Kommentare zu «kale090420»

.... Katzenlieblinge --- welch wunderbare Entspannung diese Tiere erreichen ---
by Gis-e-la @20.04.2016, 22:50

Das sind wunderschöne Kater-Bilder. Danke!
by Sywe @20.04.2016, 21:37

so tolle fotos, vilen dank, ich liebe sie
by petra @20.04.2016, 21:18

Ja, Regine, da gabs dann mal eine Feindberührung ... ;)).
by Engelbert @20.04.2016, 19:17

Herzallerliebst!!! Und weißt Du, was mir als Erstes in's Auge gefallen ist, Engelbert? Auf den Bildern sind Mickeys Ohren noch einwandfrei, also muss sein "großer Kampf" NACH 2008 statt gefunden haben, stimmt's? ;-))
by Regine H. @20.04.2016, 19:09

Danke für die schönen Fotos. Wie gerne würde ich diesem "Büsi" Streicheleinheiten geben. Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
LG MarianneBo
by MarianneBo @20.04.2016, 08:01

ach sind die süß .... ich hätte mich nicht zwischen den tollen Fotos entscheiden können .... gib ihm mal einen Extrastreichler von mir ;)
by @05.05.2009, 19:36

Deine Katerkatzen " Mickey und Mogli" haben schon längst mein Herz gewonnen!
Die sind in jeder Position so fotogen - Bilderbuchschön !

Liebe Grüße !
by fischren @22.04.2009, 22:48

Hier muss ich jetzt aber auch mal was schreiben. Sooo viele schoene Katzenbilder, besonders wenn ich mir den Gesichtsausdruck auf dem 7. Bild anschaue, ganz goldig. Tolles Licht und Schattenspiel und die Fotos strahlen auch richtig Waerme aus. Das erste Foto mit den kuehlen Farben gefaellt mir uebrigens auch ganz gut.

by Sandra @22.04.2009, 01:14

Hallo Engelbert,
darf ich Dir mal meine Katze Lisa zum Fotoshooting schicken?
Wirklich sehr sehr schöne Bilder. Und das vierte Bild zeigt super wie schön entspannt Katzen schlafen können.
Danke!
Sabine
by Sabine N @21.04.2009, 19:00

Katzen sind sooo gemütliche Tiere! (deshalb habe ich ja auch eine)
Danke, lieber Engelbert, für die schönen Bilder und einen lieben Knuddler für Mickey, das tierische Fotomodell (die Barthaare kommen besonders toll zur Geltung)
by Christiane aus Radebeul @20.04.2009, 23:43

So wunderbare Aufnahmen! Gratulation, nicht nur zu den Mietzekatzen, sondern auch zu den Aufnahmen!
LG, Brigitta
by Brigitta @20.04.2009, 15:49

Heeeeerrlich! Aber hier wissen ohnehin die meisten schon, dass ich ein wahrer Katzenfan bin und solche Fotos ein purer Genuss für mich sind.

Liebe Grüße,
BeFe
by @20.04.2009, 15:17

Hübsch sind Deine Katzen und sooo fotogen..... wenn ich sie so anschaue, muss ich einfach "gähnen", ein Nickerchen wäre jetzt angenehm!!!

by Thalia @20.04.2009, 14:58

Zum Schreien, umwerfend, ich liebe diese Katze!
by waldvöglein @20.04.2009, 14:46

die schnurrbärte von meinen beidern tigern sehen je nach licht einfall manchmal moströs riesig aus..........echt süße schöne bilder...lieben gruß anja
by anja @20.04.2009, 13:10

Supertolle Bilder.
Davon die Auswahl treffen, bestimmt nicht einfach.

Das, das Du genommen hast, ist aber grandios, so warm, so verschlafen, voller Wohlgefühl.
Auch hier scheint heute die Sonne volles Rohr. Schöööön!
by minibar @20.04.2009, 12:09

Das Schnurrhaar-Bild ist toll. Doch von der Ausleuchung hätte ich auch das vorletzte Bild genommen.
by Juttinchen @20.04.2009, 11:31

Meine Güte, da wäre mir die Auswahl aber sehr schwer gefallen, jedes Foto für sich ist total klasse!
by @20.04.2009, 10:11

So ein gemütliches Bettchen hätte ich jetzt auch gerne - mit Sonnenbescheinung.
Im nächsten Leben werde ich Katze bei Schinkels...;-)))

LG
Sabine Eva
by Sabine Eva @20.04.2009, 09:53

Wunderbar, was man als guter Fotograf mit einer guten Kamera und viel Geduld so hin bekommt!
Die vorgenannten Dinge fehlen mir, also erfreue ich mich dreifach daran!
LG Ingrid
und ALLEN eine gute Woche voller Sonnenschein und mit viel Freude
by Ingrid/ile @20.04.2009, 09:30

Ohhh, ich schmelze nur so dahin. Schon heute morgen beim Umblättern war ich glücklich. Gleich bin ich zu meinem Kater, der es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, um ihm ausgiebig über das Köpfchen und die zarten Schnurrhaare zu streicheln.
Wunderbare Fotos mit toller Licht-Schatten-Wirkung.
by Gitta @20.04.2009, 09:28

Guten Morgen lieber Engelbert,

bei diesen wunderschönen Katzenbildern geht mir das Herz auf.
Ich liebe Katzen, sie begleiten mich seit 30 Jahren. Viele haben auf meinem Sofa gesessen und leben leider nicht mehr.
Nun habe ich noch meine Kitty und sie wird im Juni 14 Jahre. Ich möchte noch lange ihre "Sklavin" sein.
Dir und Deiner Beate einen schönen Montag.

Liebe Grüße
by Monika aus Köln @20.04.2009, 09:04

Wiedermal wunderschöne Bilder.
Wir habe drei Kater, sie wissen es auch
wie man das Leben geniesst:)
Die ganze Reihe von Bildern haber mir sehr
gefallen. Danke!
by mariman/Schweden @20.04.2009, 07:53

Guten Morgen Egelbert,
da hast du genau meinen Nerv getroffen. Ich bin nämlich auch ein Katzenbesitzer. Leider musste ich im letzten Jahr meine Kätzin mit stolzen 20 Lenzen einschläfern lassen, nun ist der alte Kater alleine. Aber da er auch schon 17 Jahre alt ist, möchte ich ihm keinen neuen Partner zumuten..
Einfach schöne Fotos.
So nun muss ich aber weiter arbeiten.
Tschüß
by Kornelia @20.04.2009, 06:54

nach diese schöne Bilder, gehe ich noch ein bisschen im Bett kuscheln,mein Mann ist gerade losgefahren ;-))
by chantal @20.04.2009, 06:28

Traumhaft schöne Aufnahmen mit dem entspannten Mickey in der Morgensonne - wunderschön !
by Britta @20.04.2009, 00:55

Total niedlich, erinnert mich gleich daran, als meine Söhne noch Babys waren, gerade frisch geboren, gebadet und in ein Badetuch gehüllt...ach ja...das ist auch schon beim 1. Sohnemann Ende Juli 40 Jahre her. Kann es kaum glauben.

Ein Kätzchen hatte ich nie... aber im September bin ich sehr wahrscheinlich mal für 2 Wochen Katzen-Nanny von 3 Miezen. :)

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @20.04.2009, 00:49

Einfach süß! Das vierte Mickey-Bild von oben gefällt mir auch sehr gut!
by Xenophora @19.04.2009, 23:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: