Kommentare zu «kale090416»

sehr interessant die unterschiedlichen Blickwinkel (unbeschnitten und beschnitten) .... mir gefällt auch das unbeschnittene Bild !
Das Datum hast Du fein integriert :)
by @05.05.2009, 19:46

Da ist er wieder mal - der ganz besondere Blickwinkel... Nur noch die Spitze des Forsythienzweigs von der Sonne bestrahlt, dazu das verästelte Datum - schön zusammengestellt!
by Angela @16.04.2009, 22:23

...da hat die Sonne gearbeitet....zwinker.....wunderschön!!...:-) Janna
by Janna @16.04.2009, 20:39

Kann mich @blueswoman und @Karin v.N. nur anschließen, damit ist alles, was ich empfinde schon ausgesagt.
LG Ingrid
by Ingrid/ile @16.04.2009, 18:13

die wildgansgelbentzückte hummel hat das datum auch für einen moment gesucht. es fand sich versteckt schnell.
wunderbar!
by @16.04.2009, 17:48

geschniiten, gedreht und ich war so konzentriert, gelb fasziniert,dass ich das "bizarre" Datum erst auf den zweiten Blick entdeckt hab´.
Diese spielerische Blickleichtigkeit bewundere ich sehr.

by Anne/LE @16.04.2009, 16:13

Wieder so ein ungewöhnliches, schönes Motiv.
Unbewußt habe ich im ersten Moment den Kopf gedreht, hatte das Gefühl, da steht was auf dem Kopf, toll!
by Christiane aus Radebeul @16.04.2009, 13:46

Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Super schön gestaltetes Kalenderblatt
by Bsetzistein @16.04.2009, 10:43

Und das Datum entwächst den zusseligen Ästen.... prima!
by Xenophora @16.04.2009, 10:30

Forsythien erwecken immer den Eindruck, dass sie immer leuchten, auch wenn die Sonne mal nicht so richtig scheinen will.

Das Datum ist perfekt integriert. Ich mußte genau hinschauen, da ich zuerst dachte, es sei vergessen worden.

Das Bild paßt auch perfekt zum heutigen Tag, denn heute ist mal wieder der Himmel ziemlich grau. Ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert.
by Juttincen @16.04.2009, 07:40

Jetzt blättern wir schon sooooooooolange mit dir um und es ist jeden Tag wieder etwas tolles !!!!!!!!!
Mein Tag beginnt immer noch mit deiner Seite und dem umblättern.
War ne tolle Idee mit dem Kalender :-)

Schönen Tag
by Regina Colonia @16.04.2009, 06:53

Ein schönes Kalenderblatt. Eine Perspektive, als wenn man auf der Wiese liegt und in die Höhe schaut! :) Sehr schön....

Liebe Grüsse
:)
by @16.04.2009, 01:41

Du hast es ja schon gesagt: besondere Lichtstimmungen, ungewöhnliche Perspektiven und so entstehen Kalenderblätter die es nirgendwo anders geben würde. Ich bin sehr froh, dass ich mit allen anderen Seelenfärblern gemeinsam diese außergewöhnlichen täglichen Kalenderbilder umblättern kann.
Das heutige Blatt gefällt mir gut.
by Karin v.N. @16.04.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: