Kommentare zu «kale090610»

Eine ganz tolle Idee. Schön, dass wir teilhaben dürfen. Danke.
by sylvi @10.06.2016, 10:47

Entzückend,
super Idee und nette Inspiration für den Tag;
Anker und Boot gefielen mir persönlich am besten, aber alles in allem - passend ; toll
by gerda @10.06.2016, 08:41

Von der tollen Idee gelesen + gesucht + gefunden = ich bin begeistert!
Eine ganz tolle wunderbare Idee!
Ich beneide den Kalender um die Reise und seine tollen Reisebegleiter.
Grüßle
Nana
by Nana @13.06.2009, 20:58

das ist ja eine super Idee .... klasse Schleh, kann mir richtig gut vorstellen, wie Du den Kalender jeden Tag in Szene gesetzt hast :)
LG von Eva
by @13.06.2009, 17:08

Das ist ja eine tolle idee. den Kalender mit in den Urlaub zu nehmen und dort an verschiedenen Orten zu fotografieren.

Leider ist mir das nicht möglich, sonst würde mein Seelenfarben-Kalender im August nach Amerika, genauer gesagt nach New York mitreisen.
Hätte das garantiert auch mal getan, aber ich habe dieses Jahr keinen so schönnen Kalender mehr erhalten.
Nächstes Jahr nehme ich meine Seelenfarbenumblätterkalender auch in Urlaub mit.
Mak sehen, wohin es uns dann zieht:-)!?
by Paulette @11.06.2009, 12:59

was für eine süße Idee!! Danke Schleh!
by Gabi K @10.06.2009, 20:59

einfach genial, wie Kalender-Foto und die jeweils ausgewählte Landschaft miteinander sprechen - sei es über Farben, Formen oder Inhalt - ! Und welch ein glücklicher Seelenfarben-Kalender, daß er mitreisen durfte! ))))
by beatenr @10.06.2009, 19:31

@Ingrid/ile:
Das Foto ist einmal im Kalender und einmal in der Umblätterrubrik; also nicht doppelt im Kalender.
by Engelbert @10.06.2009, 19:13

Das ist wirklich toll! Bin ganz begeistert!
by funny @10.06.2009, 18:07

Schöne Idee - mein Kalender musste zu Hause bleiben....
by Bsetzistein @10.06.2009, 17:38

Moin Moin :-))

Da freu ich mich aber, dass euch meine Idee so gut gefällt. :-)
Ich war ja mit LiMa und LiSo im Urlaub
und habendie Idee anfangs eher unter der Katehgorie
"Mama mit ihren verrückten Ideen ..." abgetan,
aber dann sind sie doch angessteckt worden und ich hörte immer öfter den Ruf:
"Guck mal, wär` das nicht ein guter Hintergrund?"
*gg*
Tatkräftig unterstützt haben sie mich auch ...
Der Arm vom 23. ist der meines Lieben Mannes
und die Hand vom 26., die meines Sohnes.

Fein, dass du`s gebracht hast, lieber Engelbert
und
herzlichen Dank an alle für`s Lob. :-)

LG Schleh

by Schlehdorn @10.06.2009, 17:21

Ja ich glaub´s doch fast nicht! Also Schleh, Du bist aber auch für alle möglichen (tollen) Ideen zu haben und setzt sie so prima um! Da hätte mein Kalender ja Mallorca kennenlernen können...:-( meinem Gehirnskasten entspringen aber solche Ideen leider nicht. Ich könnte nur abkupfern...
Engelbert, "Dein" Hermannshof muss wirklich einen Eintrag in meine noch anzufertigende Besuchswunschliste bekommen, einfach schön die Motive die Du dort einfängst.
by Karin v.N. @10.06.2009, 17:02

toll!
da kommt mir die idee, wie es denn gewesen wäre, wenn ich meiner tochter einen kalender mitgegeben hätte in die weite welt hinein?
oder dem sohn, der oft vor mir aufsteht, und schon mal blättert, neugierig? der geht demnächst nach berlin. vielleicht schenke ich ihm einen, es gibt ja eine neu-auflage, habe ich gehört?
gruß von sonia
by @10.06.2009, 15:18

Super Idee! Danke für die Anregung!
Meiner darf am 26. Juni auch mit an den Bodensee!!

Sonnige Grüße
von Dagmar
by Dagmar @10.06.2009, 15:08

Einfach super. Tolle Idee! Danke Dir, (((Schleh)))
by Philipp @10.06.2009, 13:57

Gut in Szene gesetzt, alle Achtung!
by elouise @10.06.2009, 13:25

Tolle Idee Schleh - das wurde schon gesagt- das sage ich auch! Hast du schön gemacht!
Der Platz im Herrmannshof, den wir heute sehen, läd wirklich zum Verweilen ein.
LG Ilse
by Ilse @10.06.2009, 12:40

Ooooh, genau das habe ich nun auch die 10 Tage an der Nordsee getan: den Seelenfarbenkalender mitgenommen und täglich auf dem Tischchen neben dem Bett umgeblättert - leider hatte ich nicht diese tolle Idee (sogar auf dem Schiff! klasse!) wie Schlehdorn, ihn auch an allen nordfriesischen Sehenswürdigkeiten mitabzulichten ;-)...
by Schnecke @10.06.2009, 11:34

Ein sehr schönes Kalenderblatt. Lädt ein zum Verweilen.
@Engelbert: Dieses Kalenderblatt kommt mir sehr bekannt vor, 2 x drin ??? Kann ja gar nicht sein, Wiederholungen gibt es bei DIR doch nicht! Also habe ich mal zurückgeblättert und richtig! Es war Dein Eingangsfoto bei den Erläuterungen vom 16.Mai, stimmts?
Und somit ist meine Überlegung, ob es sich bei dem heutigen vielleicht um einen Akazienbaum handeln könnte auch schon beantwortet, nein, es wird ein "Weiß"-Regen sein.
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @10.06.2009, 10:58

Was für eine tolle Idee, den Seelenfarben-Kalender mit auf die Urlaubsreise zu nehmen. Sehr schön und passend auch der Hintergrund. Danke, liebe Schleh, für die gelungenen Fotos. Ob jetzt wohl (angeregt durch den heutigen Bericht) noch einige Kalender auf große Fahrt gehen werden? *grins*
by Gitta @10.06.2009, 10:14

Na das ist ja ne super Idee!
Den Kalender ist Seeluft schnuppern lassen.

Das heutige Bild ist wieder so wunderbar einladend zum wandern und Träumen.
by minibar @10.06.2009, 09:20

Auf so eine Idee kann nur unsere Schleh kommen :-))) Einfach Super !
by Heidi P @10.06.2009, 08:49

Wirklich eine tolle Idee und faszinierend, wie sich die Kalendermotive in den Urlaubsfotos fortsetzen!
Einen Riesenapplaus von
Quizzy
by @10.06.2009, 08:48

Auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen, liebe Schleh ... *gg*
LG von Marion
by Bildermäusel @10.06.2009, 08:45

Nur auf so eine Idee zu kommen:)
Echt toll.
Ich fand die Bilder echt Super.
by mariman/Schweden @10.06.2009, 08:31

Toll, die Kalenderbilder vor passendem Hintergrund. Schöne Idee und gut umgesetzt. DANKE.
Und das heutige Kalenderbild macht Lust auf Urlaub. Auch DANKE.
LG von der verregneten Mittelmosel
by Stephanie @10.06.2009, 07:47

Das ist eine tolle Idee gewesen, den Kalender mitzunehmen und jeden Tag zu fotografieren, Schleh! :)

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @10.06.2009, 06:34

Gratuliere Schlehdorn !! Einfach Klasse !!
by sigrid m. @10.06.2009, 02:49

Das heutige Seelenfarben-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, aber auch die tollen Werbe-Fotos von Schlehdorn :). Super Idee und danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @10.06.2009, 00:40

Super! Und dann auch immer den passenden Hintergrund ausgesucht - das ist mal ein tolles Urlaubsprogramm. Und eine gute Idee!
by @10.06.2009, 00:29

Das ist ja eine supertolle Idee.
Das heutige Kalenderblatt mal wieder wunderschön.
Da würde ich jetzt gerne einen Spaziergang machen und mich wegträumen.
by Marianne H. @10.06.2009, 00:29

@schlehdorn,das ist ja mal eine sehr ausgefallene Idee!
Mein Kalender war im Urlaub einsam und allein zu Hause.
Um so schöner war dann das Umblättern als ich wieder daheim war!
by @10.06.2009, 00:22

Ach wie schön....
by Xenophora @10.06.2009, 00:15

Schleh, du hast vielleicht tolle Ideen!!!
by Birgit W. @09.06.2009, 23:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: