Kommentare zu «kale090502»

hmmmm .... ich kann sie förmlich riechen :)
by @05.05.2009, 19:19

mein Gedanke beim umblättern war "stimmt, die blühen jetzt gerade!"

LG
Gabi K
by Gabi K @02.05.2009, 16:26

Danke für die schönen Maiglöckchen.
wunderschön.....

Vorboten für unseren morgigen Hochzeitstag :-))
by Lilly @02.05.2009, 15:32

Für mich ein ganz besonders schönes Kalenderblatt...

Und ein Maiglöckchenbeet..... Bei mir fangen diese wunderschönen Blümchen auch gerade an zu blühen. Hätte ich im Mai geheiratet, wären sie bestimmt mein Brautstrauß gewesen!
by Xenophora @02.05.2009, 15:26

In unserem kleinen Wäldchen (Herzberg) haben wir auch so eine Treppe.
Sehr lang, sehr steil.
Geht man sie hinunter, dann kommt man in den Liebesgrund.
Hinauf trifft auf man auf einen alten Wasserturm.
Auch dort blühen die Maiglöckchen.
Ein sehr schönes Kalenderblatt.
by Marianne H. @02.05.2009, 14:34

Ich liebe Maiglöckchen! Eine sehr schöne Aufnahme.

Gruß Lucie :-)
by @02.05.2009, 12:45

Die Treppe könnte auch perspektivisch gesehen nach oben führen.
Gestern haben wir auch eine Gratwanderung am Kellenbach gemacht. Ziemlich schmal und verwurzelt. Links teilweise ziemlich tief nach unten und rechts dafür steil nach oben. Doch wurden wir belohnt bei der Eröffnung des Campingplatzes mit der supertollen Stimme von Teresa Kaestel
http://www.youtube.com/watch?v=c8L5RA2hHok
by Juttinchen @02.05.2009, 12:43

Diese tolle Treppe würde ich nur zu gern auch mal hinaufgehen. Sowas finde ich großartig.
Danke, dass wir an diesem Ausflug teilhaben durften.
Maimonat ist Marienmonat, von daher passt das Marien-Relief wunderbar.

Und die Maiglöckchen, so schön und bescheiden, das Köpchen immer nach unten.
Das Datum wieder so kunstvoll arrangiert.
Ein großartiges Bild.
by minibar @02.05.2009, 11:14

eine SO wunderschöne, perfekte glöckchenblütenform, maifrisch duftend, wenn das nicht beinah zum heulen schön ist....neben unserer haustür stehen solche, dicht gedrängt, stoßen sogar durch steinfugenritzen- stark!
gruß von sonia
by @02.05.2009, 10:09

Vielen Dank für das heutige Kalenderblatt. Ich LIEBE Maiglöckchen und früher gab`s die hier auch an einigen wenigen Stellen so im Wald, aber das ist schon lange lange her.
In dieser Woche habe ich meiner Mutter mit einem kleinen Strauß Maiglöckchen auch eine Freude machen können, denn sie liebt sie genauso wie ich - diesen betörenden, zarten Duft....Genauso wie Veilchen. Die haben wir gestern im Wald allerdings und Gott sie Dank noch zu Hauf gesehen.

by funny @02.05.2009, 10:08

Herrliches Foto!
Ich liebe Maiglöckchen, sind meine Lieblingsblumen, noch vor Gänseblümchen. Vielleicht auch, weil ich im Mai Geb. habe? Nein, wahrscheinlich, weil sie so sehr duften und so zart sind, und jedes einzelne Glöckchen bedeutet Glück....
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @02.05.2009, 09:40

Wunderschöne Maiglöckchen, man kann sie fast riechen.
Die Blätter kommen schon hier bei uns, aber mit den Blumen
wird es ein bisschen dauern.
Um unser Haus herum sind sie dann wie ein Teppich.
Sonnige Grüsse an Euch alle
by mariman/Schweden @02.05.2009, 08:29

ja, Dagmar -- genau das habe ich auch gedacht!
by umi @02.05.2009, 08:12

So eine ähnliche Treppe bin ich gestern auch gegangen, die schafft mich immer total!
Maiglöckchen, wie schön, bei mir blühen sie auch schon eine Weile!
by Marga @02.05.2009, 08:02

*schnauf* Na der Ausflug hat sich aber gelohnt!
Erfrischend schön dieses Blatt! Erweckt Maigefühle, obwohl es bei uns noch zu kalt dafür ist.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.05.2009, 01:05

Sehr schöne Bilder, sehr schönes Seelenfarben-Kalenderblatt! Oh Du schöner Mai... :)

Danke Dir, lieber Engelbert!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @02.05.2009, 00:37

mein erster Gedanke nach dem Umblättern:

"...na siehste, da sind sie ja, die Maiglöckchen, die ich am 1. Mai vermisst hatte..."

allen ein schönes Wochenende
by Dagmar @01.05.2009, 23:49

das zweite Bild hier, der Blick die Treppe hinauf....
das wäre für mich auch ein Kalenderblattbild gewesen *seufzt*
aber der hat ja nun mal Querformat ;-)
liebe Grüße,
Sigrid
by Sigrid @01.05.2009, 23:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: