Kommentare zu «kale090320»

@Sandra WU
Auch wenn es nicht das Thema hier ist und ich auch nicht wirklich weiß, was ich dir schreiben soll, aber dein Eintrag hat mich sehr berührt.
Mittlerweile ist Dein Mann sicherlich schon operiert. Ich weiß ja nicht, worum es genau geht. Ich wünsche Euch einfach nur Kraft alles zu überstehen. Und das deinem Mann geschieht, was das beste für ihn ist.

@Janna
Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Mein Kätzchen Mikäsch ist nun schon seit fast 4 Jahren weg und ich weiß bis heute nicht, was mit ihr geschehen ist. Ich hatte mich sogar an eine Tierflüsterin gewandt.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie zurückkommt, ich habe schon von Katzen gehört, die nach Jahren wieder gefunden wurden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kalenderblatt ist wieder total klasse.
Ich kommentiere zwar selten hier, aber ich lese fast täglich und erfreue
mich sehr an dem schönen Kalender.

Liebe Grüße
Stella
by Stella @20.03.2009, 22:02

Ich habe heute auch so eine Art "Frühlingsrolle" bei einem riesigen Berner Sennenhund gesehen - das sah ulkig aus. Nur war der Boden kaum vom Raureif befreit und die Temperatur zum Frühlingsbeginn gerade mal 2° , dazu noch ein heftiger und kalter Wind...
by Angela @20.03.2009, 22:02

2004 hat mein Julchen noch gelebt .... und jetzt habe ich auch so einen schwarzen Kater :) ..... rollen hab ich ihn aber noch nicht gesehen .... einen schönen Frühlingsanfang wünscht Euch Eva :)
by @20.03.2009, 18:39

Meine Aika hat heute Vormittag ihre Frühlingsrollen über das raugereifte Fußballfeld gemacht. Anlauf nehmen und auf die Seite schmeißen. Ich hätt' mich wegschmeißen können vor Vergnügen. Dazu herrlichster Sonnenschein und eiskalte Luft.

Allen einen wunderbaren Frühlingsanfang.
by Juttinchen @20.03.2009, 17:01

@ Janna es ist auch nicht leicht wenn man sich ziemlich sicher ist was demnächst geschehen wird.

Mein Gefühl sagt es mir, nur mein Kopf will es noch nicht wahr haben.
(Mein Mann wird in gut zwei Stunden jetzt doch noch operiert und bei der letzten OP in der Narkose hat sein Herz kurz ausgesetzt.)

Ich sollte beten, dass er diese OP überlebt, aber ich liebe ihn viel zu sehr um ihn ein Leben weiterhin mit Schmerzen zu wünschen.

Sorry, dass ich meine Gedanken hier ins Umblätterzimmer geschrieben habe und danke dafür, dass ich es durfte denn der Schmerz und die Sorge ist momentan in mir einfach unbeschreiblich groß.
by Sandra WU @20.03.2009, 14:15

Schon am frühen Morgen hatte ich Grund zum Lachen, als ich die "Frühlingsrolle" auf dem Rasen erblickte. Liebevolle Wortspielerei - so passend. Und dann das farbenprächtige Foto oben, zusammen mit Blacky - ein deutsches Trio *kicher*......
by Gitta @20.03.2009, 14:05

..jaaa - euer Blacky - ......

ich guck sehr wehmütig...fast so sieht/sah meine Mauzi aus...die ist seit dem 2.Dezember verschwunden....es ist schlimm, wenn man nicht weiß, was passiert ist.....Janna*
by Janna @20.03.2009, 12:07

Die Blacky-Frühlingsrolle zum Frühlingsanfang ist der Hit.
Er genoss damals den Frühling mit vollen Zügen. Recht hatte er :-)
by Christa J. @20.03.2009, 11:20

*lach* diese Frühlingsrollen werden mir auch sehr oft serviert
by Sambesi @20.03.2009, 11:13

Die Leuchtkraft dieser roten Blüte empfinde ich gerade jetzt in diesen Moment als sehr wohltuend und dafür sage ich Danke.

Liebe Grüße
by Sandra WU @20.03.2009, 11:11

Und so konnte ich heute schon vor dem Frühstück herzhaft lachen!
Danke!
by MartinaK @20.03.2009, 10:29

Das gab heute morgen als erstes im Büro einen frohen Lacher meinerseits.
Unser Mortimer liebte die Sonne genauso.

Danke dafür!

LG
Sabine Eva
by Sabine Eva @20.03.2009, 10:04

Eine lebende Frühlingsrolle ! Ich fühle förmlich die wärmenden Sonnenstrahlen auf Blackys schwarzem Fell .. ein schönes Bild heute.

Im Saarland ist strahlender Sonnenschein, blitzblauer Himmel und schon 7 Grad "warm".
by Britta @20.03.2009, 09:48

SUPER.
Das gefällt mir sehr.
Tolles Bild, noch besserer Titel. Herrlich!
Dazu lacht die Sonne vom blauen Himmel.
Allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!
by minibar @20.03.2009, 09:39

Blumen zum Geburtstag und eine Frühlingsrolle, toll, danke schön!
Schönen Frühlingsanfang, hier scheint die Sonne!
by Marga @20.03.2009, 07:33

Die Frühlingsrolle kann er gut, der Blacky. Diese Wortspielerei muss einem auch erst in den Sinn kommen.
by Bsetzistein @20.03.2009, 06:29

Wunderschön. Und offensichtlich brauche ich eine neue Brille. Denn für mich war heute Nacht euer Blacky ein schwarzer Hund *grins* und *lach*.
LG von der Mittelmosel - und hoffentlich wird das Wetter heute auch wieder "rollig".
by Stephanie @20.03.2009, 06:04

Ich habe beschlossen, heute immer noch zu denken, was ich morgen sein werde... ;)
by Elouise @20.03.2009, 05:07

Schön, diese Frühlingsrollen mag ich zur Zeit am liebsten, denn echte, also die zum Essen, die muß ich mir nun verkneifen! :)

ALLEN einen schönen Frühlingsanfang!

Liebe Grüsse
:)
by @20.03.2009, 00:47

Ich liebe Flühlingslollen!!!
*g*
Liebe Grüße,
Tirilli
by @20.03.2009, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: