Kommentare zu «kale090327»

Diese Farbe wärmt die Seele...
by @27.03.2016, 16:50

Das ist ein typisches Engelbert-Motiv *gg*. Sogar eine erklärende Zeichnung fehlt hier nicht.
Das erste Vierteljahr ist schon vorbei ... wer hätte gedacht, dass es so schnell geht.
LG von Marion
by Bildermäusel @27.03.2009, 21:32

Ich liebe Forsythia und freue mich an dem Kalenderblatt. Wenigstens da blauer Himmel und ein pfiffig überlegender Fotograf, der weiß, dass weniger oft mehr ist. Einfach schön.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @27.03.2009, 20:31

Ein toller Farbkontrast und origineller Blickwinkel - da wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Ich sehe rechts oben ein Schleier-Wölkchen.
by Angela @27.03.2009, 17:39

Ich möchte auch einen Engelbert-Strichmännchen-Kalender haben, bitte!

Direkt vor meinem Parkplatz steht ein grosser Forsythienstrauch. Er ist noch ganz braun, die Blütenknospen sind vielleicht maximal 2 mm gross. Da ich gleich für 11 Tage in den Schwarzwald in die Ferien (und Kurs) fahre, werde ich nicht miterleben, wie sie langsam aufgehen. Ich hoffe aber doch sehr, dass mein Auto und ich am 8.4.09 von einem blühenden gelben Strauch begrüsst werden!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Irène
by @27.03.2009, 16:15

Kannst Du bitte als nächsten Kalender einen mit solchen Zeichnungen machen?
by @27.03.2009, 13:49

..Fotografierkurs Lektion 2009....

wähle unkonventionelle Aufnahme-positionen!!!
köstlich!!!

und tolle Sachen kommen dabei raus!....die Wolke war leider zu feig, um sich noch mitknipsen zu lassen.....:-) Janna
by Janna @27.03.2009, 13:28

Deie Zeichnung ist ja spitzenmäßig...
Ansonsten macht das Kalenderblatt Lust auf blauen Himmel und blühende Forsythien. Hier fangen sie gerade an zu blühen.
LG Ilse
by Ilse @27.03.2009, 13:21

oh wie schön, tolle fotos...
by anja @27.03.2009, 12:37

Wunderschön wenigstens auf dem Kalender blüht es und der Himmel so strahlend blau. Hier hat Regen und Hagel die wenigen Blüten die sich getraut haben kaputt gemacht. Und nun regnet es schon wieder,
by uschi @27.03.2009, 10:33

Hier blüht noch nichts,aber das Bild macht Hoffnung.
Einfach und schön...
by Monika @27.03.2009, 09:59

Ja, so einen blauen Himmel hätte ich jetzt gerne. Obwohl es hier gerade etwas heller wird. Ich hab fünf Forsythiensträucher im Garten, sie zeigen schon einiges an gelb, aber auf so pralle Blütenfreude muss ich auch noch ein wenig warten.

Wenn das kleine vorwitzige Wölkchen auch auf dem heutigen Kalenderblatt gewesen wäre, hätte es mir noch besser gefallen.
by Karin v.N. @27.03.2009, 09:58

forsythien mag ich sehr gerne, aber leider bei uns noch keine aussicht das sie bald spriessen werden.
danke für das wunderschöne kalenderblatt.
das datum ist perfekt.
by doro @27.03.2009, 09:42

Vorhang auf fürs Blütentheater!
So sieht es für mich fast aus. Die vorwitzigen Äste sind die Schauspieler und die sind froh über diese tolle blaue Kulisse!!!
Ich auch und -sensationell - hier scheint gerade auch die Sonne durch! Die Verteilung von Wolken und Himmel ist jedoch eher umgekehrt als auf dem Kalenderblatt...
Aber die Sonne scheint - die Hoffnung keimt!
Allen schöne Frühlingstage!
by Margot @27.03.2009, 09:29

Danke für den herzlichen Lacher am Morgen.

Aber die süße kleine Wolke ist nicht auf dem Kalenderblatt zu sehen.....

Insgesamt ein Sonne-Verheißendes Bild.
Und sie scheint tatsächlich, im Wechsel mit Landregen. Wie sagt man in diesen Tagen immer wieder? Es kann nur besser werden.

Allen ein schönes Wochenende!
by minibar @27.03.2009, 09:19

Ich möchte die Zeichnung als Kalenderblatt! :-))))

Aber was sind das für Strichelchen?
Du wirst doch wohl nicht mit Blitz fotografiert haben, oder? ;-)))

LG Schlehdorn

PS.
Blauer Himmel ist fast so schön wie blaue Blümchen ..... *lach*
by Schlehdorn @27.03.2009, 08:21

Stahlblauer Himmel - seh ich leider nichts davon draussen.
Schönes Kalenderblatt.
by Bsetzistein @27.03.2009, 08:17

Ach, hätten wir in Wirklichkeit auch einen so strahlend blauen Himmel!
Der ganz "hoch gewachsene" Zweig stört mich ein wenig und um das Datum zu erkennen, musste ich näher dran gehen. Neue Brille kaufen? Geputzt wurde sie gestern....
LG Ingrid
by Ingrid/ile @27.03.2009, 08:16

Da hat jemand die Hecke nicht richtig geschnitten.
Passiert bei uns auch .
Immerwieder gibt es solch einen vorwitzigen Zweig.
Gefällt mir sehr gut das heutige Bild.
by Molly @27.03.2009, 07:33

Ach, jetzt muss ich aber doch schmunzeln. Am besten gefällt mir heute Dein mausgezogenes Selbstbildnis. Mit sicherer Hand absolut gut getroffen ;))
by elouise @27.03.2009, 07:28

Danke für's Teilhabenlassen an solch eindrucksvollen Blütenbildern - herzerwärmende Freude!
by Hildegard @27.03.2009, 05:58

Im 1.Gedankengang dachte ich an wunderschönen hochgewachsenen Winterjasmin.Doch der hat 6 Blütenblätter.
So eine hohe Forsythie habe ich noch nie gesehen.
Die Aufnahme gefällt mir gut.Danke für´s zeigen.
by genifee @27.03.2009, 00:59

Das Bild im Kalender ist ja auch anders geschnitten als das hier gezeigte ... den Schatten wollte ich nicht mit aufs Bild haben.
by Engelbert @27.03.2009, 00:24

Auf meinem Kalenderblatt sehe ich viel weniger von den Forsythienblüten.
Schade.
Für mich sieht das wie eine Unterwasserwelt aus.
Eher ein Aquarium ohne Fische.
by Marianne H. @26.03.2009, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: