Kommentare zu «kale090413»

Es ist viel mehr als "nur" ein Graffiti-Spruch,
es ist eine Sehnsucht in uns allen.
Bild und Spruch passen gut zusammen.
by Sambesi @13.04.2009, 20:04

Lieber Engelbert,

auch ich finde das Seelenfarben-Kalenderblatt ausgesprochen gut. Einmal gehöre auch ich zu den Liebhabern von Regenbögen und den Spruch finde ich genial, einmal andersherum, denn sonst heißt es ja: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Nicht jeder Traum läßt sich realisieren, aber doch viele kleine und was wäre ein leben "ohne" Träume?

Ich wünsche ALLEN einen schönen restlichen Ostermontag!

Liebe Grüsse
:)
by @13.04.2009, 16:47

DANKE für das schöne Bild mit den so wahren Gedanken!
Ich liebe Regenbogen!!!!!!! Wer eigentlich nicht?


REGENBOGEN

Ein bunter, großer Bogen spannt sich so wunderbar
über Wälder, Berge, Wiesen, die Luft ist kühl und klar.
Regen strömte nieder, danach gab's Sonnenschein
und seine bunten Farben erfreuen Groß und Klein!
So plötzlich er gekommen, so schnell verschwindet er,
der bunte Regenbogen, doch gibt’s stets Wiederkehr!
Nach Wolken und nach Regen kehrt auch die Sonn' zurück,
drum gibt' stets Regenbogen, das ist ein wahres Glück!
Mit seinen zarten Farben und seiner ganzen Pracht,
spannt wieder er den Bogen, weit sichtbar und ganz sacht,
erreicht auch deine Seele, dein Herz und dein Gemüt,
weil mit den frohen Farben stets Hoffnung dir erblüht!

(c) Renate Harig - 27.06.2007

Einen wunderschönen OSTERMONTAG wünsche ich EUCH allen von Herzen

Renate
by @13.04.2009, 14:58

Ja, es ist ein wirklich schönes KB und auch der Spruch gefällt uns sehr...wir geben bereits unseren Träumen Leben...

Allen noch ein schönes "restliches" Osterfest.
by elomes @13.04.2009, 13:12

...wie wahr...und die Zeit vergeht....
immer kommt was dazwischen - meint man....

seufz.....:-)) Janna
by Janna @13.04.2009, 12:39

Ein schönes Bild und ein sehr schöner Spruch. Alles passt! Dankeschön! :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @13.04.2009, 12:27

Wunderschönes Kalenderblatt, super Spruch = ein gelungener Start in den Tag!
Danke!
by MartinaK @13.04.2009, 12:12

Passt! Danke

Gabi K
by Gabi K @13.04.2009, 12:11

einfach nur schön....passt so gut im moment, denn ich habe einen traum und hoffe so sehr das er in erfüllung geht...liebe grüße an euch alle ...anja
by anja @13.04.2009, 12:03

ein wunderschöner beginn des tages..meine seele lächelt. gina
by @13.04.2009, 11:33

wunderschön .... DANKE !
by @13.04.2009, 11:31

Sage auch einfach nur danke.
LG Ilse
by Ilse @13.04.2009, 11:19

einfach ... danke

mit lieben gruß
Sherdil
by Sherdil @13.04.2009, 10:45

Einfach nur DANKE
by Philipp @13.04.2009, 10:30

ein wunderschöner spruch!
danke, engelbert.
by Mai-Anne @13.04.2009, 10:04

Wer keine Träume mehr hat ist zu alt zum Leben. Klingt sicherlich sehr hart, ist aber meine persönliche Meinung. Auch würde ich gerne zum Ende des Regenbogens wandern, wenn ich denn wüßte, wo das Ende ist.
by Marita aus Oldenburg @13.04.2009, 09:59

Hallo Engelbert,

du weißt ja, ich bin ein Regenbogenjäger und Fotografierer, darum gefällt mir das Foto heute natürlich wieder besonders gut.
Der Spruch ist auch gut, leider hat man gar nicht so viel Leben wie man Träume hat, aber man weiß ja nie.......

Lieben Gruß

Ulla
by Ulla M. @13.04.2009, 09:39

Schöner Spruch, den man beherzigen sollte. Es wäre zu schön, wenn meine Träume noch Leben bekommen würden - ich gebe mir Mühe. Es gibt aber Träume, da muss man auf's Schicksal hoffen.
by Bsetzistein @13.04.2009, 08:44

Klasse. Da fällt mir spontan der Spruch zu ein: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. .....
Man sollte wirklich versuchen seine Träume ( so denn möglich ) zu verwirklichen. Man kann ja mit den kleinen anfangen :-))

Danke für das schöne und so wahre Kalenderblatt !!!
by Regina Colonia @13.04.2009, 08:24

ein schöneres, passenderes Kalenderblatt hätte es für dieses Datum für mich nicht geben können! Ganz besonderen Dank an Engelbert - auch wenn es nicht absichtlich war ;-)
by Sonnyge @13.04.2009, 00:49

Ich liebe den Regenbogen, die Farben sind so toll!
Erinnert mich an eine schöne, kurze und intensive Zeit, da war ICH der Regenbogen für jemanden! Das ist nun vorbei, schade aber alles hat seine Zeit! Jetzt fühl ich mich frei und anerkannt so wie ich bin!

Liebe Grüße
Lucie :-)
by @12.04.2009, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: