Kommentare zu «kale090520»

JA es ist wirklich etwas ganz besonders Wunderbares hier,
oft auch ´eigenartig´, aber immer interessant und freudig stimmend,
für Viele auch helfend, tröstend und aufbauend in positiver Richtung > ...
und ein grOßes DANKE , denn es steckt soviel Arbeit dahinter ~ (wir brauchen hier ja nur rein-schauen und lesen ) es ist wirklich täglich eine grOße Freude ;
by gerda @20.05.2016, 09:39

Lieber Engelbert
Du bist ein Engel oder noch mehr.Daß du den Menschen mit deinen Bildern so viel Freude machst.Ich habe zwar keinen Kalender,habe aber viel Freude beim verschicken von Postkarten, noch dazu mit Musik.Vielen lieben Dank und bleibe uns noch recht lange erhalten und alles Liebe und Gute für dich und die Deinen.
Liebe Grüße Cilli
by Cilli Kaltenbrunner @21.05.2009, 14:38

...auch ich freue mich jeden Tag aufs Umblättern.
Danke Dir Engelbert für deine viele Arbeit.

Liebe Grüße
und morgen einen tollen Männertag !!!
wünscht dir Marion(RG)
by Marion(RG) @20.05.2009, 22:09

An meine Liebe Doro!
Sie hat sich hier nicht bemerkbar gemacht das
sie mir eine grosse Freude gemacht hat als sie mir
den Kalender geschenkt hat.
Ich Kommentiere nicht all zu oft, geniesse aber die Bilder sehr.
Sie sind wunderschön.
Die Motive sind zwar ca 1 Monat vor unser Jahreszeit, aber ich
sehe was auf mich zukommt.
Jetzt überhaubt, wenn Tag und Nacht eins werden.
So ist es bis August.
by mariman/Schweden @20.05.2009, 20:50

schönes foto aus weinheim.....wenn es das nicht gäbe...
besser noch gefällt mir die hausärztinnengeschichte, weil sie voller hoffnung steckt! das braucht man manchmal...
gruß von sonia
by @20.05.2009, 15:12

Huch, da wollte ich doch soeben einfach nur mal wieder meiner Freude über die hübschen Kaiserkronen Ausdruck geben und was erblicke ich ......... gemeinsame Sammleruhren und doppelte Freude darüber, dass Du auch alle anderen Seelenfärbler daran teilnehmen lässt.
Eine bewegende Erzählung von Ulla und eine hübsche Deko von Reia und Marianne.
Danke, lieber Engelbert.
by Gitta @20.05.2009, 14:15

Auch meine verschenkten Kalender erfreuen jeden Tag! Mich sowieso, mein Kalender steht gleich neben mir am Laptop, und bevor ich schlafen gehe (das ist in der Regel nach Mitternacht) und den Laptop ausschalte, blättere ich um. Das ist schon wie ein Ritual.
by Gitti @20.05.2009, 11:19

Dein Gefühl trügt Dich nicht, Engelbert... ;))

Inzwischen habe ich aber auch eine erste Reaktion auf einen meiner verschenkten Kalender bekommen. Er gefällt und wird täglich real umgeblättert.
by elouise @20.05.2009, 10:39

Kleine Laternen im Garten, so sehen die Kaiserkronen aus.
Dazu die weißen Blüten, schönes "luftiges", frühlingshaftes Bild.

Kann nur bestätigen, dass der Kalender Freude bringt und den Tag gut anfängen lasst.
by minibar @20.05.2009, 10:18

Sehr schöne Geschichte von der Ulla. Danke. Ich hoffe, es geht ihr in der Zwischenzeit wieder besser.

Die Kaiserkronen sehen aus wie Sonnenschirmchen mit Grünzeug drauf.
Hab ich noch nie gesehen.
by Bsetzistein @20.05.2009, 10:08

Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, wie viel Freude der Kalender macht. :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @20.05.2009, 10:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: