Kommentare zu «kale090619»

Hallo Liebesluchs,

ich erinnere mich, dass ein Treffen der Seelenfärbler im Bereich - Nürnberg-Fürth-Erlangen-Bamberg mal angedacht wurde.
Ich bin sehr gerne dabei.

Ãœbrigens Schloss Neunhof kenne ich leider nur aus der Ferne.

Lieben Gruß
Greta
diekieselsteinchen
by @07.07.2009, 18:18

ohhh .... das hätte ich jetzt nicht erkannt .... habe ich natürlich auch schon gesehen, auch wenn es schon länger her ist :)
Wie schön, dass auch ein paar Frankenkalenderblätter dabei sind.
Viele Grüße aus Fürth von Eva :)
by @20.06.2009, 09:58

Das Schloss kenn ich zwar noch nicht-
aber würd gern die Kommentierenden aus Nürnberg fragen ob sie evtl irgendwann mal Interesse an einem fränkischen Seelenfarbentreffen hätten? Beim letzten in Coburg hatten wir ja überlegt mal was in Richtung Erlangen/Nürnberg zu machen. Vielleicht mögt ihr euch mal melden?

Schönen Abend noch mit herzlichen Grüßen aus Bamberg, Liebesluchs*
by Liebesluchs @19.06.2009, 23:32

Ein Foto aus meiner Heimatstadt! Eine sehr schöne Aufnahme!
Neunhof im Norden von Nürnberg, direkt im Knoblauchsland.

Viele Grüße aus Nürnberg
Ute
by Ute @19.06.2009, 17:52

Das sieht ja richtig schnuckelig aus!
Habe ich noch nie gesehen, so ein Fachwerkschloss.
by @19.06.2009, 12:41

Das kam mir doch auch gleich bekannt vor. Nette Erinnerung an ein paar schöne Stunden. Danke Engelbert.
by Heidi P @19.06.2009, 08:43

Hab´ich´s doch erkannt, das Patrizierschlösschen Neunhof! Was für eine nette Überraschung, auch mal ein Bild aus "meiner Stadt" im Kalender zu finden. Eine gelungene Aufnahme.

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg allen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende!
by DagmarS @19.06.2009, 07:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: