Kommentare zu «kale090428»

ja dann herzlichen Glückwunsch
@gitti finkbeiner zu Deinem heutigen Geburtstag -
die Blumen sind schon da;
by gerda @28.04.2016, 13:01


der 28.04. ist zwar lange vorbei,doch ist dieser Tag mein Geburtstag und Tulpen sind meine Lieblingsblumen.Dieses Foto ist ein besonders schönes und echter können Tulpen nicht sein,schade,das die Zeit vorbei ist. Grüße an alle Tulpenliebhaber, gitti
by gitti finkbeiner @04.06.2009, 22:32

Danke für diese wunderschöne Karte, sie kam mir gerade recht.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @29.04.2009, 03:22

Sehr schöne Tulpen und ein so schönes Kalenderblatt. Übrigens sah mein Auto heute auch so aus, da wären Herzchen und Katzen auch gegangen. :)
by Anny-Libelle @28.04.2009, 22:22

Das Bild mit den 2 Tulpen hätte ich auch favorisiert. Da macht sich das Datum viel besser. Tulpen sind einfach wunderschön. Schönes Blatt.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @28.04.2009, 16:52

Hier hat die Natur schon die Gestaltung vorgenommen, das wunderschöne GelbmitRot. Dazu das satte Gron drumherum.

Dieses helle Gelb tut heute so richtig gut, wo es schon den ganzen Tag hier regnet.
Ja auf der Fensterbank im Schlafzimmer (Fenster eigentlich immer geöffnet) habe ich auch gelben Staub entfernen dürfen.
by minibar @28.04.2009, 15:21

Ein schönes Pärchen mal in einem etwas anderen Gelbton als gewohnt, fast zitronengelb. Die Erklärung mit der Blickrichtung war mir neu - habe aber auch schon - eher unbewusst - Fotos gedreht... Muss ich mir merken!
by Angela @28.04.2009, 13:22

Die von dir gewählte Version mit den gelb-roten Tulpen gefällt mir besser als die andere Version, bei der irgendwie der Blick zu sehr von links nach rechts und zurück wandert und im gleichen Zug das etwas dunkle Loch in der Mitte den Blick anzieht.
by Christa J. @28.04.2009, 13:08

schönes kallenderblatt, stimmt wirklich alles....was den blütenstaub betrifft......an meine fenster könnte ich groß " ferkel" dran schreiben ..mache ich aber nicht, greife wohl eher zum putzlappen*gg* liebe gruß anja
by anja @28.04.2009, 11:42

Hach, wie schöööön!
Ein wunderschönes Kalenderblatt, da stimmt ALLES!
Liebe Grüsse und ALLEN einen schönen (möglichst regenfreien) Tag, obwohl.... die Natur freut sich darüber und weil das heutige KB ja ebenfalls die prächtige Natur zeigt, wollen wir's klaglos hinnehmen, dass es regnet/e
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @28.04.2009, 09:55

Wieder mal ein sehr schönes Kalenderblatt. Es gibt etwas Farbe in den tristen Regentag.
by Bsetzistein @28.04.2009, 09:06

Du hast schon das richtige Foto ausgesucht. Die Blätter der Tulpen sehen im Kalender beinahe zart, fast nebelig umrandet, irgendwie gar nicht wie Tulpenblätter aus die man so üblicherweise kennt. Ein sehr schönes Bild.
by Karin v.N. @28.04.2009, 08:45

Wie schön - mit leuchtenden Tulpen werde ich heute aus dem Umblätter-Zimmer verabschiedet.
Mein Kalender zeigt bereits den 19. Mai, denn bis dahin sind wir auf "unserer" Insel und da haben wir leider keine Möglichkeit und Gelegenheit zum "Umblättern".
Bis dahin - gehabt Euch wohl und bleibt gesund.
Viele Grüße
Greta
by @28.04.2009, 08:29

Die Tulpen passen wunderbar zum heutigen Wetter. REGEN!!!!!!!
Sie heitern auf und machen gute Laune.
by Juttinchen @28.04.2009, 08:17

Ein sehr schönes Bild und mir gefällt an diesem Kalender auch wie Du darauf achtest das Datum immer harmonisch einzufügen.
by Sabine N @28.04.2009, 07:49

wow echt ein tolles bild, gestochen scharf, das ist wie marzipan und trüffel. zum aufessen.
bilder könnten wir wohl diese tage alle malen, auf autodächer und fensterscheiben, aber immernoch besser wie schnee ohne ende und eis. ;-/
by doro @28.04.2009, 02:25

Dein Herz für Beate finde ich aber auch sehr schön und eindrucksvoll, eben impressionistisch ;)
by elouise @28.04.2009, 01:50

Ein sehr schönes Seelenfarben-Kalenderblatt!

Stimmt...die Zeit rennt....und rennt.... !

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @28.04.2009, 00:36

Schönes Bild mit schöner Schrift. Ich mag Tulpen und schöne Schriften!
by @28.04.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: