Kommentare zu «kale090617»

Hallo @Werner:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ein Freund von uns wurde heute 71 Jahre alt. Früher war ja der 17. Juni ein Feiertag, jetzt nicht mehr, aber falls Du "schon" ein Rentner bist, spielt das ja keine Rolle mehr, ansonsten kann man ja auch am WE nachfeiern.
Den heutigen Spruch muss ich mir unbedingt mehr zu Herzen nehmen, im Vorfeld bin ich immer so zweifelnd, hinterher wundere ich mich oftmals, wie gut doch alles gelaufen ist.
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @17.06.2009, 19:27

Ich mag solche Bauerndörfer mit alten Häusern sehr gerne und bin sowieso ein Fan von alten Türen und Fenstern.
Das heutige KB mit Spruch einfach nur Spitze.
by Christa J. @17.06.2009, 18:14

Wiedermal ein Foto so ganz nach meinem Geschmack und der Spruch auch:O)
hat mich heute Früh schmunzeln lassen danke,.
by Uschi @17.06.2009, 14:40

Solche Hinseh-Fotos gefallen mir sehr, und das Zitat dazu auch. Ein Kalenderblatt ganz nach meinem Geschmack.
Die nostalgische Idylle gefällt mir übrigens genauso gut!
by Gitti @17.06.2009, 12:42

@werner: na dann alles liebe zum geburtstag!!!
by libellchen @17.06.2009, 11:04

Danke für diesen Spruch zu meinem Geburtstag!
In meinen frühen Schüler-, Studenten- und Berufsjahren war ich sehr zum Leidwesen einiger (gott sei Dank nicht aller) Vorgesetzten, einer von denen, die immer wieder was Neues ausprobiert haben, was spätestens fünf Jahre danach allgemein eingeführt wurde und heute nicht mehr wegzudenken ist.
Nur ein Beispiel: Bereits 1961 war für mich als Jugendbetreuer die Ökomenische Sonntagsfeier abseits von weit entfernten Gotteshäusern eine sinnvolle Möglichkeit jungen Menschen verschiedenen Glaubens zu zeigen wie eng die Religionen zusammengehören, während die Institutionen noch künstliche Mauern aufgebaut haben.
Habt alle einen schönen Tag!!!
Diese "Aktion" hätte mich fast die spätere Anstellung im Lehrberuf gekostet. Aber auch Kleingeister lernen manchmal noch dazu!!!
by Werner @17.06.2009, 10:41

Das Haus mit dem Baum davor hätte auch ein schönes Kalenderblatt abgegeben.
Der Spruch auf dem heutigen Kalenderblatt erinnert mich ein bißchen an Toyota. "Nichts ist unmöglich"
by Heidi P @17.06.2009, 08:53

Das heutige Kalenderfoto passt richtig gut...und gerade in Verbindung mit dem Zitat, dessen Herkunft unbekannt ist.

Es symbolisiert aber auch gerade heute den 17. Juni...vor 56 Jahren.
by hermes @17.06.2009, 08:17

Schöööön....
Ich kenn den Spruch so:

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht.
by Monika @17.06.2009, 07:47

Ein Kalenderblatt ganz nach meinem Geschmack. Ein Motiv, das die meisten übersehen oder unmöglich gefunden hätten zu fotografieren. Und dann die Verknüpfung mit dem Zitat, herrlich.
Es ist halt oft so schwer, sich zu Unmöglichem aufzuraffen... Ist sozusagen der rote Faden durch die Geschichte. Entdeckungen und Erfindungen haben bislang Unmögliches möglich gemacht und die Menschheit (meist) vorangebracht.

Na ja, ehe ich mich hier in noch tiefsinnigeren Überlegungen verstricke, noch was anderes: Ich staune über die späten Himmelschlüsselchen am 1. Mai...
by elouise @17.06.2009, 04:43

Schönes-Bauernhaus-mit-(Birn-?)Baum-Bild!
by @17.06.2009, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: