Kommentare zu «kale090525»

Die Gagas sind so niedlich, aber der Blauregenweg ist auch sehr schön.
by Marianne H. @25.05.2009, 20:48

Soviel Blauregen! TOLL! ;-))
by Rapunzel_60 @25.05.2009, 18:01

Also hat doch keiner gekokelt.

War heute morgen ein kleines Aha-Erlebnis, :)
by minibar @25.05.2009, 18:01

Zugegeben, die Idee mit der abgesengten Ecke hat was. Ist gut, ich bin versöhnt mit den gestrigen Schnattertieren.
by elouise @25.05.2009, 17:06

hihi , nun weiß ich bescheid, die beiden sind ja süß...mag enten sehr.........................auch süß sauer...*gg*

ja blauregen ist auch schön, kann mich erinnern das meine ehemaligen nachbarn ihren endfernen mußten da er die hauswand und das regenrohr und auch noch so einiges anderes zerstört hat. aber schön ist er dennoch..lg anja
by anja @25.05.2009, 16:32

Die Bodenplatte fiel mir sofort ins Auge :-) Wenn du sie etwas perspektivisch verzerrt hättest, wär' s noch echter geworden. Da würde ich jetzt gerne entlang laufen und den Duft tief einatmen...
by Angela @25.05.2009, 15:16

Super,
jetzt brauche ich nicht mehr auf den 16. Mai 2009 zurückblättern!!!
Wieder so ein schönes Blauregen-Foto. Vielen Dank!!
by Ute @25.05.2009, 14:44

Diesen Weg möchte ich jetzt gehen.
Das Bild mit dem Datum auf der gestalteten Bodenplatte ist wieder perfekt.
LG Ilse
by Ilse @25.05.2009, 14:20

Da wir einige Tage spontan auf dem Boot waren durfte ich heute ganz viele umblättern.
Herrlich dieser Weg mit Glyzinien bestimmt sehr entspannend dort zu gehen. Mir fehlt eine Bank.
by Uschi @25.05.2009, 12:04

Eine wunderschöne Aufnahme, die zum träumen verleitet.

by C. Peters @25.05.2009, 10:48

Füße hochheb und vom Schlauch runtersteig.
Erst beim Durchlesen der heutigen Kommentare habe ich gesehen, dass auf dem gestrigen Kalenderbild in der linken Ecke nicht nur "Verbranntes" sondern ein Teil des heutigen Bildes ist.
Danke für die Aufklärung.
LG von der viel zu warmen Mittelmosel
by Stephanie @25.05.2009, 10:47

ein traumhafter Weg *träum*

Das mit dem Datum ist wieder meisterlich gelöst!
Es ist nämlich eine Kunst, das Datum, oder einen Text so unterzubringen, dass das Bild nicht "zerstört" wird ;-)

LG,
Lilly
by Lilly @25.05.2009, 10:27

Wunderschönes Bild und ein Weg, auf dem ich jetzt so gerne gehen möchte
(lieber, als hier auf meinem Bürostuhl zu sitzen und vor mich hin zu schwitzen...).
by Bsetzistein @25.05.2009, 10:13

Genau diesen Weg bin ich vor 3 Wochen entlang spaziert. Ich habe also einige ähnliche Fotos im "Kasten" :-)

Schön ist es im Hermannshof, schade, dass er so weit weg ist von mir.
by @25.05.2009, 09:55

Haaach, ich würde was drum geben, wenn ich heute auf diesem Weg stehen könnte! Ich habe auch Blauregen im Garten gepflanzt, ein paar Jährchen gewartet, bis er blühte und nun ist der blaue ein weißer - schnief! Habe deshalb letzten Monat nochmal einen -hoffentlich nun blauen- gepflanzt und nun heißt es wieder warten...
by JuwelTop @25.05.2009, 09:27

@mariman: Das ist Blauregen (Glyzinie) und der wächst im Hermannshof in Weinheim. Aber nicht nur dort, er ist bei uns öfter zu finden.
by Engelbert @25.05.2009, 09:15

Ein wunderbares Bild.
Wie heissen die Blumen und wo ist
es Photographiert?
Bin neugierig.
Viele Grüsse aus ein Sonnieges Schweden.
by mariman/Schweden @25.05.2009, 08:56

Da ich ein paar Tage nicht zuhause war, hab ich gleich mehrere Kalenderblätter weiterblättern können und hab natürlich sofort den Zusammenhang mit dem gestrigen Kalenderblatt sehen können. Das Datum hast Du wieder einmal prima placiert Engelbert! An diesem Glyzinientraum würde ich auch gerne in Ruhe entlang spazieren.
Das lustige gestrige Kalenderblatt mit der Einbeziehung des heutigen ist eine pfiffige Idee. Ich blättere aber nicht vor, ob es noch einmal so sein wird....
by Karin v.N. @25.05.2009, 08:42

Hallo, also das gestrige Kalenderblatt war doch Klasse, ich konnte die Verständnisprobleme einiger Leser gar nicht nachvollziehen. Oder hat man es als Sachse da einfacher?? Zunächst hatte ich aus Versehen zwar "angekotelt" gelesen, ... Aber so ist doch alles "sauber" geblieben. Ich würde mich über mehr solcher lustigen Blätter freuen.
Das heutige Kalenderblatt (einschließlich Integration des Datums) ist aber auch sehr schön. Den Weg möchte ich gleich mal entlangschleichen.
LG Christiane
by Christiane aus Radebeul @25.05.2009, 06:51

Klasse Engelbert und die Idee mit der Bodenplatte unterm Datum ist perfekt!
by Anny-Libelle @25.05.2009, 06:47

Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern.
Super Idee und klasse Kalenderblatt.

Schönen Tag euch allen
by Regina Colonia @25.05.2009, 06:44

Eine gute Idee! - Obwohl ich unter dem (mir bisher fremden) Wort "angekokelt" gestern noch etwas anderes verstanden habe. Aber das ist eine andere Geschichte. Heute hat sich alles aufgeklärt. ;-)

Gruß,
BeFe
by @25.05.2009, 04:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: