Kommentare zu «kale090321»

Das muss ja auch wunderbar duften. Herrlich!!!
by sylvi @22.03.2016, 09:16

Einfach herrlich, man könnte direkt drin baden :-)
by Philipp @23.03.2009, 11:15

Traubenhyazinthen sind einfach schön - dieses Jahr lassen sie allerdings auf sich warten, in meinem Vorgarten erkennt man seit ein paar Tagen an den grünen Stängel, wo sie demnächst blühen werden.
by MartinaK @22.03.2009, 09:05

Welch' eine Pracht...und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe....
Der Samstag ist schon so gut wie rum, wenigstens für mich Schlafmütze, also wünsche ich ALLEN einen schönen Sonntag
LG Ingrid
by Ingrid/ile @21.03.2009, 19:48


ein beruhigte Freude für mich, da hinzusehen. Ich liebe mit 76 Jahren alles, was schön. Und das kann viel sein in jsder Kleinigkeit
by Sonja @21.03.2009, 18:40

Das Blau der Traubenhyazinthen ist einzigartig - hier auf dem PC gefällt es mir noch viel besser als auf dem Kalenderblatt - da wirkt es doch eher violett (ich weiss, das mit dem Drucken ist so eine Sache...) Trotzdem schön!
by Angela @21.03.2009, 18:40

einfach nur schön.....ganz lieben gruß an alle anja
by anja @21.03.2009, 17:04

Ein Traum in blau..... :-)
by Jutta aus Bayern @21.03.2009, 15:39

Beim ersten Hinsehen, boah, Traubenhyazinthen, Wahnsinn!

Beim zweiten Hinsehen: Hihi, könnte ein Winterwald sein, so wie bei meiner Freundin in NÖ zur Zeit immer noch.

Da passt nun wirklich das Gedicht: Er ist's
Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte,
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
Horch, von Fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen.

Eduard Mörike
by minibar @21.03.2009, 13:49

..mein erster Gedanke.."Frühling lässt sein blaues Band...."

bei mir hat er sich total vergriffen...überall noch kaltweiß....:-) Janna
by Janna @21.03.2009, 12:56

Ganz schön blau, der 21. März...
by @21.03.2009, 12:13

Ein lilalaune Blatt :-)))
Toll, passt zum Sonnenschein heute. :-))

Schönes WE

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @21.03.2009, 11:23

Ein Teppich aus Traubenhyazinthen, einfach eine Augenweide!

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @21.03.2009, 10:53

Auch ich habe blaue Perlhyazinthen in meinem kleinen Beet. Blau ist einfach ein schöne Farbe und besonders, wenn der Himmel knallblau ist und die gelbe Sonne dazu scheint :-)
by Marita aus Oldenburg @21.03.2009, 08:38

Blaupause
Blauphase
Blaufilter
Blaustich
Es blaut so blau wenn Hyazinthen blauen. Wann erblaut das Blau....?

Ich liebe diese Farbe in all ihren Tönen und Schattierungen. Trotzdem, so ein kleiner roter oder gelber Tupfer einer verirrten Blume hätte das ein wenig aufgelockert. Doch in einem akuraten Garten gibt es keine verirrten Blümchen. Da hat alles seine strenge Ordnung nach preußischer Manier.
by Juttinchen @21.03.2009, 07:12

Im ersten Moment dachte ich 'Nanu? Lavendel im März?' Aber nein, es sind Traubenhyazinthen. Passend zu den Blausternchengedanken im heutigen Kalenderblatt. Also tatsächlich blaue Phase. Sehr schön.
by Elouise @21.03.2009, 06:58

faszinierend. danke für die blaue pause. allen ein schönes we.
by doro @21.03.2009, 06:26

Wunderbar die Traubenhyazinten in solch einer Fülle.
Ich kann sie förmlich riechen.
Oder duften die gar nicht?
by Marianne @21.03.2009, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: