Kommentare zu «kale090407»

Wunderschön, Beate muss ihre Bilder wahrhaftig NICHT vor uns SF'lern verstecken! Ihr seid beide super Fotograf und Fotografin!
by Regine H. @07.04.2016, 09:53

Auch, wenn ich die Bilder erst heute sehen kann, das muss unbedingt gesagt (geschrieben :-) ) werden. Ein ganz großes Lob an Beate. Die Fotos sind wunderschön, zart und duftig, halt so wie die Magnolienblüten sind. Soeben geht meine Phantasie mit mir durch, denn vor meinem Auge entsteht das Bild von vielen kleinen Ballett-Tänzerinnen in ihren hübschen Röckchen - eine einzige rosa Wolke .............
by Gitta @08.04.2009, 16:33

Wunderbare Fotos von diesen beeindruckenden Blüten hat Beate gemacht! Vor allem das Makro vom Inneren der Blüte ist Spitze!
Wie immer ergänzt Ihr Euch doch wirklich gut!
by Gitti @07.04.2009, 21:24

Ich liebe Magnolien, deswegen gefällt mir das heutige Kalenderblatt auch so gut. Und ich find`das Datum toll integriert/designed. Passt super dazu.
Ein schöner "Lichtblick" am für mich heute sehr düsteren und aufwühlenden (aber draußen sonnigen) Tag....Danke dafür. Tat gut, umzublättern...
by funny @07.04.2009, 21:21

Ein tolles Bild! Klasse fotografiert, Beate!:-)
Ich liebe Magnolien, besonders diese zarten rosa Blüten. Wunderschön!

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @07.04.2009, 20:55

Das mittlere Foto von Beate ist nur gut!!!
by Birgit W. @07.04.2009, 20:30

..hey - da tät ich doch sagen: Beate macht dir gewaltig Konkurrenz!!!

Die Bilder sind suuuper und gefallen mir besonders....hihi...eben mal ein weiblicher Blick....:-) Janna
by Janna @07.04.2009, 19:56

Da sie bei uns noch nicht blühen, freue ich mich doppelt über dieses schöne Kalenderblatt - perfekt abgerundet mit der Fotoschrift!
by Angela @07.04.2009, 18:47

Schön, dass Beate nicht nur den kaufmännischen, sondern auch einen fotografischen Teil zum Kalender beitragen durfte ;)
Ich mag Magnolien sehr, vor allem die alten, so richtig knorrigen Exemplare
in Parkanlagen.
by elouise @07.04.2009, 17:16

Ein wunderschönes Kalenderblatt! Das I- Tüpfelchen ist die Gestaltung des Datums, klein aber sehr fein!
Ich liebe Magnolien, habe es aber noch nie geschafft sie so ausdrucksstark auf ein Foto zu bannen.
Freue mich sehr über das heutige Blatt und muss immer wieder einmal hin schauen... Danke dafür :-)

by Petra @07.04.2009, 15:34

Danke für diese wunderschönen Fotos, sie sind wirklich ein Traum.
Liebe Grüße

by Kassiopeia @07.04.2009, 15:03

Die Magnolie ist ein zauberhafter Baum. Und wenn die Blütenblätter abfallen, dann gibt es einen rosaroten Teppich auf dem Rasen, sehr zum Leidwesen aller Gartenbesitzer.
Trotzdem die Zeit der Blüte bleibt die schönste.
by Juttinchen @07.04.2009, 14:17

Gute Wahl hast du da getroffen. Aber auch die anderen Bilder von Beate wären kalendertauglich gewesen.
Mein erster Gedanke beim Umblättern: "Für mich soll's rosa Blüten regnen ". *sing*
LG von der sonningen Mittelmosel
by Stephanie @07.04.2009, 13:43

Nachdem ich ein paar Tage nur stille Teilnehmerin war, melde ich mich heute wieder.
Das bzw. die Bilder von Beate gefallen mir sehr gut. Die Macroaufnahme vom Inneren der Blüte ist gut gelungen.
Ich mag Magnolien sehr und sie blühen im Moment in meiner Umgebung auch wunderschön.
LG Ilse
by Ilse @07.04.2009, 12:37

Sehr schöne Fotos von Beate und ich finde es ist doch Ehrensache, dass wenigstens ein Bild von ihr im Kalender ist.
by Sambesi @07.04.2009, 10:50

Kombliment an Beate für das schöne Bild :) .... das Makro gefällt mir auch sehr !
Ich finde es auch toll, dass es ein Bild von Beate in den Kalender geschafft hat.
Jetzt müsste es aber eigentlich heißen .... fotografiert von Beate und Engelbert Schinkel ;) .... ganz liebe Grüße an Euch beide von Eva :)
by @07.04.2009, 10:01

Alle von Beate geknipsten Bilder gefallen mir sehr gut. Sie hat auch einen Blick für schöne Motive. Gut, dass nun auch ein Bild von Beate im Kalender ist.
Grüße aus dem sonnigen, frühlingshaften Stuttgart von Hannelore!
by Hannelore @07.04.2009, 09:53

Wunderschönes Kalenderblatt. Ich liebe Magnolien. Frühling pur!
by Bsetzistein @07.04.2009, 09:49

Sehr schön .. ich liebe Magnolien. Lieben Gruß an Beate und Gratulation für ihr Bild, welches es in den Kalender "geschafft" hat.
LG von Marion
by Bildermäusel @07.04.2009, 09:43

Moin :-)

Find ich Klasse, dass auch ein Foto von Beate dabei ist.
und so ein schönes Motiv noch dazu! :-))

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @07.04.2009, 08:58

Schööönes Bild, das Datum so zart hingehaucht.
Die Magnolien blühen ja jetzt auch, einige sind schon in voller Blüte, die anderen fangen an, so werden sie endlich mal wieder an Ostern ihre Pracht zeigen können.
by minibar @07.04.2009, 08:58

Find ich schön, dass du von Beate das Magnolienbild mit im Kalender hast. Auch die andern hier gezeigten, vor allem das Letzte, gefallen mir sehr gut.
by Heidi P @07.04.2009, 08:48

Schöne Fotos, die Beate da gemacht hat! Vor allem das Blüteninnere ist super!
by Schnecke @07.04.2009, 08:25

Das Bild ist auch schöner als das, von dir zuerst geplante.
Bei uns auf der Ecke steht auch ein Magnolienbaum. Schaue vom Fenster direkt drauf. Erfreue mich auch immer daran ......

Wünsche euch einen schönen Tag
by Regina Colonia @07.04.2009, 08:19

Ich liebe Magnolien. Danke für die wunderschönen Bilder.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @07.04.2009, 07:36

ahhhhhhhhh! schön!

Und, ja, Treffer, bei uns gehen die Magnolien gerade auf :-))

LG
Gabi K
by Gabi K @07.04.2009, 06:43

So ein schönes Kalenderblatt! Und das Datum ist das Tüpfelchen auf dem i. Da wüsste ich gern mal, wie man die Schrift so hinkriegt. Als wenn die Sonne in den April scheint...

(Ich bin gerade ein halbes Stündchen wach.)
by Xenophora @07.04.2009, 04:52

Herrlich diese Magnolienbüme!
Früher als Kind, hab ich dazu immer "Tulpenbaum" gesagt. *hihi*

Welch ein Zufall, da hab ich doch am Sonntag bei unseren Nachbarn im Garten auch so einen tollen Baum fotografiert. Zu sehen in meinem Blog *zwinker*

Ich mag diese Bäume sehr!

Schönen Tag euch allen!
by @07.04.2009, 01:52

Ich kann die Blüten förmlich riechen. *schnuppermmmmmhh* Ein ganz ganz tolles Bild. *Freu*

Gestern sah ich, als ich zu meiner Seelenkrafteiche ging, auch einen Magnolienbaum, dessen Blüten aber leider noch geschlossen waren. Bin schon gespannt, wann er erblüht. Die Stieleiche hat leider noch kein grünes Kleid an, aber das wird schon noch kommen.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @07.04.2009, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: