Kommentare zu «kale090606b»

Ein Kalenderblatt das meine Seele berührt. In einer schweren Zeit hilft das Blatt zu erkennen, dass das Leben weitergeht, das Wasser fließt auch wenn die Sicht durch Steine versperrt scheint.

by Natalie @06.09.2009, 18:19

Mir hätte das ursprüngliche Bild sehr gut gefallen.
Da ist viel Sonne und klare Strukturen.
Ok, diese Geschichte ist wieder schön zu lesen, doch die Steine mit dem Wasser sind für mich nur zweite Wahl.
by minibar @06.09.2009, 17:40

klasse bilder, der lavendel hat es mir besonders angetan...:)))
by anja @06.09.2009, 16:25

Das Steinebild ist schön, aber auch dein verworfenes Bild finde ich von den Farben und der Architektur her äusserst interessant.
by Bsetzistein @06.09.2009, 14:38

... ich war bei 6 9 so auf etwas ganz anderes fixiert, dass ich gaaanz lange gebraucht habe, bis ich realisiert habe, dass es das heutige Datum ist!!!!!!!!
Hmm ... auch was Schönes!!!
Ganz schön die Bilder vom Garten der Sinne!!!
DANKE***
by aurelia @06.09.2009, 13:17

Ich schließe mich @Friedrich an!

Mir gefällt das aktuelle Kalenderblatt zwar sehr gut, aber das verworfene wäre mal was außergewöhnliches gewesen. Schade, daß Du die Chance, mal "aus der Reihe zu tanzen", nicht genutzt hast; man sollte nicht immer nur "mainstream" denken und handeln.

Ein toller Farbkontrast, und so schöne warm-spätsommerliche Farben, und das "eingebaute" Datum - einfach prima gelöst! Danke, daß wir dieses Bild nun hier bewundern dürfen.
by Karen @06.09.2009, 12:59

ey voll die gladden schdeine ey!
subba, subba!
by @06.09.2009, 12:24

... also mir gefällt Dein erster Entwurf besser!...

Das Farbenspiel ist einfach herrlich... Blau und so einen... hmmm... kann gar nicht sagen,... was für ein Farbton das ist... So in Richtung Ocker gehend...

Und die Form und die Linien des Hauses sprechen mich ebenfalls sehr an!... Echt gelungen!... Vom Erbauer... und von Dir als dem Fotografen...

Tschüüüss... und habt alle einen sonnigen Herbstsonntag... mit lieben Grüßen... Friedrich
by Friedrich @06.09.2009, 12:24

"Und sind da auch so viele Steine, das Wasser findet seinen Weg"

Eine Textzeile aus dem gleichnamigen Lied von Klaus Hoffmann

- fiel mir spontan dazu ein. :-)






by Doro/Pfalz @06.09.2009, 12:17

Beim Umblättern hüpfte mein Herz vor Freude - Steine!
by @06.09.2009, 12:06

Mir hätte das ursprüngliche besser gefallen, weil es einfach ungewöhnlicher ist. Aber da gehen die Meinungen halt auseinander. Das aktuelle ist jedenfalls auch schön :)
by @06.09.2009, 11:45

Das aktuelle Kalenderbild gefällt mir auch besser, als das erst angedachte... obwohl diese Farben so grafisch unterteilt....

Der Garten der Sinne ist ja toll! Ich bewundere immer wieder Deine "Schnüffelnase" die Dich überall hinführt, wo es so etwas Schönes zu sehen gibt. Manchmal allerdings hab ich das Gefühl, Du siehst einfach mit "anderen" Augen und findest mehr als wir "Normalos"...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen !
by Karin v.N. @06.09.2009, 11:27

Ein Bild aus Merzig! Danke. Wehmütigguck. Ist leider nicht mehr meine Richtung.
by Erika @06.09.2009, 11:19

Stimmt, das oberste vorgestellte Motiv hätte mir nicht so gut gefallen, aber das ist wie alles im Leben Geschmacksache.
Das "echte" Kalenderblatt hingegen finde ich sehr schön und höre sogar das Gluckern des Wassers.
Wunderschöne glatte Kieselsteine, wie viel Wasser muss da schon drüber gelaufen sein, um die Steine so rund zu machen?
by Ingrid/ile @06.09.2009, 11:09

Garten der Sinne...hört sich gut an. Wo ist denn der?
by funny @06.09.2009, 10:44

Ich finde das Kalenderblatt, das du dann letztendlich genommen hast, auch schöner, als das von dir geplante. Ein schöner Garten in dem ihr ward. Sogar die Bänke haben die passenden Farben zu den Blumen......

Schönen, sonnigen Sonntag
by Regina Colonia @06.09.2009, 08:32

Hab richtig Lust gekriegt, da gleich mal hin zu fahren .... wo war der Garten nochmal?
Danke für die tollen Impressionen und das Entspannungskalenderbild :)

LG
by sunseeker @06.09.2009, 08:27

Oh ja, an das Desktopmotiv kann ich mich gut erinnern - das hatte ich sehr lange. Wunderschöne Fotos - und die Steine im heutigen Kalenderblatt haben auch etwas...
by Schnecke @06.09.2009, 08:03

...wunderschön... Blumen und Gärten usw. - alles ganz nach meinem Sinn und Geschmack... ich selbst bin auch so ein "Blümchen-Knipser" ... naja... ich habe die Fotos schon mehrere Male angeschaut... und werde immer mal wieder danach suchen... sehr schön... vielen Dank dafür... gute Wünsche an alle!
by Ursel @06.09.2009, 07:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: