Kommentare zu «kale090307»

Hallo Engelbert,

Ja damals war es eine schöne seit in Quierschied, meine kleine urlaub.
Viele nette leute kennen lernte und einige bis heute noch lese.

Und komme regelmaßig die schöne bilder auf meine festplatte vorbei.

Liebe Grüß an alle der dort waren von,

Henk, Anja, Romy, Choco,Dushka & Puck
by @08.03.2009, 11:06

ich war jetzt richtig neugierig auf die Auflösung des Kalenderblattes .... toll, dass ich so auch ein wenig beim Seelenfarbentreffen vor meiner Zeit dabei sein konnte ..... aber ich muss Dich enttäuschen ... nach Sirtaki schaut das nicht aus .... hoffe wir können mal Sirtaki zusammen tanzen .... LG und gute Nacht wünscht Eva :))
by @07.03.2009, 22:33

Hallo, gibt es Seelenfarben-Treffen? Auch in Rheinland-Pfalz?
Ich bitte um Information.
Viele Grüße
by Ute @07.03.2009, 20:34

Mir erging es ähnlich wie Bildermäusel. Beim Umblättern kam ich nicht klar, was das KB soll..., aber jetzt, im "Umblätterzimmer", kann ich mich mitfreuen. Diese tolle Stimmung, dieses Miteinander, auch beim Teil III, die Fürbitten, die unter die Haut gehen, ein Innehalten und Nachdenken, ein gutes "in den Sonntag gehen/schlafen" und freuen, was uns morgen erwartet.

Karla wünscht allen einen Sonntag, den auch der stärkste, vom Nebel umhüllte Regen nicht vermiesen kann.

Seid alle gegrüßt und freut euch an Seelenfarben, da regnet es nicht!!!!

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @07.03.2009, 20:20

Ahhhh, da kommen Erinnerungen hoch!
Danke, lieber Engelbert, für das Wiederaufleben dieses schönen Treffens, welches wir in lieber Erinnerung behalten werden.

Als ich den Kalender heute umblätterte, den ich von einer sehr lieben Freundin, die ich über den damaligen Seelenfarben-Chat kennenlernte, geschenkt bekam, wusste ich sofort, DAS ist Quierschied:).
Jaaa, das war ein wunderschönes Wochenende!

PS: Haste seitdem mal wieder das Tanzbein geschwungen, Engelbert *verschmitzt* frag? ;)

Liebe Grüße, auch an Beate,
11-lein und 12-lein ;)
by Marianne/Elflein @07.03.2009, 19:56

Eine wirklich tolle Sache, dieses Seelenfärblertreffen. Man bekommt richtig Lust, daran teilzunehmen. Die Berichte sind lebendig und zeigen, dass Seelenfärbler sehr viel Humor haben.
LG Kassiopeia
by Kassiopeia @07.03.2009, 19:26

Ohne die Hintergrund-Informationen habe ich mit diesem Bild anfangs auch "nicht viel anfangen können". Aber zumindest die Leser hier können spätestens jetzt etwas damit anfangen *smile*.
Schöne Stunden sind das gewesen und die Tanzbilder auf der Wiese samt Kommentare .... einfach umwerfend *gg*
LG von Marion
by Bildermäusel @07.03.2009, 19:11

Das Bild gefällt mir richtig gut. Sonne, bunte Vorhänge, die Luftballons.
Das strahlt Fröhlichkeit aus.
Dazu habe ich von dem Treffen damals gelesen.
Ein wunderbarer Bericht, erläutert durch etliche heitere Fotos.
Dazu die weiteren Infos.
Schön.
by minibar @07.03.2009, 17:15

Ich hab jetzt ja einige Kalenderblätter umdrehen müssen, weil ich eine Woche nicht hier war, aber als ich beim heutigen ankam, war mein erster Gedanke sofort: S e e l e n f a r b e n t r e f f e n !!!! Dass das dann auch zutraf war sehr schön und die Rückschau auf das Treffen von 2005 war wieder einmal mehr Anreiz, den 13.Juni ja nicht zu verpassen um möglichst viele persönlich kennen zu lernen. Ich freu mich sehr auf Euch !!!
by Karin v.N. @07.03.2009, 17:13

Dieses wunderbare Kalenderblatt habe ich mit Hingabe gelesen. Seite für Seite, immer weiter. :-))

Es war lustig, fröhlich und bunt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich hätte so gerne mitgetanzt.....

Danke Engelbert für den schönen Seelenfarbensonntag :).

LG Thalia

by Thalia @07.03.2009, 16:41

jedenfalls ist es ganz schön herrlich buntig in dieser stube!
by @07.03.2009, 15:42

Das ist eine gute Einstimmung auf das Seelenfarbentreffen am 13.6.2009 in Eltville.
Ich habe alles ganz genau gelesen und mich von der guten Laune anstecken lassen.
Ich wünsche allen ein schönes, wenn möglich, sonniges Wochenende und die Vorfreude auf das Treffen, an dem hoffentlich viele SeelenfärblerInnen teilnehmen werden.
by Juttinchen @07.03.2009, 13:17

ich freu mich, dass ich wieder einmal einen blick auf euer schönes seelenfarbentreffen 2005 werfen konnte und eure fröhlichkeit von damals macht freude!
by christineb @07.03.2009, 12:35

Ein Seelenfarbentreffen 2005 hier im kleinen Quierschied ? Ich fasse es nicht !
Engelbert, da wüsste ich gerne, wie die Ortsauswahl zustande gekommen ist. Es gab ja offensichtlich einige Organisatoren hier vor Ort mit Verbindungen zum Schäferhundverein und ihrem vereinseigenen Gelände.
Damals kannte ich allerdings Seelenfarben noch nicht, weil ich noch kein Internet hatte...

Habe gestern Nacht fast drei Stunden bei diesem außergewöhnlichen Seelenfarben-Sonntag verbracht und war sehr berührt.
Viele der damaligen Seelenfärbler tauchen allerdings in den derzeitigen Komentaren nicht mehr auf - schade.
Die Fürbittenseite war sehr ergreifend - vielen Dank für diesen wundervollen Rückblick !
by Britta @07.03.2009, 10:01

Ich noch einmal.
Jetzt habe ich mir einen Teil von Teil drei angeschaut und sitze hier und heule. Ich habe meine Fürbitten vom August 2006 durchgelesen. Einiges ist so gekommen, anderes leider nicht. Mein Vater ist neun Monate später gestorben.
Mach ruhig irgendwann noch einmal so einen Sonntag. Ich lese mir jetzt das damalige Kalenderblatt noch einmal ganz in Ruhe durch. Die Rückschau tut gut.
Liebe Grüße und DANKE
by Stephanie @07.03.2009, 09:10

Das ist kein normales Gasthaus, sondern das des Hundevereins ... das ist eigener kleiner Bau, ganz aus Holz und gar nicht für gehobene Ansprüche gedacht ... sondern zum Grillen und Sitzen und gute Laune haben. Viel besser als die Bierzeltgarnituren, auf denen man irgendwo anders sitzen kann oder muss.
by Engelbert @07.03.2009, 09:03

Ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Da passt das Bild hervorragend.
Liebe Grüße von der zur Zeit sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @07.03.2009, 09:00

lieber engelbert,

sollte keine Kritik an deinem Foto sein *g*,
aber sieht so nach verstaubtem Nebenzimmer eines Gasthauses aus, mit Plastikstühlen..Luftballons..

als Motiv für einen Kalender find ich es halt nicht besonders schön.

lg moni
by Monika @07.03.2009, 08:56

@Monika: sag doch mal, warum genau Dir das Blatt nicht gefällt ? Farben, Motiv ?
by Engelbert @07.03.2009, 08:44

Mag ja eine schöne Erinnerung sein, aber das Kalenderblatt selbst gefällt mir überhaupt nicht.
by Monika @07.03.2009, 08:22

Ja, nun weiß ich warum mich mein Inneres heute schon um 5 Uhr geweckt hat, und mich nicht mehr einschlafen ließ. Damit ich dieses wunderbare Kalenderblatt von einem schönen Seelenfarbensonntag, mit sämtlichen Seiten von vorne bis zum Schluß, in aller Ruhe lesen konnte.
Danke für diesen guten Start in einen neuen Tag :-).
LG Ilse
by Ilse @07.03.2009, 06:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: