt gerade heute besonders gut - ich habe in eineinhalb Stunden ein Vorstellungsgespräch! Neue Blüten für mich?
by Irmgard @04.03.2009, 09:29

@Regina Colonia: ich hatte ein o vergessen ... nicht "auflesen werde ich als drüben", sondern "auflösen werde ich also drüben" ... im Kalenderblatt, nicht "hüben" in der Umblätter-Rubrik.
by Engelbert @04.03.2009, 09:20

mensch, engelbert,was für einen beeindruckenden text hast du uns da wieder geschenkt!!!.... "blühen muß nicht heile welt sein. blühen ist einfach das tun"..

DANKE! dir + allen ein fröhliches tun heute!

lupa
by lupa @04.03.2009, 09:02

Ein sehr schönes Kalenderblatt heute und dazu sehr tiefgehende Worte. Gerade der Frühling zeigt, wie kraftvoll die Natur ist. Der Mensch sollte immer vorwärts denken, nur so kann er sich weiterentwickeln.
by Kassiopeia @04.03.2009, 08:59

Danke, Engelbert, für Deine schönen Worte, die mich sehr berührt haben.
by Gitta @04.03.2009, 08:50

Berührt mich grad sehr! Danke für die Zeilen.
by Marga @04.03.2009, 07:24

Danke für diese guten Gedanken, für dieses Gleichnis vom Blühen - Früchte tragen und ernten. Nur so funktioniert das Leben. Ein guter Denkanstoß für den heutigen Tag.
LG Ilse
by Ilse @04.03.2009, 07:19

Ein sehr schöner Text, der zum nachdenken "zwingt".
Was meinst du mit: "Auflösen werde ich als "drüben" ....."
Steh ich da auf ner Leitung :-) ?

Wünsche euch einen schönen Tag.....
by Regina Colonia @04.03.2009, 06:23

Ach Engelbert,
jetzt spannst Du uns wieder auf die Folter mit Deinem gestrigen Bilderrätsel.....wir müssen doch eh noch lange genug auf die heute abgebildete Blütenpracht warten !

by Britta @04.03.2009, 01:11

Wirklich sehr schöne Worte!
Gefällt mir, berührt mich auch das Kalenderblatt.
Danke

by @04.03.2009, 00:18

Erst vor Kurzem habe ich geäussert, das Gefühl zu haben, aufzublühen...und es ist ein wunderschönes Gefühl!
Der heutige Text berührt mich zutiefst...und ich freue mich, mich in diesen Gedanken wiederzufinden...
by hermes @04.03.2009, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: