Kommentare zu «kale090503»

Ach schön, das sieht richtig so aus, als fühlte sich der Hund mit diesem Zaun mit Ausblick wohl.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @07.05.2009, 21:30

herrlich ... Wort und Bild *g*
by @05.05.2009, 19:18

Haaach, endlich mal ein Beagle-Foto und noch dazu so ein hübscher bicolor! Ja, als Beaglebesitzer liebt man diese Fotos und dieses ist genial ;o)
Beagles sind immer für Überraschungen zu haben. Unserer hat, als er noch ein Welpe war, mal seinen Kopf durch das herzförmig ausgeschnittene Balkongeländer gesteckt. Dann rutschte der kleine Hals immer tiefer und es ging nicht mehr heraus. Ich dachte, der bringt sich um, wir waren drauf und dran, das ganze Balkongeländer abzusägen, als wir den Beaglehals mit ziehen doch wieder freibekamen. Das hat er übrigens nur einmal getan ;o)
An die zwei, die über einen Durchguck nachdenken:
Im Hundefachhandel gibt es Halbschalen aus Plexiglas, wo der Hund durch den Zaun nach außen gucken kann - sieht witzig aus!
by JuwelTop @04.05.2009, 12:43

Große Freude hatte ich beim Umblättern am Sonntag. Das ist wieder mal ein hübscher gelungener Schnappschuss, der mich an meinen bereits vor langer Zeit verstorbenen Hund erinnert hat, der ebenso neugierig war.
Da ich ja erst heute kommentiere, habe ich soeben auch die lustige Werbestory von by LuY gelesen. Kenne ich zwar nicht, kann mir das aber lebhaft vorstellen und habe mich köstlich amüsiert.
by Gitta @04.05.2009, 09:34

...ich muss noch mal schreiben, weil mich das an eine Werbung erinnert,
Engelbert.

Da geht ein Mann an einem Zaun entlang (ich weiß nicht mehr, ob das Postbotenklischee zutrifft, ist aber für die Szene auch völlig egal).
Er rattert so an den Zaunlatten und beleidigt dabei in ziemlich mieser Art den dahinter parallel zu ihm laufenden Hund und das macht er ziemlich lange. Man wartet so als Zuschauer, wann der Hund dann endlich über den Zaun springt und sich dafür rächt. Nach einer Zeit aber kommt ein größeres Loch im Zaun und der Hund muss also gar nicht mehr springen, er kann direkt da durch - was dann passiert, sieht man nicht mehr :) hier wurde diskret abgeblendet aber man hört das Lied "C'est Sera, sera"

LG
LuY
by LuY @04.05.2009, 00:16

Herrliches Foto und toll dazu passender Spruch!!
Ich hatte nur Bedenken, daß der Hund den Kopf ohne Probleme wiederzurückziehen kann.
Danke, lieber Engelbert, du warst wieder mal genau zur rechten Zeit am rechten Ort und hattest natürlich auch dem Finger am Auslöser. Klasse!
LG Christiane
by Christiane aus Radebeul @04.05.2009, 00:00

so ein ähnliches bild hatte ich heute auch gesehen, auf einem balkon. nur das der hund nicht so brav dreinschaute. er kläffte unentwegt. aber irgendwie musste ich doch schmunzeln. er vertrieb mit seinem gebelle wohl alle feinde, zweibeinige und vierbeinige.
by doro @03.05.2009, 21:21

Bei diesem schönen Bild ist mir eingefallen, dass wir vor vielen Jahren für unseren Dackel Moritz extra eine Lücke in die Balkonbretter gesägt haben, damit er seinen Kopf durchstecken kann. Ja, lange ist's her. Keinen Hund mehr, dieses herrliche Haus nicht mehr und auch sonst ist alles anders.
by Erika @03.05.2009, 14:57

Genialer Spruch zu genialem Foto.
Danke dem Hund, der so schön still gehalten hat.
by minibar @03.05.2009, 13:15

Ein herrliches Kalenderblatt! :-))
by Bettina @03.05.2009, 12:50

meine tochter hatte solchen spaß heute früh an diesem foto- und wir überlegten zusammen, wie es wohl aussähe, wenn wir für unsere beiden neugierigen hunde extra gucklöcher ins tor machen würden...
by @03.05.2009, 11:52

Das Bild ist gut, der Spruch dazu für mich sehr passend.
by Marianne H. @03.05.2009, 11:36

Der ist ja süss - hoffentlich kriegt er den Kopf immer wieder raus.
by Bsetzistein @03.05.2009, 10:53

Geniales Bild mit tollem Spruch!

BeFe
by @03.05.2009, 10:10

Das ist ja ein nettes Bild. Herrlich - der Spruch dazu - super.
Sonntagsgrüße von Ilse
by Ilse @03.05.2009, 10:02

Hoffentlich ist der Hund nicht im Zaun hängengeblieben?
Sieht fast aus, als ob er feststeckt.
Ist glaube ich ein Beagle, oder?
Schöner Hund;-)!
by Paulette @03.05.2009, 09:51

Ein Mailight, äh Highlight!!!
by MartinaK @03.05.2009, 09:33

Klasse Foto, besonders für mich als Hundeliebhaberin! :-)
by @03.05.2009, 09:13

Beim Kalender war immer zuerst das Bild und dann habe ich einen dazu passenden Spruch gesucht.
by Engelbert @03.05.2009, 08:43

Witzig und so passend mit dem Spruch!
Kommen dir die Zitate in den Sinn oder suchst du speziell?
by Marga @03.05.2009, 07:39

Klasse Bild und super Spruch dazu !!
Ist doch logisch, das er beim ersten Bild noch gefährlich aussah :-) Wer lässt sich auch gerne in seinem Reich von oben fotografieren *ggg*

Schönen Sonntag euch allen
by Regina Colonia @03.05.2009, 07:20

Das ist sooo süß! :-))
Was wir doch immer wieder für Freude an Haustieren haben. Zumindest die, die offen dafür sind.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @03.05.2009, 00:53

wir haben gestern auch einen hund gesehen, der so einen beschrifteten Leinenverstärker trug. darauf stand: "der tut nix." wollte ich erst fotografieren, aber die landflucht vor den massen war stärker :)

LG
LuY
by LuY @03.05.2009, 00:49

Zu diesen Bildern erinnere ich an ein Warnschild, das da lautete:
"Der Hund ist harmlos - aber nehmen Sie sich vor dem Besitzer in acht !"
by Britta @02.05.2009, 23:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: