Kommentare zu «kale090318»

umgeblättert hab ich schon vor Tagen, aber zum Lesen bin ich jetzt erst gekommen. Ich war doch neugierig wo Du das schöne Schattenspiel fotografiert hast. Das Datum hast Du super eingefügt !!!
by @20.03.2009, 18:35

Gut integriert das Datum. Und erstmal auf die Idee zu kommen, so etwas zu fotografieren. Ich zelebrier bei mir das Umblättern und mach das wirklich erst, wenn ich auch gleichzeitig hier die Rubrik lese. Ansonsten fehlt mir ja richtiggehend was *lach*
by Philipp @19.03.2009, 20:02

@Sambesi: Genau diesen Gedanken hatte ich heute früh beim Umblättern auch schon ;-)
Aber die Wirkung des Bildes ist einfach toll: Fachwerk, Sonnenlicht, schmiedeeisernes Handwerkszeichen, Schatten an der Hauswand... Feierabend-Stimmung! Wunderschön!
by gremitela @18.03.2009, 21:52

Komisch, irgendwie kann ich den Schatten dem Schild nicht zuordnen.

Das Datum ist prima integriert.
by Sambesi @18.03.2009, 20:42

Schattenbilder haben einen besonderen Reiz. Ich mag sie sehr.
Dieses Kalenderblatt ist super geworden, das integrierte Datum ist klasse.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @18.03.2009, 17:57

Gefällt mir sehr gut. Hat Spaß gemacht, heute umzublättern :-)
by funny @18.03.2009, 17:48

Eine tolle Licht und Schatten Wirkung! Das Datum ist die Krönung des ganzen. Gefällt mir gut, ich glaub, ich würde so etwas gar nicht als gute Fotovorlage erkennen.
by Sabine Eva @18.03.2009, 12:59

Mir ist das Foto zu unruhig. Aber das mag auch an mir liegen.

Hingegen finde ich das Datum toll gestaltet und sehr gut integriert. Sehr gut!

LG Ursi
by Ursi @18.03.2009, 11:54

Immer wieder bewundere ich deine Fotografier-Ideen. Mir wäre das sicher nicht aufgefallen. Tolle Idee.
LG Ilse
by Ilse @18.03.2009, 11:26

Das ist wieder eine ganz tolle Aufnahme von Licht und Schatten. Das Datum hast du toll integriert. :-)
by Christa J. @18.03.2009, 09:31

Toll!
Und das Datum wirkt, als würde es auch per Schatten auf die Wand geworfen.
Ja, so als gehöre es mit zum Schild.

Gefällt mir absolut.
by minibar @18.03.2009, 09:07

Gefällt mir gut. Ein wunderschönes Haus. Die Details - ja da muss man halt das Auge dafür haben. Ich wär da wohl wieder "blind" vorbei gegangen.
by Bsetzistein @18.03.2009, 08:35

Auf Deinen Kalenderblättern können die Augen verreisen! Gefällt mir!
by Karin v.N. @18.03.2009, 08:31

Zuerst ein wenig 'wirr' - so schien mir das heutige Kalenderblatt. Aber wenn man es sich genauer anschaut - und noch Deine Beschreibung dazu liest, was ich immer gerne tue - dann erschliesst es sich einem! Eine geniale Sicht, und das "Schattendatum" gefällt mir ganz besonders!
by Angela @18.03.2009, 08:23

Sehr schön. Mit Dir, Engelbert, lernen wir sehen. Genau Hin-sehen. Danke vielmals!
by nuvolina @18.03.2009, 08:13

Eine tolle Idee und ein sehr schönes Kalenderblatt auch heute wieder.
by Anny-Libelle @18.03.2009, 06:39

Ein tolles Fotomotiv, und es steht bei mir genau unter einem selbst gestalteten Wandkalender mit ebenso interessanten Handwerkszeichen, die alle im Elsass fotografiert wurden. Bilden meine beiden Kalender heute also eine schöne Zweisamkeit in vollendeter Bilderharmonie...
by Elouise @18.03.2009, 06:38

Das KB gefällt mir sehr gut. Es hat das gewisse "Etwas"
Ich stelle bei deinen Beschreibungungen doch immer wieder fest, das ich viel zu blind durch die Welt laufe ....... Danke, das du mir immer wieder die Augen öffnest und an deinen Spaziergängen teilnehmen lässt !!!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch
by Regina Colonia @18.03.2009, 06:29

Yep. Wieder supper gmacht!
by @18.03.2009, 00:25

Ich finde dieses Kalenderblatt einfach genial. Das hier integrierte Datum sieht aus wie eine alte Inschrift im Fachwerkhaus. Ist ja wohl auch so gewollt.
Ganz Toll!!
by Dagmar @18.03.2009, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: