Kommentare zu «kale090523»

win,wasser,gagawurst ist doch alles schön
na jka grüße
die gaga ****t
by gagawurst @28.05.2009, 10:48

Hallo Engelbert,

ich schaue jetzt nach ein paar Tage Abwesenheit die Blätter an,
dieses, mit den tanzenden Sonnenstrahlen auf dem Wasser, ist wunderbar.
auch die Plazierung des Datums darin...
alles eingefangenes Sonnenlicht für die Steine
by Strandsteine @28.05.2009, 10:47

Wasser und Licht, immer wieder etwas Wunderbares! Egal, wie groß das Wasser ist. Kleine Glitzersternchen tanzen auf den Wellen, da könnte ich ewig zuschauen. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @23.05.2009, 21:14

Klasse gesehen!
by Gabi K @23.05.2009, 20:40

Es sieht eher nach mehr als Pfütze oder Meer aus! Da muss auch ein ordentlicher Wind geblasen haben...
by Angela @23.05.2009, 19:54

Unglaublich, mit welch offenen Augen und anscheinend immer "schußbereiter" Kamera Du unterwegs bist, lieber Englebert. Toll - trotz Pfütze (auch nach Auflösung) fast Urlaubsstimmung.

Ich wünsche Dir und allen anderen ein sonniges Wochenende.

Gisela
by gisela @23.05.2009, 19:46

Einfach nur genial - schööööööööööön :-))
by Sylvie @23.05.2009, 13:56

Dass das eine große Pfütze ist, hätte ich ja nun nicht gedacht. Schön die Lichtersterne auf dem Wasser.
LG Ilse
by Ilse @23.05.2009, 13:20

Auf den ersten Blick und Anklicken dachte ich tatsächlich, dieses Bild sei auf einem See oder am Meer entstanden.
Was die Sonne doch auf so einer langen Pfütze so anstellen kann, das der Betrachter gedanklich dabei Urlaub machen kann;-)!?
by Paulette @23.05.2009, 13:06

Hachja, glitzerndes Wasser mag ich gerne, ich muss doch mal schauen, das ich dieses Jahr wieder an die Nordsee komme!

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @23.05.2009, 10:23

och neeee - bis eben - vor Erklärung - freute ich mich + fand es ein schönes Bild. jetzt riech ich Öl und Dreck und höre Industrielärm. liegt wahrscheinlich daran, daß ich im Ruhrgebiet groß geworden bin. da blätter ich gans schnell eins weiter!
by beatenr @23.05.2009, 10:01

Geniales Foto - der Stern blinkt mir zu.
by Bsetzistein @23.05.2009, 09:54

Illusionen sind halt alles ......
Einfach mal wieder ein geniales Kalenderblatt. Danke !!!!
by Regina Colonia @23.05.2009, 08:37

G E N I A L !!!!!!!!!
So läßt sich aus einer industriellen Wasserpfütze Urlaubsstimmung zaubern.
Wenn das Gebäude im Hintergrund nicht wäre, dann könnte man meinen, der Bürgersteig sei eine Strandpromenade, so sauber und gepflegt.
Bei uns scheint heute wieder die Sonne von einem strahlendblauen Himmel.
by Juttinchen @23.05.2009, 08:22

Wie schön dort am Ufer zu sitzen. Die ruhigen Bewegungen des Wassers machen mich ganz still und die tanzenden Sternen schenken mir schöne (Tag)-Träume. Dein Industriegebiet vergesse ich jetzt mal.

Liebe Grüße
Dagmar
by Dagmar @23.05.2009, 02:14

Ein strahlender Stern auf dem Wasser!

Das Datum mal wieder genial, als gehöre es dahin.
by minibar @23.05.2009, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: