Kommentare zu «kale090609»

Bei dem Foto vom Wald sind lauter Regenbogen-Strahlen, großartig!

Der Spruch ist wunderbar, ja er stimmt.

by minibar @09.06.2009, 22:35

Diese Art Medizin könnte ich jeden Tag schlucken!
LG Ingrid
by Ingrid/ile @09.06.2009, 16:21

Achja, Schwetzingen, muss ich unbedingt auch mal wieder hin, war ich das letzte Mal als Kind da. So mit den Strahlen wirkt das Bild gind ich gut, da gehören auch die verschiedenfarbigen Strahlen und Flecke ganz einfach dazu.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @09.06.2009, 11:33

Tolle Aufnahmen, von der Sonne könnten wir auch etliche Strahlen
brauchen denn bei uns ist es windig und kühl.
by Mary @09.06.2009, 11:31

Mir gefällt dieses stimmungsvolle Bild und der passende Text dazu sehr gut!
by @09.06.2009, 09:16

Ich mag auch Blendenflecken. Manchmal machen sie aus einem Bild etwas Besonderes :-)
by Heidi P @09.06.2009, 08:57

Bild sehr schön und Spruch passt auch sehr gut.Um wieviel schöner fängt ein Tag an an dem man von der Sonne geweckt wird und nicht von trommelndem Regen?
by Monika @09.06.2009, 08:27

Blendenflecke liebt man (und setzt sie gezielt ein) oder man liebt sie nicht.
Viele führen Diskussionen darüber, ob ein Blendenfleck zu sehen sein darf.
Ich mag sie ..... und das Bild natürlich :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @09.06.2009, 08:12

Sehr passend zum Wetter!! *gg* Die Sonne habe ich gleich wieder erkannt! :-) Der Schwetzinger Schloßpark gehört zu meinen Lieblingsparks und ist etwas ganz besonderes zu jeder Jahreszeit! Einen Besuch kann ich dringend empfehlen - allerdings muss man sehr gut zu Fuß sein! ;-)
by @09.06.2009, 07:25

Der Spruch trifft es mal wieder voll und ganz.
Bräuchte dringend eine Portion dieser Arznei, das Wetter ist ja zum weglaufen und nicht wiederkommen :-)
by MartinaK @09.06.2009, 07:10

Schönes Kalenderblatt.
Ein paar Sonnen strahlen könnt ich heute morgen gut gebauchen.
by Molly @09.06.2009, 06:20

Mir gefällt heute alles.
Bild und Spruch passen wunderbar zusammen.
Danke, für diese wunderbare Arzenei aus der Himmelapotheke.
Ich schwebe vor Glück. :-)
by Marianne H. @09.06.2009, 00:37

Noch besser als das Kalenderblatt gefällt mir das drittletzte Bild mit den warmen Herbstfarben und der Spiegelung!
Mich stören auch oft diese Blendenflecke, die man bei Gegenlichtaufnahmen nicht immer umgehen kann. Du hast das beste daraus gemacht - und der Spruch hat auch was...
Gute Nacht!
by Angela @09.06.2009, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: