Kommentare zu «kale090312»

Der Frühling naht !!!!
Die Sonne scheint und bei uns beginnt es langsam zu tauen.
Habe auch schon die ersten Knospen im Gärtchen und freue mich wie ein kleines Kind darauf, wenn sie aufgehen. Ich denke aber, dass zuerst das Forsythienbäumchen dran ist, man erkennt schon leicht das gelbliche.
Herrlich und wunderschön ist die Natur, wenn alles wieder zum Leben erwacht.
LG Carmen
by Carmen (Cazo) @12.03.2010, 14:20

Wunderbar, das Kalenderblatt, bei diesem Weltuntergangswetter!
by Xenophora @12.03.2009, 20:40

das runde bild wäre ein erstklassiges puzzle :-))
by doro @12.03.2009, 20:04

Das mit dem taggenauen Foto ist ja witzig.
ob es sowas noch öfters im Kalender gibt?
by Philipp @12.03.2009, 19:43

Heute schaue ich lieber das Kalenderblatt an, als zum Fenster raus. Die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Blümchen ist so groß und doch hat Petrus noch kein Erbarmen, sondern schickt Regen, Schnee und Kälte. ;-(((. Ein Glück, dass der Seelenfarbenkalender einen Hauch von Frühling ins Zimmer bringt. ;-)))))

Viele Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @12.03.2009, 16:49

Das hat mit dem Datum jetzt ja perfekt hingehauen und der blaue Glückstreffer ist einfach ein herrlicher Farbklecks im weißen Blütenmeer.
by Christa J. @12.03.2009, 13:36

Ein schöner Farbtupfer im heutigen Kalenderblatt. Blaue Blümchen haben halt was *s
by Petra H. @12.03.2009, 10:59

gratuliere zum Datumstreffer ;-))

Und danke für den Lichtblick gegen das Dauergrau da draussen!

by Gabi K @12.03.2009, 10:36

Solche schönen Fotos helfen, den Regen und das ungemütliche Wetter zu ertragen.
by Marita aus Oldenburg @12.03.2009, 10:25

Sonne, dicke weiße Primeln - und ein blauer Farbtupfer.

Ein erfrischendes Bild, das Freude ausstrahlt.

Bei deeeeem Regen heute wieder ein Aufheller.
by minibar @12.03.2009, 08:59

Wie auch immer das blaue Blümchen da hineingekommen ist, ich denke es fühlt sich sehr wohl ;))
Ich kenn da jemand, der freut sich heute riesig über ein blaues Blümchen *g*
by Heidi P @12.03.2009, 08:56

Mein erster Gedanke beim Umblättern: Was sind das denn für Blumen?
Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass diese Blüten Primeln sind. Sehen in der großen Aufnahme richtig exotisch aus.
Das Kalenderbild gefällt mir mal wieder ganz besonders gut.
Wäre es doch draussen nur so heiter wie auf dem Bild.
LG von einer "trüben" Mittelmosel
by Stephanie @12.03.2009, 08:49

Der kleine Blaustern - ja, im Kalender sieht er eher violett aus - lacht mich heute morgen an und macht Hoffnung auf den Frühling - trotz Kälte und Raureif!
Danke für den Mutmacher!
by Angela @12.03.2009, 08:48

Welch ein Kontrast zur derzeitigen Farbe der Natur!
Du machst so tolle Reklame für den Hermannshof, ich glaub, ich muss da mal hin.
by MartinaK @12.03.2009, 08:46

BLAU ist meine Lieblingsfarbe, außer bei der Zimmereinrichtung...
Liege ich da falsch oder ist die Farbe blau in der Natur weniger vertreten als alle anderen Farben? Oder kann ich einfach nur nicht genug davon bekommen....
Ein sehr schönes Foto, passend zum heutigen Geburtstag meines Onkels.
Liebe Grüsse Ingrid
by Ingrid/ile @12.03.2009, 08:37

was soll ich da schreiben ......? *gggg*

Ich liebe blaue Blümchen :-))))

Lächelnde Grüße
von Schleh
by Schlehdorn @12.03.2009, 07:45

Kaum vorzustellen, soviele Blüten am ...
by Marga @12.03.2009, 07:29

Herrliches Bild. Sieht eigentlich nach Sommer aus. Man glaubt es kaum, daß das im März gewesen sein soll.
by funny @12.03.2009, 06:28

ohne das blau wäre das weiss ein nichts.
by doro @12.03.2009, 01:07

Das ist ein sehr schönes, freundliches Kalenderblatt.
Macht Freude, es immerzu anzuschauen.
by Marianne H. @12.03.2009, 00:10

Gut, lieber Engelbert, daß Du das noch mal erwähnt hast mit der Farbverschiebung, sonst hätte ich schon gedacht, ich kann nicht mehr richtig sehen *lach*

Ein schönes blumenfreudiges Seelenfarben-Kalenderblatt!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @12.03.2009, 00:01

So nah vor der Linse will man auf dem Kalenderblatt hier bei mir gar nicht denken, dass es Primeln sind, deren weiße Blüten das kleine Blaue aufgenommen haben. Ich kenn jemand, der mag sehr gerne blaue Blümchen...
by Karin v.N. @11.03.2009, 23:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: